glaube auch das einige von denen gemaphacked haben.Sind echt krass schlechter nach dem vorfall gewesen, aber denke nicht das es asuna babarrr oder der pielidilie waren weil die in auch in dota2 immernoch rocken ^^, oder sie haben nen dota2 mh am start p:
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
war das die szene scourge btm zwischen den beiden towern (tier 1 & 2)?
mit der eza wave ... und/oder ench ..
link pls. -
gangnam style gleich im rtl2 nachrichtenmagazin fuck jetzt isses mainstream ._.Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
die wurden doch gebustet weil man in nem replay gesehen hat dass ein spieler irgendwen im fog targetten konnte oder sowas?
-
Naja war damals sone Sache, die Leute die sich mit der Engine eher auskennen meinten, dass diese 0-1 Sekunde wo man noch diesen roten Anwählkreis im FoW sieht einfach nur ein Bug von WC3 ist und man desswegen nicht sagen kann, dass da jemand maphackt. Die ganzen Situationen mit den "Fogclicks" waren also nicht wirklich Fogclicks sondern ein Bug der WC3 Engine, oder ein Fehler/Schwäche whatever. Damit fiel das (für mich) damals flach, so nen MH aufzuzeigen.
Gab dann nur eine Stelle die ich persönlich ein klein wenig merkwürdig fand. Botline, NaVi Sentinel, FM Scourge. NaVi stand mit einer Enchantress mit Creeps (?) zwischen T1 und T2 von Scourge an dem schmalen Streifen wo Fog ist und der NaVi Hero (Ench?) ist rechts in diese Lücke gegangen wo man sich verstecken könnte/konnte. Selbst wenn man dann jemanden zwischen T1 und T2 vermuten würde, dann würde man ja eher mit Ezalor grade ne Wave von T2 nach T1 schießen. Der FM Eza hat iirc etwa zwischen Lane und diesem Eingang zu dem kleinen Versteck geschossen. NaVi Gank revealed -> nutzlos. NaVi halt so "WTF WIE GEHT DAS?!". Der Eza hat das wohl vom Cap gesagt bekommen dahin zu schießen (glaube Snoop hat gewaved mit Eza und Asuna hatte es angesagt).
Merkwürdig halt nur wie man darauf kommt, kann aber auch einfach sein, dass das schonmal in einem Scrim war, oder man einfach jede Möglichkeit des Ganks abwehren wollte. Fand es schon damals ein wenig merkwürdig aber es war kein Grund FM aus dem Turnier zu schmeißen damals (obwohl man auch sagen muss, dass der Turnierveranstalter ein NaVi Sympathisant war).
Icefrog hat das ja damals sogar ein bisschen untersucht/untersuchen lassen und hat glaube gemeint, dass er sich nicht sicher ist, also man konnte es nicht 100% sagen ob ja oder nein. Jeder hat halt sich halt seine Meinung gebildet. Ich finde man sollte ohne 100% Beweis da nicht einfach unterstellen.
Denke mal, dass diese Maphack/könnte Maphacken-Aktion demotiviert hat im Competitive zu spielen und man sich desswegen erstmal zurückgezogen hat. Ich weiß, dass manche der Leute, also Babar und Snoop manchmal noch im RGC online waren und diverse IHL's gespielt haben.
#Edit: Diverse Links, hab das oben nur ausm Gedächtnis geschrieben, kann also kleinere Fehler haben.
世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
OliverStritzel schrieb:
WTF? so nen blaues auge ist doch nen geiles DHV.
"Da war ein Mädel, das wurde von so 3 türken angemacht, die hat um Hilfe geschrien und ich wusste nicht was
ich tun sollte. Zuerst wollte ich die Polizei rufen und warten, doch dann hab ich die ratlosigkeit in ihren Augen gesehen
und bin hingerannt und hab mich mit den beiden typen angelegt. Die beiden liegen jetzt im Krankenhaus, der eine hat ne gebrochene
Nase dem anderem hab ich das Knie kaputtgetreten. "
Easy game bruder.
Was ist mit dem Dritten? du hast den dritten Tuerken unterschlagen...will ein schönes Ende...;) -
Waren das so Türkn mit gegelten Haaren und nen 3er-BMW oder eher so die Hut-tragende, bärtige Bademantelvariante?
-
alter wie stark ist dignitas/potm bottom bitte? würd mich nich wundern wenn die navi genauso stompen wie wha, je nachdem was bei navi so abgeht.
mehr als die beidn games gegn wha hab ich aber seit längerer zeit auch nicht von denen gesehen, aber die waren ja schon vorm international in krasser form oder?
„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
-
[ OMG-Word ] [ WhineTraube hat das gesuchte Wort nach 1sec erraten, es lautete übrigens: Nacktnasenwombler . ]
-
son -sd gegen am, ds, naga, leshrac und furion geht mir gut rein...
-
die frage ist eher wie man gegen so nen lineup verlieren kann.
-
1. naga macht sleep
2. ds pullt alle schlafenden zusammen
3. furion macht bäume um alle herum
4. leshrac alle spells
5. am lasthit alle mit ulti
6. prophet -
-
Nippl- schrieb:
1. naga macht sleep
4. leshrac alle spells
6. prophet
wir reden hier von lowpool dota und nicht league of legends. -
-
bis dahin sind eh alle total low und am ulti fickt alles
-
OliverStritzel schrieb:
Nippl- schrieb:
1. naga macht sleep
4. leshrac alle spells
6. prophet
wir reden hier von lowpool dota und nicht league of legends.
Wenn du in dem Pool spielst... -
kenn mich in dota 2 nicht aus, sorry. hab ner 70000er elo bei lol und bin dick im geschäft.
shoutout an kebap an der stelle -
schlimmer isses wenn solche Teams im SD entstehen."The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Benutzer online 19
19 Besucher