Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Grad erfahren, dass die Post, wegen der ich so früh aufgestanden bin, nicht mal offen hat morgens. FFS. Auch noch ins Nachbarkaff fahren.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
RIP KT.Violet
-
-
Ja
-
es fehlt:
Dadurch sind meine drogen nicht so teuer -
Irgendwie versteh ich die meisten Aussagen Umbreons einfach nicht....ist alles sehr wirr...was ist da los?
-
Dumme Antwortmöglichkeiten, - deshalb keine Antwort gevotet, - die Vorteile überwiegen, aber es gibt halt auch genügend Nachteile."The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Unicorn82 schrieb:
Irgendwie versteh ich die meisten Aussagen Umbreons einfach nicht....ist alles sehr wirr...was ist da los?
Das wundert dich? -
Nunja es gab mal Zeiten, da hat er Dinge geschrieben, die man zumindest inhaltlich verstehen konnte...im Moment lese ich es nur und denke "wtf"
Raff nichts mehr...aber nehme an, ich hab auch nichts verpasst
P.S. Elephant go gleich ein game? Muss nur grad noch frühstücken -
Bin bei der arbeit.
-
-
Ich glaube er meinte "auf Arbeit" =D
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Bei uns sagt mam halt "bei der arbeit", und kein witz.
-
Gerade die Mail bekommen ...
amazon.JPG"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Bin heut richtig gut drauf.
Erstmal wegen Fachwechsels alle bisherig bestandenen Module anrechnen lassen. Dabei gesagt bekommen, dass
a) Ana I nur 1x nicht bestanden wurde, d.h. ich darf sogar noch 2(3x) failen,
b) LA I nicht angerechnet wird, da im Lehramtsstudium Inhalte aus LA I und II in einem Modul vereint sind, ich LA II aber nicht mitgeschrieben habe. => eine schlechte Note (4.0) weniger, fuck yeah. Dann wird mein Seminar (1,0) aus dem 2. Semester mit angerechnet => Keine lästigen Seminare mehr halten im Grundstudium.
c) Da liefen so heiße Mädels rum (keine Tussen). Direkt mal meinen Charme ausgepacktBin mit meiner Entscheidung, zu Wechseln, heute ein deutlichen Sprung glücklicher geworden. Auch wenn meine Fächerkombination frauenfeindlich ist, gibt ja noch die Pädagogik Vorlesungen
tl/dr: WhineTraube, Ana I und LA I nochmalDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yarox ()
-
der page wrapper ist sowas von behindert.
-
elephantTalk schrieb:
Bei uns sagt mam halt "bei der arbeit", und kein witz.
Ah okay, "bei der Arbeit" impliziert meiner Herkunft nach nämlich, dass man gerade was am tun ist.
Aber andereLänderEcken... -
Gestern in der sneak "Cabin in the Woods" gesehen
Herrlich trashiger filmAmtierende Best Witch DSDE 2015
-
Benutzer online 9
1 Mitglied und 8 Besucher