Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Gerade verletzt und ziemlich sicher jetzt zum dritten Mal Muskelfaseriss....was hat der Fussballgott gegen mich /:
-
ereskigal schrieb:
Ich überlege die ganze Zeit, ob ich einen Thread verfasse, der den Ernährungsaspekt aus Lotus Fitness-Thread etwas ausweitet und auch für nicht-Sportler interessant sein könnte.
Geht darum, alternativen aufzuzeigen zu Nudeln kochen (als Student) und genau so schnell geht. Bin mir aber nicht sicher, ob das hier überhaupt jemanden interessiert und es wäre schon stark aufwendig.
Hat jemand ne Meinung dazu?
go.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Koche auch sehr gerne. Eigentlich jeden Abend. Hab da einige gute Rezepte parat!
-
-
Noss[I]Even schrieb:
Das ist bei ihm immer so, die letzten 3-4 Jahre die ich ihn flüchtig ausm Forum kenne.
Entweder liest man nur Meldungen ,,ey, das Leben ist voll geil'' oder ,,ey, alles Scheiße, ich will nicht mehr''.
Es gibt da nie wirklich ein Zwischending
soweit kenn ich ihn auchaber dass es innerhalb von nem halben Tag so umschlägt hab ich noch nicht mitbekommen
-
bin heute im laufe der nacht von meiner exkursion nach wales zurückgekommen.
war ziemlich geil. hammer landschaft, unfassbar nette leute, gute pubs. werde es mal anstreben nächstes jahr auf die britischen inseln in urlaub zu fahren so wandern/trampen um die insel wäre schon sehr sehr geil. zwar auch etwas stress jeden tag von ca. 8 bis 8-9 programm zu habe, aber ging schon klar.
"dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" und so.. servus ds -
Grad meinem Bruder 20 Minuten beim LoL spielen zugeguckt. Könnte vom Flamen her locker Dota2 High-Pool spielen.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Erlangen ist'n scheiß Pflaster zum Wohnung finden <.<"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Nicht so einfach ne Wohnung zu erlangen, eheh.
-
i know that feeling bro.
wenn ich in stockholm ne bude gefunden habe, wirst du auch eine in erlangen finden! -
Surprise, surprise, Frank.
Such dir was Richtung Bruck runter.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Morgen Nachmusterung! Irgendwie freu ich mich drauf... glaub zwar, dass sie mich wieder untauglich schreiben, aber irgendwie würde es mich schon reizen bei der Bundeswehr zu arbeiten... also so richtig fulltime.
-
Geh zur Marine und grüß Dexter- von mir!
-
Der macht dich auch zum besten Invoker im Land
-
Und bringt dir bei wie man mit AM solo mid gegen WR gewinnt.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
#yolo
-
DANGER DANGER DANGER
-
Geiler scheißDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Benutzer online 31
1 Mitglied und 30 Besucher