Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• es ist in ausnahmesituationen angebracht, sag ich ja. aber man findet halt kaum einen der das dann auch durchzieht :/ in min 90% der fälle in denen du dir sprüche anhören musst die nur so vor selbstbewusstsein strotzen wird derjenige plötzlich ganz klein wenn man tatsächlich bereit ist die sache auf gute alte art auszutragen. was is mit der gesellschaft los fragt man sich doch, nur noch weichkekse anzutreffen in der bildungsschicht?
    • da ein großteil meiner freunde studenten sind und mein bester nen gefühlten iq von 200 hat und in seinem leben noch nie lernen musste würde ich mich doch iwo dazuzählen, anderseits ist meine weltsicht nicht so häufig anzutreffen. von daher kp, sag dus mir :)
    • Cleavern- schrieb:

wieso sollte man sich immer wieder anhören müssen "wie behindert man ist"? totaler schwachsinnskommentar und hupu zwar korrekt, aber ständiger flame ist trotzdem mega nervig. rauch dir lieber n kopf bro ;)
      naja, wieso muss man sich prügeln, nur weil jemand mett ist?

^fix'd

naja ich klinke mich dann mal aus, werde die diskussion aber weiter still mitverfolgen
    • muss man nicht, aber wenn man nicht bereit ist für seine überzeugung einzustehen sollte man die klappe nich so weit aufreißen. meine meinung. davon abgesehen das man grundsätzlich eine gewisse höflichkeit wahren kann. wir sind ja schließlich keine tiere.
    • Dexter- schrieb:

ne caturday, gibt da so ne feine sache namens menschlicher erhaltungstrieb. spätestens beim dritten krankenhausreif geschlagenen geben die andern vorher auf, versprochen ;). da wir hier über gamer reden reichts vermutlich irgendjemanden gegen ne wand zu schubsen.
      ay, da macht jetzt jemand auf ganz dicke hose ? du bist nach legor mit abstand einer der nervigsten und behindersten leute hier im forum, die mal so richtig eine klatsche verdient haben also pluster dich hier mal nicht so auf.
      "spätestens beim dritten krankenhausreif geschlagenen" jo kk wenn du wirklich so viel bock drauf hast dann komm mal zur nächsten dota-lan, sind doch eh nur "gamer, reicht vermutlich jemanden gegen ne wand zu schubsen" ich bin gerne der erste mit dem du dich misst :) und du der spasti der am boden liegt und anfängt zu flennen, falls von dir dann noch was übrig bleibt können "die andern" sicher auch noch mal zutreten :)
    • baneZ- schrieb:

Dexter- schrieb:

ne caturday, gibt da so ne feine sache namens menschlicher erhaltungstrieb. spätestens beim dritten krankenhausreif geschlagenen geben die andern vorher auf, versprochen ;). da wir hier über gamer reden reichts vermutlich irgendjemanden gegen ne wand zu schubsen.
      ay, da macht jetzt jemand auf ganz dicke hose ? du bist nach legor mit abstand einer der nervigsten und behindersten leute hier im forum, die mal so richtig eine klatsche verdient haben also pluster dich hier mal nicht so auf.
      "spätestens beim dritten krankenhausreif geschlagenen" jo kk wenn du wirklich so viel bock drauf hast dann komm mal zur nächsten dota-lan, sind doch eh nur "gamer, reicht vermutlich jemanden gegen ne wand zu schubsen" ich bin gerne der erste mit dem du dich misst :) und du der spasti der am boden liegt und anfängt zu flennen, falls von dir dann noch was übrig bleibt können "die andern" sicher auch noch mal zutreten :)

ich war da ein wenig zu verallgemeinernd, zugegeben. ist nur frustrierend wenn man es zu oft erlebt das die leute kneifen sobald sie merken das mans ernst meint. nichts für ungut, das geht durch sämtliche bevölkerungsgruppen und hat nicht unbedingt was mit gamern zu tun. hab außerdem kein problem mit dir da ich dich nicht kenne, bei hupu is es was anderes, der name sagt mir zumindest etwas.
    • Dexter- schrieb:

baneZ- schrieb:

Dexter- schrieb:

ich war da ein wenig zu verallgemeinernd, zugegeben. ist nur frustrierend wenn man es zu oft erlebt das die leute kneifen sobald sie merken das mans ernst meint. nichts für ungut, das geht durch sämtliche bevölkerungsgruppen und hat nicht unbedingt was mit gamern zu tun. hab außerdem kein problem mit dir da ich dich nicht kenne, bei hupu is es was anderes, der name sagt mir zumindest etwas.

Nehmen wir mal an, HuPu würde sich mit dir treffen und sich mit dir prügeln. Du schlägst ihn K.O. . Was beweist das denn nun ?
      Weil du ihn im 1n1 streetfight besiegt hast, hast du nun Recht? Das einzige was es beweist, ist, dass du verbal nicht mehr in der Lage bist, sich mit ihm zu messen und verzweifelt bist.
    • Kir[A] schrieb:

Spoiler anzeigen

Dexter- schrieb:

baneZ- schrieb:

Dexter- schrieb:

Nehmen wir mal an, HuPu würde sich mit dir treffen und sich mit dir prügeln. Du schlägst ihn K.O. . Was beweist das denn nun ?
      Weil du ihn im 1n1 streetfight besiegt hast, hast du nun Recht? Das einzige was es beweist, ist, dass du verbal nicht mehr in der Lage bist, sich mit ihm zu messen und verzweifelt bist.

ach... versteh gar nicht warum jeder son großen hehl darum macht. darf man sich als mann nicht einfach mal mehr prügeln? gibt schlimmeres als schläge (in angemessenen rahmen natürlich). leute die mit den argument-argument kommen sind meist auch die gleichen, die ihre freundin von kanacken beleidigen lassen, schwanz einziehen und still wie ein mäuschen an denen vorbei gehen nur um im endeffekt präsentieren zu können wie überlegen sie doch sind.
      aber versteh mich nicht falsch. will weder dich, noch sonst jemandem aus dem forum damit direkt ansprechen. ist nur ne sache "die [ich] einfach mal mitteilen wollt[e]" :)
    • Benutzer online 35

35 Besucher