Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Spoiler anzeigen

StylerTyler schrieb:

scorp schrieb:

StylerTyler schrieb:

Die inhouses vermiss ich auch! Klar haben sehr viel schlechte leute mitgespielt. Aber die Atmosphäre war einfach gechillt und man konnte easy stompen was meistens mehr Spaß gemacht hat wie gegen die hässlichen tryhards im MM zu zocken!

Revive ds ihs! Ich bin sofort dabei

mfg
      derjenige der nen Inhouse, auf dessen start man gefühlte ewigkeiten gewartet hat (wie immer), nach 10 min Spielzeit kommentarlos mit noch einem weiteren Spieler verlässt um mit 3 anderen MM zu spielen.

man hat halt nicht immer zeit, sorry bro :thumbup:

bin ich wenigstens mit einem anständigen "HEIL HITLER" geleaved?

herzlichen glückwünsch. du hast gerade einen platz in meiner dümmsten-post liste erhalten.
      an genau SOLCHEN leuten scheitern vernüftige IHs. wärst im MM auch geleaved?
      IH gerade kb mehr, leav ichs halt. Dass vllt 9 leute sich mal freuen ne runde unranked spielen zu können und dann einer das game throwt, um "serious" im MM zu zocken, ist ja egal
      erinnert mich an die guten "DotA -APEM -LC Host" ohne -blon (und auch mit, war eigl wayne)
      spiel einfach kein IH wenn du es nicht ernst nimmst. (und mit dem ernst meine ich nicht das tryhard-ernst, sondern einfach nur dass man ne runde halt auch mal serious spielt bis sie zuende ist)
      sry aber wie kann man nur so dumm sein und es dann auch noch lustig finden, dein letzter satz spiegelt anscheinend gut deinen geistigen horizont wider :thumbup:

Anm: hab natürlich kA von dem game. also wenns so n 10-min 0-15 - game war, dann nehm ich (fast) alles zurück^^
    • greystar_ schrieb:

Spoiler anzeigen

StylerTyler schrieb:

scorp schrieb:

StylerTyler schrieb:

Die inhouses vermiss ich auch! Klar haben sehr viel schlechte leute mitgespielt. Aber die Atmosphäre war einfach gechillt und man konnte easy stompen was meistens mehr Spaß gemacht hat wie gegen die hässlichen tryhards im MM zu zocken!

mfg
      derjenige der nen Inhouse, auf dessen start man gefühlte ewigkeiten gewartet hat (wie immer), nach 10 min Spielzeit kommentarlos mit noch einem weiteren Spieler verlässt um mit 3 anderen MM zu spielen.

herzlichen glückwünsch. du hast gerade einen platz in meiner dümmsten-post liste erhalten.
      IH gerade kb mehr, leav ichs halt. Dass vllt 9 leute sich mal freuen ne runde unranked spielen zu können und dann einer das game throwt, um "serious" im MM zu zocken, ist ja egal
      erinnert mich an die guten "DotA -APEM -LC Host" ohne -blon (und auch mit, war eigl wayne)
      spiel einfach kein IH wenn du es nicht ernst nimmst. (und mit dem ernst meine ich nicht das tryhard-ernst, sondern einfach nur dass man ne runde halt auch mal serious spielt is sie zuende ist)
      sry aber wie kann man nur so dumm sein und es dann auch noch lustig finden, dein letzter satz spiegelt anscheinend gut deinen geistigen horizont wider :thumbup:

Anm: hab natürlich kA von dem game. also wenns so n 10-min 0-15 - game war, dann nehm ich (fast) alles zurück^^

ich hab auch kein plan was das fürn game war, aber ich leave halt normalerweise nicht ohne grund (real life etc.) :thumbup:
    • greystar_ schrieb:

Spoiler anzeigen

StylerTyler schrieb:

scorp schrieb:

StylerTyler schrieb:

mfg

spiel einfach kein IH wenn du es nicht ernst nimmst. (und mit dem ernst meine ich nicht das tryhard-ernst, sondern einfach nur dass man ne runde halt auch mal serious spielt bis sie zuende ist)

dotasource inhouses kannste auch seitdem es nurnoch tards gibt nichtmehr ernstnehmen!
    • DS Inhouses waren mal super genial und waren auch gut besucht abends.

Bin mir auch nicht sicher ob greystar damals auch schon dabei war - denn Styler wars.
      Da gibts ganz andere Leute, die in Inhouses drin sind und diese kaputt machen.

Skillunterschied war in Inhouses schon immer egal, da man damals noch den "Shuffle" Modus hatte und gerade das war das Beste.
      Klar waren auch manchmal unfaire Teams, aber das hat dem Spaß keinen Abbruch getan. Ebenfalls wenn dann alle 10 Mann im TS waren, gab das ne Mega Stimmung.

Vielleicht bekommt man das ja irgendwann wieder hin, das die Inhouses diesen Reiz wieder mitsichbringen.
      Wäre sicherlich klasse.

Man könnte doch auch 2 mal in der Woche - kein Plan eventuell jeden Dienstag und Donnerstag einen Inhouse Abend machen.
      Thread machen und dort dann einfach je nach dem wieviele Spieler da sind (im dotasource Channel sind eh immer n Haufen) einfach Games hosten und die Namen posten. Glaub allein von unseren MKB Jungs sind da schon ~9 Stück online.

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
    • Benutzer online 109

109 Besucher