OliverStritzel schrieb:
vorsicht adlerkraft hat sich schon wieder umbenannt.
adlerkraft89 -> fraay -> adler1989
danke für die warnung kamerad
Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death!
Scrimmage to the Death!
OliverStritzel schrieb:
vorsicht adlerkraft hat sich schon wieder umbenannt.
adlerkraft89 -> fraay -> adler1989
bitcoins, libertyreserve, bzw. wenn du das regelmäßig machst am besten mit einer IBC auf irgendeiner Insel.Cyrv- schrieb:
leute... schnell
wie lass ich mir am besten anonym geld schicken? d.h. ohne dass ich irgendjemandem meine adresse/kontonummer/paypaladresse geben muss?
ich dachte daran mir paysafecard-codes zu ner fake-email schicken zu lassen... gehts irgendwie praktischer?
du passt ihnen nich, is nur die gängigste ausrede dafür. hf beim saufen.Grade ne Absage für ne Ausbildung gekriegt, weil ich, so deren Meinung,
da ich doch schon 21 bin, sowie ein Studium begonnen habe,
höchstwarscheinlich UNTERFORDERT wäre! Was läuft da falsch?!?
Feelin´ bad right now.![]()
Ich glaub ich muss mich heute hart besaufen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()
KinA. schrieb:
irier1864410 schrieb:
kartographie und GIS vorlesung grad übernice. Will mich wer als kartenzeichner anstellen. kostet auch nicht unmengen an $ $ $ $ $ € $ $ $ $ $
Geografie? Geowissenschaften?
nemuru schrieb:
ich glaube nicht dass du in der lage bist leute zu fragen ob sie noch was anderes können ausser nerven mr adlerkraft
HumanlyPuma schrieb:
war n einzelkurs mmhh?
Eagle1989 schrieb:
Es ist ja wohl legitim im Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread » etwas zu posten. Wenn man einen User nicht mag und er nervt, kann man ihn ignorieren - Dafür gibt es diese Funktion. (Habe auch kein Problem, wenn mich die Hälfte des Forums blockiert, wenn die Shitpost dafür sinken)
Dieses grundlose und dumme Hating ist einfach nur lästig und zerstört für jeden User den Lesefluss. Wenn man scheise schreibt, und das kommt bei mir sicherlich schon öfters vor, kann man gerne es korrigieren und sich darüber lustig machen, aber man brauch nicht jeden Post zu kommentieren. (Wenn die Post wenigstens witzig wären und man darüber lachen könnte.... )
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
TripperK schrieb:
Wenn man einen User nicht mag und er nervt, kann man ihn haten
23 Besucher