Sowas geht doch immer gut klar. Du könntest auch einen Frappochino (schreibt man das so?) bei Starbucks konsumieren. Dabei die Welt lesen und Leute beobachten.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
bei langeweile empfiehlt es sich, diesen guide zu lesen
-
darf man spaik als newfag flamen?Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
wenn nicht dafür dann fjdn für sein vor unwissenheit strotzendes rumgeblöke
-
der ist einfach dumm, da kann er nix für. Wäre schlechter Stil ihn dafür verantwortlich zu machen.
-
Wie hier irgendwelche 2007er und 2008er Regdatum Leute das Wort newfag benutzen. LÄCHERLICH!!
P.S. endlich 4fuckr Niveau! -
man muss ja kein oldfag wie eres sein um leute als newfag zu flamenDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Wunder mich immer wieder darüber, dass ich noch beide Außenspiegel habe.
Denke so oft...ui das könnte jetzt aber doch ein bisserl knapp werden...aber passt
Augen zu und durch
Augenmaß 4 the win ^^ -
Rouven1 schrieb:
Heut Einführungsveranstaltung an der neuen Uni. Neue Uni neues Glück oderso.
@ der über mir: dota spielen ?
kein 2nd try an der ETH? Was machste nun? Bist an die UZH gewechselt? Gleiches Fach? -
ereskigal schrieb:
Ich wüsste zum Beispiel nicht, was ich nach 01:00 noch groß machen soll (wenn nicht Parties sind).
Das wassup.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
Mal gut, dass sich Dota2 jetzt nach dem Update immer mitten im game von alleine schließt.
-
-
die verbuggteste dotaversion welt
-
LGD vs iG.
Verstehe zwar kein Wort - in den letzten 20 Minuten sah das auch echt komisch aus ( like a Talkshow X_< ?!?!? + es kamen random komisch aussehende chinesinnen auf die Bühne ) - abeeeeer yüah DotA!
fengyunzhibo.com/tv/gtvyouxi.htm -
-
-
wie heißt das lied bei 3:23?roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
hahaha
hilariöses video! musik is auch cool. -
now whats cooler than being cool? - ice cold.
-
Benutzer online 26
26 Besucher