Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Ostritzl, legorQ, TK, tree einfach keine Gegner...easiest Game of my Life...gn8
-
Hätt ja gern noch gesehen wie der Tide Ulti zündet während du Nagaulti machst.
Fast hätts geklappt.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Mad?
-
du bist halt einer der schlechtesten spieler die ich kenne. (no offence)
trotzdem bist du ein dufter typ. -
Ist keine Schande, war leider Best.Mid.eu im Game.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
Ihr seid wirklich Mad...Findsch geil...
-
Wurde grad auf dem Heimweg von so 4 aggroweibern angelabert ob ich gras kaufen will hab halt gesagt ne ich kiff nicht und hab kein Geld und wollt weiter und dann fings schon an "ey wo willst du hin wir reden mit dir", ich halt daraufin ja ich will nichts und will nur heim. Dann kam von denen "Hast du Gras zu verkaufen?"
Ich: "Ne " und lauf weiter und dann stellen sich 2 von denen vor mich 2 von denen hinter mich und ich denk mir nur scheiße was machst du jetzt? Schieb halt die beiden die vor mir sind leicht zur Seite und geh weiter und dann rennen mir alle 4 nach und halten mich fest und dann kommt dann sowas wie "ey kannst du sowas net mit ner Frau machen" und ham mich 2 min eingekesselt und zugelabert und ich wusste net was ich machen soll, weile ich einfach krasse Hemmungen hatte Gewalt anzuwenden.
Und dann nimmt die eine ihr Knie hoch und tritt mir voll in den Bauch und ich war erstmal voll perplex und wusste immer noch nicht was ich machen soll. Wegrennen schien mir zu pussyhaft und draufschlagen ging einfach nicht, zum Glück ham sie dann abgelassen. Ich hätte wirklich für nichts was 5 Sekunden später passiert wäre garantieren können.
Was macht man bitte bei sowas? Noch zu erwähnen ist vllt, dass sie mir alle bis zur Schulter gingen und ich durchaus alle 4 häten umboxen können. Und was zur Hölle ist falsch mit diesen Bitches?? -
Du hast 3 Möglichkeiten:
1) moralisch: wegrennen -> polizei rufen -> anzeigen.
2) normal: allen vieren ordentlich eins mitgeben, sodass sie dich und deine nachkommen in zukunft in ruhe lassen.
3) oliverstritzelstyle: guter opener, mit kino die attraction hochfahren, rapport führen und mit allen 4 versauten sex haben -
Nein ernsthaft mir kommen auch 3 Möglichkeiten:
1)Pussyhaft wegrennen
2)Draufhauen. Was sollen sie schon tun? (Assibitches trau ich aber zu, dass sie ein Messer dabei haben)
3)Denen 2, die in Reichweite sind, die Nase brechen und dann rennen was geht -
1. auslachen
-
Du scheinst ja im Ghetto zu leben und hast keine Knarre dabei? Deine Schuld.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
von anfang an nicht so opfermäßig rüberkommenKapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
-
Zuhauen. Frauen die sich wie Typen benehmen kann man auch ruhig wie Typen behandeln.
Edit: Und was der über mir sagt stimmt auch. Das klingt so als hättest du noch auf den Boden dabei geguckt oder so. Wenn sie dich halt anfassen brüll "Pack mich nicht an du Fotze" oder so. Laute Stimme + Agressive Drohung ist tausendmal besser, einfacher und sicherer als in ne Situation zu kommen wo du zuschlagen musst. -
-
scheinbar werden jez wieder Dota 2 Invites zum verteilen verteilt :)
-
-
Outrage schrieb:
Gn8 ihr Trolle und hf beim IH.ein dummer feg schrieb einmal...
ein weiser mann sagte einmal...
Zitat
no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
man drum herum lenkt -
manchen leuten sollte man die pausefunktion wegnehmen..
auf us east laufen ja mal die größten spaten rum D:
"omg ich werd gekillt" -> PAUSE -> flame -> unpause -> sterben -> PAUSE -> flamen -> unpause
und das ganze noch 5 mal in nem 25 minuten game........
-
Benutzer online 17
1 Mitglied und 16 Besucher