Infinite Jest Hörbuch :deliver:
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
das dank[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Warum gibts von La Dispute nur crap-merch
-
hat einer eventuell nen betakey über? mein kollege hat sich grad n invite gekauft aber dummerweise auf dem falschen account von nem andern kollegn aktiviert. der hatte schon lange n key und hat jetzt nur die ganzen items, der key ist quasi verfallen. ungünstig weil wir lan machen und ihm eigentlich dota2 zeigen wolltn weil er n lolfag is. falls einer einen hat den er nicht braucht wärs korrekt, hab aber leider nichts großartiges als tausch anzubieten„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Auf der NoSleep Seite war von denen nur das 3. und das find ich net so toll, aber den Bären und das vorletzte feier ich sehr
-
Gott ist dieser Era von Fnatic schlecht...
-
Fnatic auch mehr so das bobteam in der proszene oder so ähnlich, profitieren viel mMn von ihrem HoN-Fame. Ham sogar vor paar Wochen mit nem random-stack-fw (also 3+1+1) gegen die gewonnen, dachte da wäre mehr dahinter =/ fand fnatic in HoN sehr sympatisch (also die paar Monate wo ichd as ganze bissl verfolgt hab)
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
Da will man mal was Gutes tun....The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
-
Zagdil schrieb:
Da will man mal was Gutes tun....
Du brauchst keinen Schmähthread, auch wenn er eine sehr gute Idee war, einfach hier posten, wenn du sowas mitteilen möchstest -
Alter, Zagdil, wehe du killst damit den Mittelungsthread!
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
Mach noch einen über das Christentum und einen über das Judentum und alle sind glücklich :]
-
4 Stunden Arbeit für 15 Minuten essen. Ich liebe Burger. Der war aber auch soooo episch! Wir haben ALLES (!) selber gemacht, Patties, Zwiebelsauce, Pommes, Brötchen.
Nur die BBQ Sauce nicht, die war von HP =) -
Alter, Zagdil, wehe du killst damit den Mittelungsthread!
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
So erstes mal Dota2 gespielt 36-0 Potm ausgepackt im ulowpool gespielt. nach 10 minuten 2vs5 weil alle TEAMKAMERADEN kB mehr hatten. Also macht schon spaß das spiel, nur zu viel gestresse mit dem Shop, keine Items gefunden daher nur secret shop items geholt
-
Sieht auf dem Foto aus als hättest du Riesenhände, eres
Burger sieht aber gut aus -
eben bestes dota spiel seit langem gehabt.
3vs5 nach 5 minuten und das ganze mit nem tiny + lesh + rhasta noch rumgerissen, inklusive epischer basetrade am ende.
und die gegner waren halt nichtmal sooo schlecht wie das jetzt vlt klingt, war halt die ganzen 50 minuten lang wirklich spannend. perfektes spiel halt. -
Dust- schrieb:
Fnatic auch mehr so das bobteam in der proszene oder so ähnlich, profitieren viel mMn von ihrem HoN-Fame. Ham sogar vor paar Wochen mit nem random-stack-fw (also 3+1+1) gegen die gewonnen, dachte da wäre mehr dahinter =/ fand fnatic in HoN sehr sympatisch (also die paar Monate wo ichd as ganze bissl verfolgt hab)
Ich spiele grade kein DotA sondern nur HoN mit nem Kumpel (2-3 Spiele pro Tag)
und es ist zugeben ein "anderes" Spiel, viele kleine Sachen wurden umgeändert und dann leider in 80% der Fälle in die falsche Richtung.
Man will mir weiß machen, dass es schneller als DotA ist wegen Item/Change XY, trotzdem blöd, wenn ein Match mit Farmphasen ala 52e konkurriert und ein Game vllt. 3 Clashes hat bei ~40min games.
Man merkt halt schon, dass die Fnatic Leute zu blöd sind um wirklich zwischen den Lanes action zu machen und adequat auf Gegner zu reagieren...
Einzig gute an Fnatic Games:
ihre Gegner trauen sich dann wenigstens zu "interessanteren" Picks, weil es nahezu free win ist -
alter eres, du regst mich auf...jetzt habe ich hunger...wtf...:(
-
Benutzer online 67
4 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 63 Besucher