Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
grad bestellt:
gangster -
Ist das zum Banken ausrauben, Paintball oder Skifahren /boarden?
-
hoffe für Paintball, beim Skifahren wirst du für sowas ausgelacht.
-
Ja klar, aber wäre schon extrem praktisch
Habe aber auch immer erst ab -15° ne Maske auf, die stört mich stark in meiner Sicht.
Boah, wie ich den Sommer über keinen Bock auf Ski fahren hatte, weil letzte Saison zu viel. Aber jetzt langsam kommt es wieder
Ich bin begeistert! -
geht, hab eh immer den an
wenns nicht zu warm ist, sonst ziehts immer so blöd um den Hals. Kann man dann easy hochnehmen, sieht aus wie der letzte Gangster, aber ist praktisch & bequem.
Geht auch noch bei -20 like np. -
Beim Skifahren ist sowas vor allem extremst nervig, weil die Atemfeuchtigkeit an den Textilien gefriert[
-
nah, ist irgendwie 2 schichtig, aussen gefriert halt der Atem und drinnen ist so ein vlies, das iwie nicht gefriert, kp warum und am Gesicht ists dann schön warm & flauschig.
-
das ist aus neopren und es ist zum fahrradfahren
-
kommt jemand an einen forfriends code von der telekom? würde mich sehr freuen"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
kommt meine schwester grad rein, fragt mich nach 5 euro weil sie heut abend auf kerwe geht, ich guck sie mir an, geschminkt wie eine nutte, parfum drauf wie 5 türken nachm sport, wenigstens keinen kurzen rock oder sowas.
-
Wie alt isn die inzwischen? Ich weiß noch, dass ich die mal irgendwie zum 12. (kann des stimmen?`^^) gratuliert hab
-
14 inzwischen..
-
Dann wars eher der 10. Geburtstag. (Haust du mich wenn ich zu dir komm und die klär?
j/k bruder)
-
lieber du als irgendein pua
-
Ich habe meist nichts unter, nur einen hohen Kragen vom Fleece und dann ab 15° instant Maske.
Das mit dem gefrierenden Atem sehe ich nicht so. Meine Schwester nölt da auch immer rum, ich finde das okay. -
-
-
Vor drei Jahren provozierte eine satirische Folge der US-Serie South Park einen Facebook-Aufruf zu einem »Kick a Ginger«-Day, »Tritt einen Rothaarigen«-Tag, an dem es dann zu etlichen Gewalttaten kam.
-
Benutzer online 21
2 Mitglieder und 19 Besucher