Yalaka schrieb:
Ohne Film ins Bett weil NIEMAND MIR HILFT.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
legorq legt sich gern mit seinen imaginären Quellen ins Bett
-
-
Guten Morgen ds.de
Muss gleich referieren, gut kein Bock drauf ~.~
Aber erstmal den morgen genießen.
MfG Der_Frühaufsteher -
Yalaka schrieb:
Guck gerade ne Dvd auf meinem Pc und das sieht seltsamerweise so aus:
Also total in die Breite gezogen und in der Höhe gestaucht. Kann mir jemand sagen woran das liegt und was ich dagegen tun soll?
Eiskalte Engel -
Eiskalte Engel
Freirunde#kumpel.dota -
guten morgen dsde.
wenn die ophasen leute für mich kein bier haben verlasse ich direkt die veranstaltung und komm nach den begrüßungsansprachen wieder -
-
yoyo, gibts eigentlich keine Streams für die G-1 League Prelims? Die müssten gem. TL ja grade laufen und ich bin zu früh aufgestanden, weil ich dachte, dass ich Uni habe.
Edit: ok, selber gefundende.twitch.tv/beyondthesummit
-
ich warte schon auf dass erste youtube video mit stratos felix baumgartner jump skrillex dubstep remix mit wankelmut feature niggerstepDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
enRag3d schrieb:
ich warte schon auf dass erste youtube video mit stratos felix baumgartner jump skrillex dubstep remix mit wankelmut feature niggerstep im Gangnam-Style
fixed. -
Wirtschaftsnobelpreis dieses Jahr an zwei US-Ökonomen....
Schade LegorQ, vielleicht nächstes Jahr -
Kleine Story frage: Habe mir mal die Story von Star Wars Tor durchgelesen, - nur meine Frage: Die Story spielt 3000 Jahre vorher, aber das was man sieht schaut fast so aus wie in den Filmen. Gleiche Rassen, fast ähnliche Gleiter usw. Hat sich in den 3000 Jahren so wenig verändert? Wären 500 Jahre nicht passender gewesen?"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Mir egal obs ein Repost ist, aber das ging mir grad echt gut reyn.
-
Wiedergepostet.jpg B) Aber ich mussts mir gestern auch nochmal geben
-
StylerTyler schrieb:
Die inhouses vermiss ich auch! Klar haben sehr viel schlechte leute mitgespielt. Aber die Atmosphäre war einfach gechillt und man konnte easy stompen was meistens mehr Spaß gemacht hat wie gegen die hässlichen tryhards im MM zu zocken!
Revive ds ihs! Ich bin sofort dabei
mfg
derjenige der nen Inhouse, auf dessen start man gefühlte ewigkeiten gewartet hat (wie immer), nach 10 min Spielzeit kommentarlos mit noch einem weiteren Spieler verlässt um mit 3 anderen MM zu spielen. -
LegorQ schrieb:
Fama, Shiller und (vlt. noch dazu) Thaler.
#hearditherefirst -
scorp schrieb:
StylerTyler schrieb:
Die inhouses vermiss ich auch! Klar haben sehr viel schlechte leute mitgespielt. Aber die Atmosphäre war einfach gechillt und man konnte easy stompen was meistens mehr Spaß gemacht hat wie gegen die hässlichen tryhards im MM zu zocken!
Revive ds ihs! Ich bin sofort dabei
mfg
derjenige der nen Inhouse, auf dessen start man gefühlte ewigkeiten gewartet hat (wie immer), nach 10 min Spielzeit kommentarlos mit noch einem weiteren Spieler verlässt um mit 3 anderen MM zu spielen.
man hat halt nicht immer zeit, sorry bro
bin ich wenigstens mit einem anständigen "HEIL HITLER" geleaved? -
der-postillon.com/2012/10/lini…-rekordsprung-aus-39.html
Oh Gott die Kommentare.. es gibt so verdammt viele dumme Menschen.
-
^ bin grade am überlegen ob ich das auf facebook sharen und mich noch dümmeren kommentaren erfreuen sollte
-
Benutzer online 95
95 Besucher