Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
wie krieg ich am besten bis montag abend 10 fremde chicks dazu mit auf ne hausparty zu kommen? alle vorschläge mit potential erwünscht
-
facebook
-
Cleavern- schrieb:
wie krieg ich am besten bis montag abend 10 fremde chicks dazu mit auf ne hausparty zu kommen? alle vorschläge mit potential erwünscht
mich einladen -
Der_Busfahrer. schrieb:
ahahahaha
Wer kann, direkt mal MDR einschalten.
Die Österreicher überzeugen mal wieder mit Qualitätsmusik
Was war denn? -
ich weiß nicht mehr wer dieses video letztens gepostet hat, aber danke schön für das lied!
youtube.com/watch?v=GkNN_-eTrGwLeben so. -
Vor ca. einer Stunde nochmal Dota 2 gestartet und ein Game gesucht. Bevor ich raustabben konnte hatte er schon eins gefunden in innerhalb von 20 Sekunden konnte ich schon picken. Noch nie erlebt, dass es auch so schnell gehen kann. Ich bin baff!
-
ist eigentlich das bo69 von babyknight schon vorbei?Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
-
dis dsde mods closing lol-public-viewing thread so fast I couldnt even trollflame
-
Echt schade, der Thread hatte Potential.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Da red ich it dem taxi fahrer für nen 15er nach hause... joar okay... bei 7 euro macht er das taxometer aus... wir halten kurz bei ner tanke um bier zu holen auf einmal will der 25 euro der HUSO... voll streß gemacht.. hatter mich rausgeworfen un drohte mit bullen aber eigentlich hab ich doch recht oder?
-
I hurt myself today to see if I still feel.
I focus on the pain, the only thing that´s real.
The needle tears a hole, the old familiar sting.
Try to kill it all away, but I remember everything.
Wer mir den Titel plus interpret sagt kriegt nen fünfer zu 100%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ohne gooooglen 5 min zeit -
Hurt - entweder Johnny Cash oder Nine Inch Nails
ehehe gerade fünf minuten -
ja sag an genaue antwort
-
genauer geht es nichtttt
-
ja entscheide dich für eins!!! Ich werde genau jetzt seraph die genau antort der beiden bands schicken und er sagt dir dann obs richtig wenn du mir nicht vertraust
-
naja hat ja doch irwie zu lang gedauert... also no 5er für irwenn
-
Wie soll ers genauer sagen :>
Es gibt halt 2 Versionen von dem Lied, eine von den NiN und eine von Jihnny Cash. (Gibt sogar mehr glaub ich... das sind aber die 2 berühmtesten). -
Hab grad in nem Game Support und Carry mit Gyro gleichzeitig gespielt.
11/8/14 Manta, Shadow, Agha...
verloren ofc
fmlThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Hab grad in nem Game Support und Carry mit Gyro gleichzeitig gespielt.
11/8/14 Manta, Shadow, Agha...
verloren ofc
fml
Gestern ne Support Potm gespielt. Manaboots, Mekka, Force Staff. Gewonnen
-
Benutzer online 14
3 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 11 Besucher