Klar. 5er Stack bekommt ordentlichen Elo boost. So ist es auch möglich gegen so Leute wie mich zu spielen.Unicorn82 schrieb:
LegorQ schrieb:
hattet ja mehr sentrys/gems als ich in meinem leben gekauft habt, den gondar mal nicht vegessen. Aber schon stark wenn man immer 5er stack gegen 5x solo gewinntwp
Dachte 5er stack gegen 5x Solo ist gar net möglich?!?
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Leute wie dich?
Uhhh welch ein Interpretationsspielraumich lass das mal so im Raum stehen :p
-
WehSing ''SingSing'' Yuen
Cwm no go, secret weapon Kuroky unleashed~ oh, off to Seattle tomorrow late in the night!
Gefällt mir · · Teilen · 204 · @Sing2X on Twitter · vor 9 Minuten via Twitter ·
wat?„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
comewithme kann nicht zu international, kky macht standin für mouz. holymaster news
-
mouz ist doch ein standin-team, falls es eines der inviteten teams nicht schafftIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
^ja das wusst ich, aber mit kuro? nice„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Der gute alte mouz.KuroKy
-
-
ventilator kaputt :/
-
-
@Krabb: Nur dass die Council-Member nicht zu Riot gehören, sondern nur ein paar (gute) random Spieler sind, die bei Balancingsachen etc. um Rat gefragt werden.
Dieser hier ist offensichtlich ein Fanboy.
Der downgevotet wird.
Das Bild (deins?) hängt sich an der Aussage eines Niemands auf. -
TrEffN![X] schrieb:
Src vom Screen?
lol -
Hab vorhin das erste Mal im Matchmaking mit jemand communityweit bekanntem gespielt, namentlich PaisY und Sheever.. Sind zwar keine Pros (deshalb wohl auch bei mir im MM-Pool) aber war mal was neues.
-
als ob ich mich gerade mit den lol-foren auskenne
war wiedergepostet -
darKz^ schrieb:
Hab vorhin das erste Mal im Matchmaking mit jemand communityweit bekanntem gespielt, namentlich PaisY und Sheever.. Sind zwar keine Pros (deshalb wohl auch bei mir im MM-Pool) aber war mal was neues. -
DER black-_-lotus ? Bekannt durch Videos wie "Pudge - The Killer Instinct 88", "RMAH - How it ruined Diablo 3", "How to pour water into a glass", "Wie der Mann, der Amerika wiederentdeckte meinen Namen stahl" und "Hallo, ich bins, Thomasch." ?
grüße gehn raus an Krabb, twoplay und Bonny#kumpel.dota -
-
Braucht hier jemand nen Steam Community Beta invite?
Wenn ja --> pm oder bei steam adden -
hobbywise
€: Maronbeere nur weil ich den Screen kurz vorm Kampf gegen Agathe gemacht habe und deren erstes Gengar immer mit Hypnose anfängt und ich somit lockerflockig schwerttanzen konnte. -
Ich fand den Part am besten, wo er Dota2 mit "Hello Kitty Island Adventure" verglichen hat
Dabei weiß er doch selber, dass LoL das einfachere Spiel ist
simple+
+
+
advanced+ [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
-
Benutzer online 17
17 Besucher