Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Das International ist Kinderkacke im Vergleich xD Und das Video für nur 30k US-Dollar Preisgeld!! Das ACE-Finale war zig mal professioneller als das International-Event... schon bitter =D
-
ereskigal schrieb:
Ich habe meist nichts unter, nur einen hohen Kragen vom Fleece und dann ab 15° instant Maske.Meine Schwester nölt da auch immer rum, ich finde das okay.
Das mit dem gefrierenden Atem sehe ich nicht so."KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
LegorQ schrieb:
ich glaub ihr wisst nicht wer bob_de_bre ist, sonst hättet ihr instant widersprochen. Egal ob Recht oder nicht.
Tipp: google Bildersuche.
ahcos hat sich so genannt, das war nicht der wirkliche Bob de Bre. Bin mir aber nicht so sicher, ob du von ihm eine höhere Meinung hast *zwinkerzwinker*
Und was meine "Laufbahn" angeht hab ich eigentlich vorhin schon alles gesagt was ich zu dem Thema zu sagen habe, weiß nicht ob wir das noch weiter ausdiskutieren müssen. Ich bin auf jeden Fall mit meinem recht nerdigen Dasein nach wie vor sehr zufrieden, vielleicht sogar zufriedener denn je, und sehe definitiv keinen Nachteil darin, voraussichtlich früh meinen Bachelor und dann wohl auch Master zu haben. Hinterher kann ich mir dann immer noch überlegen ob ich direkt anfange zu arbeiten oder lieber irgendwas anderes davor mache, einfach weil ich immer noch ziemlich jung sein werde und alle Zeit der Welt hab.
Und nein, ich denke nicht, dass ich erstmal zwei Jahre ins Ausland gehen oder 10 Jahre studieren muss, während ich nebenbei körperliche Arbeit verrichte und mich mit Menschen auf dem Bau unterhalte, um im Beruf von Nutzen zu sein. Wirklich nicht. -
>Alter schon 2 mädels geklärt.... nee fahne bis nach meppen... aber fuck off TODESZERSTÖRUNG....
-
crack verkaufen sollte auch helfen. Kennst das echte Leben auf dn streets undso.
-
roflgrins schrieb:
LegorQ schrieb:
ich glaub ihr wisst nicht wer bob_de_bre ist, sonst hättet ihr instant widersprochen. Egal ob Recht oder nicht.
Tipp: google Bildersuche.
ahcos hat sich so genannt, das war nicht der wirkliche Bob de Bre. Bin mir aber nicht so sicher, ob du von ihm eine höhere Meinung hast *zwinkerzwinker*
Und was meine "Laufbahn" angeht hab ich eigentlich vorhin schon alles gesagt was ich zu dem Thema zu sagen habe, weiß nicht ob wir das noch weiter ausdiskutieren müssen. Ich bin auf jeden Fall mit meinem recht nerdigen Dasein nach wie vor sehr zufrieden, vielleicht sogar zufriedener denn je, und sehe definitiv keinen Nachteil darin, voraussichtlich früh meinen Bachelor und dann wohl auch Master zu haben. Hinterher kann ich mir dann immer noch überlegen ob ich direkt anfange zu arbeiten oder lieber irgendwas anderes davor mache, einfach weil ich immer noch ziemlich jung sein werde und alle Zeit der Welt hab.
Und nein, ich denke nicht, dass ich erstmal zwei Jahre ins Ausland gehen oder 10 Jahre studieren muss, während ich nebenbei körperliche Arbeit verrichte und mich mit Menschen auf dem Bau unterhalte, um im Beruf von Nutzen zu sein. Wirklich nicht. -
-
Schon länger bekannt !!
-
Der wievielte Retry ist das jetz schon?世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
4. oder 5.
-
vigoss where?!?!
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
erstes spiel dota 2
2 bots auf passiv
und verloren
GG man bin ich low geworden -
go ne warlocks[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
matthe schrieb:
Schon länger bekannt !!
not a single fuck was given -
„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Haha, geile Story.
Weis nur nicht ganz ob das jetzt ein Happy End war oder eher nicht!? -
hab gut gelacht, ty mr.sado
-
CSB -
not sure if tl:dr or worth it :/...
-
Benutzer online 6
6 Besucher