Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
elbphilharmonie... cpt obvious
-
ereskigal schrieb:
Ich wollte darauf hinaus, dass eine Baustelle eben temporär ist, entschuldige. Etwas missverständlich ausgedrückt -
123recht.net/Mietminderung-wegen-Baulaerm-__f164865.html
Oh, du hast Recht. Hätte ich nicht gedacht. Weil im Prinzip ist das ja so wie Flugausfälle wegen Unwetter, ist ja qquasi "höhere Gewalt"
Wenn du das jetzt noch ordentlich verpackt hättest und nicht einfach immer Stumpf Einzeiler ohne Begründungen schreibst, dann würden sich die Leute hier im Forum auch glaube ich nicht so über dich aufregen -
Ein Blick ins Gesetz erleichtert die Rechtsfindung!
-
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
ereskigal schrieb:
Wenn du das jetzt noch ordentlich verpackt hättest und nicht einfach immer Stumpf Einzeiler ohne Begründungen schreibst, dann würden sich die Leute hier im Forum auch glaube ich nicht so über dich aufregen -
@ Patron
Hier mal paar Anregungen was du aufm SNES zocken könntest in Videoform. Finde ich nett anzuschauen, zu den Spielevideos legen die Redakteure auch noch ihre eigene Meinung zu jedem Titel dar. Scheinst aber ein passionierter Zocker zu sein, weiß nicht ob da so viel neues für dich dabei ist, sonst schwelgen in Nostalgie ist ja auch ne geile Sache. Wenn ich mich festlegen müsste würde ich mir die donkey kong country teile zulegen, Contra 3 und Battletoads würde mich persönlich reizen(selber noch nicht gezockt)
gameswelt.tv/gameswelt-de/best-of-snes-teil-1,21015
gameswelt.tv/gameswelt-de/best-of-snes-teil-2,21226 -
-
Das Plus das Deichkind Lied
Hans
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Verlang 5 Euro für Alk und Aufräumen
Hans
-
mache heute wg party