Exekutionsabteilung klingt ganzschön faschistisch.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
War echt blutig dort...
-
THC-Veraechter schrieb:
Bin Stolz auf euch, ihr habt den Dexter Kommentar gekonnt ignoriert
guten morgen dotasource -
So 'ne Mischung aus EXECUTION und Grundbuch ginge mir ziemlich gut rein, wenn du verstehst, was ich meine
bin jetzt erstmal in der Betreuung(sabteilung) und ziemlich allein, mein eigenes Dezernat schaffe ich halt like np, aber muss alles andere vertreten -.-
Morgen Dexter-, glaube es ist der Kommentar mit dem Sterben gemeint, wenn man in die wasweißich-Zange fällt oder so, war halt nicht ganz so witzig, wie du es dir vorgestellt hattest -
Hm, ich war auch oft immer die Schlampe für alles. Wenn ich in der einen Abteilung fertig war, gings in die Nächste -.-.-..-..-
Heute mega langweilig, aber nur bis Mittag! -
war nich witzig gemeint. menschen passieren solche dinge. w/e morgens is irgendwie überdurchschnittlich viel russenverseuchung in d2 scheint mir, wie hoch war doch gleich die arbeitslosenquote in mütterchen russia?
-
-
Dexter- schrieb:
menschen passieren solche dinge.
DIe Frage nach dem funzen bezog sich aber auf die Funktionieren der Hardware und nicht wie hoch die warscheinlichkeit zum sterben ist."The only time success comes before work is in the dictionary" -
doch.
-
:cool:[ -
Eagle1989 schrieb:
Dexter- schrieb:
menschen passieren solche dinge.
DIe Frage nach dem funzen bezog sich aber auf die Funktionieren der Hardware und nicht wie hoch die warscheinlichkeit zum sterben ist.
-
Ich bin über's Wochenende in Berlin.
Werde nur unterwegs sein und will so viel wie möglich unternehmen.
Also wenn wer bock hat was zu machen, nen gratis coaching will oder weiß wo man
Freitag und Samstag gut feiern gehen kann, dann bei mir melden.
Bin mit 2 weiteren coolen Jungs unterwegs, also nicht so schüchtern das wird super! -
da müsste sich jetzt einfach mal ne transe bei dir melden, daa wär noch viel superer D
räum ich jetz auf oder ende der woche kurz bevor ich besuch krieg....
und noch viel wichtiger, bestell ich bei dem date heut abend fisch oder fleisch Oo.... fisch gibt irgendwie charakter, aber hunger hätt ich ja mehr auf fleisch...
ist euch eig auch schonmal in den sinn gekommen das diese arrangierten hochzeiten schon so seine vorteile haben? mir geht daten eig voll auf den keks. wenns nach mir ginge würd ich die erstbeste gutaussehende frau über die schulter werfen und nach hause ins bett tragen und gut is. scheiss feminismusDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dexter- ()
-
-
Wenn du ernsthaft darüber nachdenkst, was du essen sollst, weil das deinem Auftrit "irgendwie Charakter" gibt, solltest du vielleicht nochmal darüber nachdenken, ob du überhaupt daten willst ... wtf?
Iss halt das wo du Bock drauf hast. DAS gibt "irgendwie Charakter"."Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
Wenn du dir darüber Gedanken machst, ob Fisch Charakter gibt, dann hoffe ich für dich, dass sie keine Veganerin ist.
-
ob du überhaupt daten willst ... wtf?
von wollen kann keine rede sein, aber nutten sind eklig, jdf die nicht überteuerten -
-
grade n sofa gekauft, damit ich das wg sofa wieder in den flur stellen kann
langsam wird mein zimmer -
hau mal nen foto rein"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Benutzer online 14
14 Besucher