aber knabber ihm nicht am bauch rum.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
-
-
Heute erstmal schön Frühstück gehabt sponsored by Deutscher Beamtenversicherungsbund.
Dann 3h Infoveranstaltung. Hätte ich mir gut sparen können.
Heute Abend dann die 4. Kneipentour innerhalb von 2 Wochen.
So kann das Semester nur gut beginnen.
PS: Hörsäle der Geisteswissenschaftler mass dreckig, schmutzig usw. Wie Kleinkinder müssen die sich wohl kreativ mit Stift und Messer in Tische und Stühle verewigen. -
-
??? -
-
Naja du weißt zumindest das der Clock megakill hat :D. -
-
gestern wii sing (singstar auf wii) mit freundin und 3 freunden (2girls 1guy)
Singen ist garnicht meins, - aber komischerweiße bei paar Liedern auch sehr gut gewesen (auch bei schweren wie Xavierzeug) . Andere wiederum total versagt.
Jemand paar Tipps wie man bei den Spielen sich pushen kann?? (Außer Singen zu lernen) Ist ja nur ne dumme Maschine, da lässt sich sicherlich etwas machen"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Du musst versuchen die bunten balken zu treffenDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Fraaay schrieb:
gestern wii sing (singstar auf wii) mit freundin und 3 freunden (2girls 1guy)
Singen ist garnicht meins, - aber komischerweiße bei paar Liedern auch sehr gut gewesen (auch bei schweren wie Xavierzeug) . Andere wiederum total versagt.
Jemand paar Tipps wie man bei den Spielen sich pushen kann?? (Außer Singen zu lernen) Ist ja nur ne dumme Maschine, da lässt sich sicherlich etwas machen
E-Penis durch Singstar increasen.
Next Level eaglepower. -
THC-Veraechter schrieb:
Du musst versuchen die bunten balken zu treffen
Das wusste ich jetzt nicht
Teilweiße treffe ich den Balken und der sagt trotzdem schrecklich"The only time success comes before work is in the dictionary" -
das hat doch mit e-penis nichts zu tun, eaglepower baut sich halt den singstar-frame auf
singstar = instant social proof -
Mir würde es reichen in einem Lied meine Freundin besiegen zu können, damit ich meine Alpha Stellung innerhalb der Beziehung unterstreichen kann."The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Willst du auch besser kochen und putzen und Blowjobs geben können? O.o
-
Mir würde es reichen in einem Lied meine Freundin besiegen zu können, damit ich meine Alpha Stellung innerhalb der Beziehung unterstreichen kann.
Bitte hör auf aus deinem Leben zu erzählen. Deine Posts hier sind schon traurig genug. -
Fraaay schrieb:
THC-Veraechter schrieb:
Du musst versuchen die bunten balken zu treffen
Das wusste ich jetzt nicht
Teilweiße treffe ich den Balken und der sagt trotzdem schrecklich
Ich helfe gerne wo ich kannDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
Yeah en Galaxy Ace von ner bekannten für Lau bekommen
endlich wieder en Handy dsa funktioniert. Mein HTC mozart hab ich auf der Arbeit mal aufgescharub soweit ich mir zu Helfen wusste, man war das Innen verstaubt
lag wohl auhc daran, dass ein knopf weg war und somit mehr dreck rein kommen konnte
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
Benutzer online 59
59 Besucher