Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Wie mir eben wieder klar wird dass ich auf dsde nurnoch wirklich den mitteilen thread nutze um bissi random crap zu posten und mir 95% der "Diskussionen" in den anderen threads, wenn ich sie mal anklicke nurnoch aufn Sack gehen. Allein so Aussagen
      Spoiler anzeigen
      Ich lasse andere Meinungen gerne zu, aber wenn sie nichts taugen so wie deine, dann werde ich das klarstellen!
      (will nicht die angeregten Diskussionen vollspammen) ?( Wer kennt sie nicht die falschen Meinungen. "ich mag Pokemon lieber als Digimon" A:"Nein das ist falsch weil Digimon einfahc besser ist, fact" :sleeping:

Achso und ich will jetzt nicht wissen dass ichs ja nicht lesen brauch :thumbsup:

PS: Jemand ne Idee was man für en Galaxy S2 verlangen kann? Weiß nicht genau wie gut das erhalten ist, augenscheinlich ganz gut, dürfte ein Jahr alt sein, jedenfalls kommts aus nem auslaufenden Handyvertrag
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • Dust- schrieb:

Wie mir eben wieder klar wird dass ich auf dsde nurnoch wirklich den mitteilen thread nutze um bissi random crap zu posten und mir 95% der "Diskussionen" in den anderen threads, wenn ich sie mal anklicke nurnoch aufn Sack gehen. Allein so Aussagen
      Spoiler anzeigen
      Ich lasse andere Meinungen gerne zu, aber wenn sie nichts taugen so wie deine, dann werde ich das klarstellen!
      (will nicht die angeregten Diskussionen vollspammen) ?( Wer kennt sie nicht die falschen Meinungen. "ich mag Pokemon lieber als Digimon" A:"Nein das ist falsch weil Digimon einfahc besser ist, fact" :sleeping:

Achso und ich will jetzt nicht wissen dass ichs ja nicht lesen brauch :thumbsup:

PS: Jemand ne Idee was man für en Galaxy S2 verlangen kann? Weiß nicht genau wie gut das erhalten ist, augenscheinlich ganz gut, dürfte ein Jahr alt sein, jedenfalls kommts aus nem auslaufenden Handyvertrag

Danke Daniel, wollte so einen ähnlichen Post verfassen.
      Zur Zeit ists echt schlimm geworden.

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
    • Dust- schrieb:

Wie mir eben wieder klar wird dass ich auf dsde nurnoch wirklich den mitteilen thread nutze um bissi random crap zu posten und mir 95% der "Diskussionen" in den anderen threads, wenn ich sie mal anklicke nurnoch aufn Sack gehen. Allein so Aussagen
      Spoiler anzeigen

Natürlich gibt es falsche Meinungen, wenn jemand sagt "Der Holocaust hat niemals stattgefunden, blablabla" ist seine Meinung halt einfach falsch, schluss aus ende! Und genau so sind Bestienmeisters Post in dem entsprechend Thread einfach total Schwachfug und OliS hat vollkommen recht mit dieser Aussage. Aber gut, dass du dich aus dem Thread fernhälst, sollten Adlermacht88 und Bestienmeister auch mal drüber nachdenken...:D
    • Wo ist "der Holocaust hat nie Stattgefunden" ne Meinung? Ich sag ja auch nicht "die Seite dotasource.de gibts garnicht ihr habt alle nur halluzinationen" und nenne es ne Meinung :thumbsup:
      Meinungen haben impliziert ja dass es um Sachverhalte geht zu denen Meinungen möglich sind.

PS: Es ging garnicht mal nru um den Thread, war einfach das erstbeste Beispiel.

@Stefan: Wir sollten en MKB-fan-forum einrichten! :love:
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • Hi2u schrieb:

Dust- schrieb:

Spoiler anzeigen

Natürlich gibt es falsche Meinungen, wenn jemand sagt "Der Holocaust hat niemals stattgefunden, blablabla" ist seine Meinung halt einfach falsch, schluss aus ende! Und genau so sind Bestienmeisters Post in dem entsprechend Thread einfach total Schwachfug und OliS hat vollkommen recht mit dieser Aussage. Aber gut, dass du dich aus dem Thread fernhälst, sollten Adlermacht88 und Bestienmeister auch mal drüber nachdenken...:D

wie dust schon sagt, das nennt man nicht meinung sondern tatsachenverdrehung. leute, die sowas machen, sind deiner meinung nach also dumm. meiner meinung nach sind sie eventuell sogar sehr schlau, haben aber einfach nur noch nie davon gehört. und wer von uns beiden hat jetzt recht ;) ?

ist btw nur ein beispiel das ich jetzt aufgegriffen hab, weil es schon gefallen ist und ich zu faul bin mir was eigenes auszudenken :thumbup:
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • ^ Das ist aber auch ein sehr ernstes Thema, dass ausdiskutiert werden sollte, bis keiner mehr einen Piep rausbringt.

ereskigal schrieb:

Waaaas? Bei mir gibts IMMER DotaSource zum Frühstück ;)

Dice schrieb:

Zagdil schrieb:

Heute mal Dotasource zum Frühstück geht mir gut rein. Dafür steh ich sogar früher auf.

standart würd ich sagen

twoplay schrieb:

bei gibts den ganzen tag dotasource????
      man muss ja die ungelesenen Threads wegklicken

Also meine PCs sind aus über Nacht und nur für 5 Minuten zwischen Frühstück und Duschen mach ich die normalerweise nicht an.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • knapp die hälfte der welt erkennt die unabhängigkeit des kosovo an, für den rest ist er weiterhin ein teil von serbien.
      rechtlich ist die situation wohl auch recht kompliziert und alles andere als eindeutig.
      die unabhängigkeit/eigenständigkeit anzuzweifeln ist also durchaus vertretbar.
    • ändert sich leider auch nicht, wenn man versucht aufzuklären. auch geht es nicht um fakten wissen, sondern um die allgemeine ignoranz. was im bitchthread abläuft ist einfach der wahnsinn und dann guckt man hier rein und dann wird darüber gestritten ob der kosovo nen staat ist oder nicht. 2min googlen kann man ja beinahe noch erwarten.
    • Benutzer online 15

15 Besucher