Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
costa quanta??Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
^hab das in kleiner und nicht mit Navi für 15 gekauft, schätze also mal so ~25 weils mass riesig ist. Das pad ist mMn super nice, angenehm an der hand, meine maus fährt locker drauf rum und, im SOmmer (das ist dann wenn man mit kurzen Hosen zockt) und bissi schwitzt bappt das nicht so wie en Plastik-pad
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
Dafür haben zumindest billig-Stoffpads schnell braune Flecken vom Schweiß. Ist das beim Qck auch so?I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
seins ~20€ meine ~30 €
ich will halt ein hartes mauspad, nicht mit stoffoberfläche. hab damit bessere erfahrungen. mein jetziges 5 €, hat keinen hartplastik oder aluminium kern, aber eine plastik oberfläche, wölbte sich nach ca 2 monaten nach oben. mit sekundenkleber am tisch festkleben hat auch nur einen monat lang geholfen -
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Gear^ schrieb:
Lio hatte schulefrei afaik -.-
nope, nur ~30 min frei. Die Mathe-Grundkursler hatten schon gehofft, sie müssen ihre Klausur nicht schreiben, aber unsere Mathe Lehrer wollten sie heut doch noch knechten \o
Achja Grund für die 30 min frei war ein autistischer 6. Klässler, der eine Übungshandgranate oder sowas mit zur Schule genommen hat. Das Gebäude musste dann geräumt werden und die Polizei kommen etc ~
Leider ist das Polizeirevier "nur" ~2 min entfernt q_q -
-
20€ hat meins gekostet.
Also bisher sehe ich noch keine Flecken aber ich habs auch erst seit 1 Woche ca. -
Ohne Mousepad auf Holztisch世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Jemand aus Münster hier? Wurde auf ne Halloweenparty ins Uferlos eingeladen, gehts da ab?
-
LegorQ schrieb:
- Football players average 220 points lower on the SAT than their classmates. Men's basketball was 227 points lower.
Why Smart Guys Play Frisbee
In his new study on the correlation between academic excellence and ultimate, Dr. Michael J. Norden explains the attraction:
• Students not known for athletic prowess “can show up at college having never played” and be good at it by year’s end.
• The game calls for “spatial aptitude” (“to ‘read’ the projected path of the disc”) and “quick, accurate decision-making” (“a new play must be improvised every 10 seconds”).
• “It is readily compatible with a heavy academic load.”
[list][/list]
LegorQ erklärt die Welt. -
Und weil nur kluge Leute Frisbee spielen werfen die auch immer zu den andern, die berechenn den gesamtn flug kurz vor dem Wurf! Fußballer sind alle dumm die kicken einfach irgendwo hin und hoffen dass wer hinrennt.
-
Es liegt zu 100% daran wie "Sport" in Amerika funktioniert.
Wenn du Basketball/Football auf nem hohen Niveau spielst hast du automatisch dein Stipendium am Start und hast dich um Schule zu 0% zu kümmern.
Es ist ziemlich offensichtlich, dass solche Leute dann auch niedrige SAT scores haben.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Jetzt komm doch Legor nicht mit Logik.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
treeqt^ schrieb:
Es liegt zu 100% daran wie "Sport" in Amerika funktioniert.
Wenn du Basketball/Football auf nem hohen Niveau spielst hast du automatisch dein Stipendium am Start und hast dich um Schule zu 0% zu kümmern.
Es ist ziemlich offensichtlich, dass solche Leute dann auch niedrige SAT scores haben. -
Schonmal dran gedacht, wie die meisten Basketballspieler so aussehen?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Weil Lehrer XYZ für Basketball Spieler eher ein Auge zu drückt (und zwar unendlich oft) als für den Track&Field Retard ABC.
So ist es halt.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
SAT hat nichts mit individuelle Lehrern zu tun.
-
Jein.
Wenn dir dein Lehrer alles durchgehen lässt gehst du halt nicht mehr zur Schule.
SAT basiert auf Wissen, das du in der Schule vermittelt bekommst.
=> Niedrige SAT scores.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (nicht zum melden) ()
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 49
49 Besucher