Richtig traurig was die aus der Zeit machen. Tobi schlechtester Host, überhaupt.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Bruno verpasst
Was hat er gerissen?
-
Pyrion Flax schrieb:
to all you kids out there. its always good to drink.
-
Puppey = stibaer? Discuss!
-
komme grade aus "The Expandables 2" - interessant und amüsant. Action Kino ohne Story, aber genial.
Chuck Norris!
To go:
Resident Evil - Retribution. nächste Woche Vorpremiere.
Vorstellung nur für Männer, wo es pro Kinoticket 2 Bier und 1 Packung Chips dazugibt.
Bestgreystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
bin mal gespannt.
resident evil afterlive most senseless 9€ die ich je in einen film invesitert hab.
3D war allerdings nice -
-
schau erst seit 5 minuten zu, diese community question sind aber mega öde!
-
Jedes Mal, wenn ich mir ein Video anschaue, dass auch nur im Entferntesten mit TI zu tun hat, bedaure ich es wieder, dass Na´Vi nicht gewonnen hat.
Ich benutze oft den Ausdruck "Sieger der Herzen", aber ich habe es noch nie so ernst gemeint, wie bei Na`Vi -
Hab in der vergangenen Woche immer wieder ein paar Replays angeschaut und kann jetzt definitiv sagen, dass Ferrari der momentane beste Dota 2 Spieler der Welt ist. Dahinter Dendi und dann imo auch schon YYF, so konstant wie letzterer ist nämlich sonst niemand
-
roflgrins schrieb:
Hab in der vergangenen Woche immer wieder ein paar Replays angeschaut und kann jetzt definitiv sagen, dass Ferrari der momentane beste Dota 2 Spieler der Welt ist.
#realtalk -
-
Guter Krebsaids-Avatar. Instablock mit Adblock
-
also, das mädel hatn neues whatsapp bild, neue bilder ausm fb dann heute abend. wenn ihr die unter 8,5 rated weiss ich auch nicht.
shoutout an seraph und oliS an der stelle -
Nippl- schrieb:
also, das mädel hatn neues whatsapp bild, neue bilder ausm fb dann heute abend. wenn ihr die unter 8,5 rated weiss ich auch nicht.
shoutout an seraph und oliS an der stelle
wenn du mal ein bild posten würdest, wo man was drauf erkennen würdejetzt sieht man die hälfte ihres gesichtes und das dekoltee ist auch nicht gerade vorteilhaft geschossen :/ sieht mir zusammen mit dem 1. bild eher wie ne richtige hoe aus aber potential für 8.5 hat sie auf jeden
-
Also das Bild reicht mir um sagen zu können ich würd se ficken
Lange Blonde Haare und Titten gehen schonmal gut
Will dann aber trotzdem mehr sehen um ne Aussage machen zu können. -
OliverStritzel schrieb:
Das sind all deine Kriterien ? Ich lege eher Wert auf ein schönes Gesicht und ein schönes Gesamtprogramm."The only time success comes before work is in the dictionary" -
-
eaglepower89 schrieb:
OliverStritzel schrieb:
Das sind all deine Kriterien ? Ich lege eher Wert auf ein schönes Gesicht und ein schönes Gesamtprogramm.
Alter? bist du einfach komplett blind?
gehen schonmal gut
Will dann aber trotzdem mehr sehen um ne Aussage machen zu können.
das du legastheniker bist wusste ich ja, aber so schlimm? -
OliverStritzel schrieb:
Alter? bist du einfach komplett blind?
Eher du. Ich erkenne auf dem Foto eher eine Gesichtshälfte, welche gut ausschaut, als Titten, welche gut - oder auch nicht - versteckt wurden.
edit: Oder ist das der Stritzelröntgenblick? Da kann ich natürlich nicht mithalten"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Benutzer online 48
48 Besucher