Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Actuelly 125 guys report maphack
-
REHI ds.de
10000 neue seiten, i wont read.
sagt mal was so passiert ist letze woche, außer roflgrins friseurbesuch hab ich nichts mitbekommen. -
Nippl is jetzt Vater und eres is ausm Knast raus. Also nich wircklich was besonders.
-
war gerade mit jemandem namens iMbaQ ingame... hehe erinnerungen werden wach
-
Warum bin ich aus dem Knast? Ich will was cooles
Joa ist halt einfach nicht viel wichtiges passiert. Es labern alle rum und gut ist.
Nippl hat ne geile 9,5/10 abgeschleppt.
The International PreLims waren und wurden heiß diskutiert. -
auf seite 1337 darf nur 1337 in 25pt und random farbe gepostet werden
-
Ich freue mich total, dass ich am Wochenende (außer Sonntag nachmittag bis abernds) nichts vor habe.
Endlich mal keinen Stress, in Ruhe chillen und ein bisschen zocken, ein bisschen obsen. Cool!
Von wann bis wann CET gehen die Spiele eigentlich immer? Weil ich bin so jemand der es nicht durchhält bis 5 Uhr morgens wach zu bleiben. 2 Uhr ist allerdings drin. Also hoffe ich, dass es nicht so lange geht.
Kann mir jemand da helfen?
Und wer obst denn zusammen im Skype oder TS? -
joindota.com/en/coverages/2395#14_groupsgrid
18Uhr beginnt das erste Matchup vom WB.
Das letzte WB match up (immer bo3) beginnt 2uhr. (Navi vs DK)
lb matches gehen danach los, das letzte lb match (bo1) beginnt 7:30
Hf. -
aufgewacht
KEIN INTERNET!
KRISE
handywlan -> kein internet
also wie früher immer router rage neugestartet
-> kein internet
mhhh also endlich nachm monat mal den neuen router und ntba und splitter angeschlossen
meega arbeit, weil nie gemacht.
nach 7minuten fertig alles funktioniert wieder
Bin so der Gott
Übermorgen WGPARTY
ca 90m² und das kleinste an boxen, das wir bekommen konnten waren 2x aktiv, 550 watt, 15 zoll tieftöner, 23 kg
Hausmeister ist hoffentlich im Urlaub dann
jetzt erstmal n guddn morgen spliff -
Wenn du so weiter machst kannst du bald Informatik studieren
-
HumanlyPuma schrieb:
mhhh also endlich nachm monat mal den neuen router und ntba und splitter angeschlossen
meega arbeit, weil nie gemacht.
Das hat meine Freundin sogar damals hinbekommen. no offense"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Krabb schrieb:
war gerade mit jemandem namens iMbaQ ingame... hehe erinnerungen werden wach
War imbaQ net qwerty oder verwechsel ich da grad was?
anyways RIP qwerty -
jo eaglepower ist ziemlich simpel, aber erste mal und da dachte ich schon das wird bissle schwieriger, weil man ja immer hört, dass dafür alle ne fachkraft kommen lassen.
aber halt 7minuten... -
Wow Fredi du bist so genial, ich habe mich jetzt schon ein wenig in dich verliebt!
-
-
Sone kacke. Fange im Oktober an zu studieren. Problem: Habe irgendwie überlesen, dass an meiner FH Meschede (yüah) kein Semesterticket angeboten wird. Eben mal bisschen rumtelefoniert.... und festgestellt: 194,XX im Monat - für ein fucking Monatsticket Preisstufe 9. Umzug kommt momentan nicht in Frage. Jedoch kann ich jetzt nicht 4 Monate lang 200 Euro im Monat für son beschissenes Ticket ausgeben. Wtfh.
-
fahr mit dem rad.
-
-
kebap der boss!
-
Benutzer online 105
1 Mitglied und 104 Besucher