Mir ist gerade aufgefallen das ich seit Mitte 2007 dotasource besuche,Anfang 2008 mich angemeldet habe und in der ganzen Zeit nur 128 Beiträge zusammen bekommen habe,obwohl ich so gut wie jeden tag hier mehrmals vorbeischaue oO
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Ly_W schrieb:
Mir ist gerade aufgefallen das ich seit Mitte 2007 dotasource besuche,Anfang 2008 mich angemeldet habe und in der ganzen Zeit nur 128 Beiträge zusammen bekommen habe,obwohl ich so gut wie jeden tag hier mehrmals vorbeischaue oO
same hereShit Happenz -
vorhin beim zocken gegen nen ziemlich guten spieler verloren, der fürs gegnerteam quasi den win geholt hat. wie es der zufall wollte, hat er mich danach geaddet. habs angenommen und mir nix weiter gedacht. paar stunden später war mir langweilig und ich hab ihn gefragt ob wir mal stacken wollen. klar, sofort hatter gesagt. ende vom lied: 1. er ist russe aus moskau 2. ich hab 4/5 mit ihm gestackten games gewonnen und riesig viel spaß gehabt, haben rumgetrollt und geowned wie die weltmeister.
faith in matchmaking restored.gute nacht war das.
It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
Gerade 28Cent Cashback beantragt bei Lieferando!!
Den schenke ich nichts -
vorhin beim zocken gegen nen ziemlich guten spieler verloren, der fürs
gegnerteam quasi den win geholt hat. wie es der zufall wollte, hat er
mich danach geaddet. habs angenommen und mir nix weiter gedacht. paar
stunden später war mir langweilig und ich hab ihn gefragt ob wir mal
stacken wollen. klar, sofort hatter gesagt. ende vom lied: 1. er ist
russe aus moskau 2. ich hab 4/5 mit ihm gestackten games gewonnen und
riesig viel spaß gehabt, haben rumgetrollt und geowned wie die
weltmeister.
faith in matchmaking restored.gute nacht war das.
auf die weise hab ich meine f-list schon mit 4 russen, 2 amis und einem engländer bereichert ^^ man muss sich halt nur die sahnehäubchen rauspicken dann geht dieses volk sogar klar. -
Mein korrekturlesender Kommilitone ist echt der coolste Mensch auf erden.
Was für geile Kommentare er in meine Projektarbeit gehauen hat. Und immer, wenn ich denke "OMG dieser Fehler war behindert, und er hatte da wahrscheinlich schon keinen Bock mehr das alles zu lesen" kommt ein total lockerer Spruch/Witz.
Der Junge ist Gold wert! Ich freue mich darauf nächste Woche seine PA Korrektur zu lesen! -
ereskigal schrieb:
Mein korrekturlesender Kommilitone ist echt der coolste Mensch auf erden.
Was für geile Kommentare er in meine Projektarbeit gehauen hat. Und immer, wenn ich denke "OMG dieser Fehler war behindert, und er hatte da wahrscheinlich schon keinen Bock mehr das alles zu lesen" kommt ein total lockerer Spruch/Witz.
Der Junge ist Gold wert! Ich freue mich darauf nächste Woche seine PA Korrektur zu lesen!
zb?
muss ja nicht die ganze arbeit sein (um himmels willen bitte nicht), aber mal 1, 2 seiner besten -
auftrag des tages:
winterreifen kaufen
neuen blueray player klarmachen
nach nem tablet für ebooks schauen
geldaufbewahrungsbeutel checken.... heute abend bist du leer schatz :/ -
hmmm, schon wieder ein gift...der zweite schon...
-
yo same
-
cRUNcherNO1 schrieb:
zb?
muss ja nicht die ganze arbeit sein (um himmels willen bitte nicht), aber mal 1, 2 seiner besten
Ich hatte ein Formatierungsfehler (Bei CopyPatse aus Word fehlerhaft und dann stand dort:
Summenzeichen(y_i ? y_i')² das ? war wegen der Fehlformatierung. Und dann schreibt er mit Pfeil aufs Fragezeichen: gehört das da hin, falls ja --> beeindruckend.
Oder ein Bild war von Europa Lehrmittel und da ist das Logo drauf und er macht nen Pfeil auf den Europa Lehrmittel Globus und schreibt "cool :p" hin.
Aber jetzt wo ich das hier geschrieben habe ist es nicht so lustig, weil ich, wenn ich seine sachen lese, ja auch gleich seine Sprache und seinen Tonfall im Kopf habe. -
-
^seit Tagen am suchten, gerade nach hause gekommen und du postest dieses Lied. GG WP Sir!
-
steam friends wieder kaputt?
-
richtig geeeeiles lied
-
J.oE schrieb:
steam friends wieder kaputt?
Scheint so, bei mir geht nichma Dota. -
verkacktes dota2Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Na toll, grad jetzt
-
easteregg schrieb:
Ly_W schrieb:
same here -
und ihr seit tatsächlich stolz drauf?
-
Benutzer online 22
22 Besucher