so nen ewok geht halt schon gut rein
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
nKs \o/ schrieb:
Hab mir das Math-Shall not pass auch geholt,
auf den Print hab ich Ewigkeiten gewartet, dass er zum Kauf steht.
Hat ne nette Mischung aus geekig/schlau, Pop-Kultur/Referenz und rltv. schlicht (bin kein Fan von diesen großflächigen, Farbklecksen).
--> Ewoks wären für mich nichts, Shirt sehe besser aus in nem Braunton imo
Dann wären ja Ewok und Shirt braun.
You shall not pass war schon vom Motiv her nicht schlecht. Aber bin nicht so der Mathenerd.
Gerne gehabt hätte ich das Serenity und Vader-Shirt. Aber Floyd postet ja erst bei Greendale-Seven die Seite. Immerhin war ich rechtzeitig für das Sherlock-Shirt da
btw: Copyright ist denen egal oder? -
Der_Busfahrer. schrieb:
Dein Homo-Blut will doch keiner.
#kreuz.net
Schwule dürfen tatsächlich kein Blut spenden
schwulesblut.deDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
Das hat mir letztens einer erzählt. Aber ich wollte ihm das nicht glauben.
Aber wenn ich als Homo-Sünder Blut spenden wollte, würde ich das einfach nicht mit angeben. Außerdem wird der rote Stoff doch sowieso jedesmal auf HIV und Hepatitis etc.pp. getestet.
Aber ja, ist wohl noch immer ne Risikogruppe.
Edit:
Menschen, die sich längere Zeit in England aufgehalten haben (Creutzfeld-Jakob / BSE)
Irgendwie schon ein wenig frech -
Meinste das Boys of Bakerstreet Shirt?
Aaargh, dass hätte ich auch gerne
Hab erst vorn paar Tagen mit Sherlock angefangen (bin jetzt durch), dementsprechend kein Interesse am Shirt gehabt, als es rauskam....
Floyd hätte wirklich früher mit der Site herrücken müssen, hab meine "lustigen/coolen" Shirts randommäßig von hipstery.com bezogen, was ja an sich ne nette Idee ist aber halt teuer und keine richtige Wahlmöglichkeit bietetDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nKs \o/ ()
-
Habs auch erst von nem Freund erfahren, der Blutspenden wollte und den Fragebogen ehrlich ausgefüllt hat, nur um dann am Ende blöd dazustehen. Ist halt gut lächerlich, weil er absolut monogam lebt.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Vielleicht ists ja einfach ne Vorsichtsmaßnahme, weil immer noch nicht geklärt ist, wie Schwulheit sich eigentlich überträgt?
-
magnus ist da!
-
der neue alchi raped deine madditz bis sie ausblutet! the fuck icefrog(15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
(15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht
(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ... -
grad bei gutenachtrunde/6.75magnatauranzockrunde im ulow pool gelandet und erstmal gut das game mit le bûtchèr gestomped, tut einfach mal wieder gut
btw. erster eindruck magnataur: dominiert auf dem bildschirm als fette braune masse, ulti hat endlich einen angemessenen optischen effekt aber shockwave sieht scheiße aus -
Finde die Wave saugut.
btw, lowpool war früher lustiger, heute nurnoch gute Flameraffen und 5-Carry-Teams am Start. Hab den Alchi dann mal im Wald gespielt, weil ich weder mit Kunkka, noch mit Morph auf ne Lane wollte, war natürlich kacke -
-
lol schnell chen spielen(15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
(15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht
(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ... -
FUCK verpennt -.- naja jetz ist auch egal nächster Zug fährt erst inner halben Stunde -.-
-
irier1864410 schrieb:
lol schnell chen spielen
Stirbt aber instant durch Diffu, musst aufpassen. -
yeah ich hab ein ei gedroppt bekommen
dass kann ich mit verschiedenen essenzen füttern und zu halloween schlüpft ein spezieller unusual courier!!!!!!!
Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen ]ne leider doch nicht;(;(
edit:
Spoiler anzeigen um meine freude darüber etwas poetischer auszudrücken hier ein kleines zitat:
jessejane schrieb:
Also ich muss sagen,steh total auf Eier! wenn ich zb.ins Bad gehe und mein Mann ist am Baden und ich seinen Schwanz und seine rasierten Eier seh,wird mir ganz kribbelig, ich will sie haben...
Wenn ich ihm die Hoden massiere und dann anfang sie mit meinem mund zu bearbeiten,geht er vor Lust fast an die Decke. Ich liebe es dabei die Macht über Ihn zu haben,er mag es total wenn ich 2 Eier gleichzeitig im Mund hab und sanft dran sauge!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von waldschlampe ()
-
Meine Chefin mault mich erstmal an, weil ich krank bin und will nächste Woche ein Gespräch mit mir führen :/
Hans
-
sag ihr einfach, dass der neue patch da ist?!
moin -
Quirian schrieb:
Meine Chefin mault mich erstmal an, weil ich krank bin und will nächste Woche ein Gespräch mit mir führen :/
musste ich auch mal führen, - aber nicht allgemein zu viele Fehlzeiten, sondern zuviele Fehlzeiten ohne Kranmeldung. Solange keine Abmahnung kommt istalles in Ordnung, - nur zerstört es etwas das Verhältnis zwischen Firma und dir.
Man sollte aber dazu sagen, dass mir damals gesagt wurde, in der Ausbildung, und es auch in den Betriebsvereinbarungen steht, dass man bis zu 3 Tage ohne Krankmeldung fehlen darf. Auch wurde ich teilweiße von der Personalabteilung merkwürdig angeschaut, wenn ich eine Krankmeldung für einen Tag vorbeigebracht habe und ich ja eigentlich die 10 € sparen könnte...
Jooo schön big boss sah es wohl anders...."The only time success comes before work is in the dictionary" -
Zum Thema Blutspende siehe Sig.
Zum Thema Dota2 LOL, jemand spielt freiwillig Chen im MM-Pub? Kann nur n Tryhard sein.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Benutzer online 26
26 Besucher