AH okay, ja ... Da hab ich gefailed.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Zagdil schrieb:
Klappt bei Saufabenden, aber nicht bei Zerstörabenden.
doch. wenn mans noch schafft und dran denkt und es dann wirklich durchzieht noch ne 1,5l flasche zu trinken, hat man am nächsten tag wesentlich weniger leiden als ohne. -
Das Leiden gehört dazu.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
QUIRIAN HAT SEINEN COCK VERLOREN !!!!!!!!!!!!!!!
(Shoutout)
BVF!!
-
greystar_ schrieb:
Zagdil schrieb:
doch. wenn mans noch schafft und dran denkt und es dann wirklich durchzieht noch ne 1,5l flasche zu trinken, hat man am nächsten tag wesentlich weniger leiden als ohne.
An nem Zerstörerabend tritt das Wasser aber dann direkt seinen Rückzug aus dem Magen an, deshalb isses total egal, ob ich kein Wasser oder 2l trinke^^ -
nach Saufabend geht 1.5 l möglichst schnell und dann pennen.
Nach zerstörabend muss man sich noch zwingen ne halbe Stunde wachzubleiben und das ganze langsam angehn, sonst gibts den Rückwärtsgang. -
wer n kater kriegt hats einfach nicht drauf und sollte das trinken lassen...
bei uns ist es standard beim vortrinken gleich wasser mit zu trinken -
HumanlyPuma schrieb:
bei uns ist es standard beim vortrinken gleich wasser mit zu trinken
Wer das bei uns macht wird halt einfach nur ausgelacht, wie alt seid "ihr", 12?! Wer kein Alk verträgt sollte keinen trinken, fertig. Aber ne Wodka-Wasser Mische, echt geil man! -
alter?
sorry aber ihr seid wohl eher pubertär wenn ihr sowas verlacht
ofc nicht als mische sondern getrennt. und das ist eigentlich überall standard wo es besseren wodka gibt. -
ist halt trotzdem gay.
-
greystar_ schrieb:
Zagdil schrieb:
doch. wenn mans noch schafft und dran denkt und es dann wirklich durchzieht noch ne 1,5l flasche zu trinken, hat man am nächsten tag wesentlich weniger leiden als ohne.
merkste was
Klar hilfts, mach ich ja auch. Aber grade bei den Aktionen, wo man es am nötigsten hätte klappt das halt leider gar nicht. Da spei ich auch am nächsten morgen noch beim Wassertrinken.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
das ist auf keinen fall "standard" beim vorsaufen, man trinkt vielleicht beim gemütlichen familienessen den absacker mit wasser nachzugießen aber v.a. bei besserem vodka wird der einfach pur getrunken und wer das nicht abkann sollte dann auch keinen vodka trinken..
-
Rouven1 schrieb:
nach Saufabend geht 1.5 l möglichst schnell und dann pennen.
Nach zerstörabend muss man sich noch zwingen ne halbe Stunde wachzubleiben und das ganze langsam angehn, sonst gibts den Rückwärtsgang.
rouven eins bester mann. sagt ja keiner dass man die flasche exen soll. -
>vortrinken
>besserer vodka
>mfw -
jo sorry jungs aber ich mach halt auch keine 1n1 streetfights und esse ne rohe leber
genuss geht vor.
bei uns ist es standard und wo besserer wodka serviert wird.
was anderes habe ich nicht gesagt -
Zagdil schrieb:
greystar_ schrieb:
Zagdil schrieb:
merkste was
Klar hilfts, mach ich ja auch. Aber grade bei den Aktionen, wo man es am nötigsten hätte klappt das halt leider gar nicht. Da spei ich auch am nächsten morgen noch beim Wassertrinken.
hast du auch wieder recht. im rückblick hätte ich es auch schon manchmal nötig gehabt. problem ist aber eher dass man mit kotzreiz pennen geht anstatt einfach nochmal zu reiern weil dann gehts einem erstmal wieder gut und dann ist das mit dem wasser npnp -
Ihr könnt euch bei nem Zerstörungssuff noch daran erinnern, ob ihr n Wasser getrunken habt`???"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
@hupu no offense aber das is halt iwie weichwürstig. klingt so nach:
-
Aro schrieb:
Ihr könnt euch bei nem Zerstörungssuff noch daran erinnern, ob ihr n Wasser getrunken habt`???
ab zuhause ankommen erinner ich mich meistens wieder relativ klar, kp wieso. Heimweg ist weg, aber sobald ich in meim Zimmer bin sind die Erinnerungen da.
-
Benutzer online 27
2 Mitglieder und 25 Besucher