Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Hm, war schonmal jemand hier in Neuseeland und/oder Irland?
      Überlege mir für den Sommer entweder 2 Wochen in Irland zu verbgringen und mal quer durchs Land zu fahren, oder eine Woche nach Neuseeland.
      Hauptsächlich wegen der Landschaften und Kultur. Kann mir irgendwer tipps oder sowas geben? :p
      Vllt sogar wer der schon auf/in beiden Inseln/Ländern war?
      .
    • Yalaka schrieb:

Wo kann man in Duisburg/Essen/Düsseldorf Samstag abend gut feiern gehen?
      Also discomäßig. Aber auf keinen Fall ne Studentendisco oder sowas, von denen hab ich ja
      jetzt schon genug. Einfach gut gemischtes Publikum von 16 bis 25 oder so.
      Kennt sich hier bestimmt jemand aus. :)

In Düsseldorf gibts imho viele gute Läden nahe beieinander, du kannst also theoretisch einfach mal durchswitchen wenn euch doch iwas nicht gefällt. Empfehlenswert sind imho Kuhstall, Sub, Mauer, Anaconda Lounge, Nachtresidenz, Oberbayern (obere Etage, es sei denn du stehst auf Schlager), Stone(deutlich lockere Atmosphäre als in anderen Clubs, dazu viel Rock) zum Feiern. Zum Vortrinken funktionieren Hühnerstall und PDT ganz gut, gibts extrem billige Shots und gerade im Hühnerstall ist immer mächtig was los, obwohl der Laden winzig ist. Evtl. noch der Ballermann 6, da ists aber teurer und man muss halt Ballermann-Musik mögen. Bin aber auch bei weitem nicht in allen Läden in der Altstadt gewesen, da gibts sicher noch viel mehr zu entdecken, kommt ja auch drauf an was du für Musik willst.
      Hoffe ich konnte helfen ;)
    • timerunner^ schrieb:

Centaur Warrunner
      67.28%

Die Leute lernen halt den Held erstmal zu spielen. War ja ein Jahr nicht verfügbar - das geht noch Steil aufwärts wie bei jedem neuen Herro^^

mal schauen ob die 70% noch geknackt werden.

schlimme ist halt cent passt in jedes team hinein, weil das ulti so variabel ist. kontern kann man es auch nicht wirklich weil es keine schwäche bestitzt außer man schafft es den fight mit forcestaff action zu verlagern.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Von 1 Woche Neuseeland wirst du viel haben zahlst 2k fürm Flug, fliegst 48 h und hast minimum 1 Tag jetlag vom feinsten. Macht konkret 4 Tage Neuseeland. Also preisleistung würde ich dir auf keinen Fall Neuseeland empfehlen, weil sich für so wenig Zeit einfach kaum lohnt. Landschaftlich natürlich ein Traum, die besten Tipps holst du dir immer noch aus Reisezeitschriften/büchern zum groben überblick ist auch wikivoyage.com ganz nett.
    • Eagle1989 schrieb:

Die Leute lernen halt den Held erstmal zu spielen. War ja ein Jahr nicht verfügbar - das geht noch Steil aufwärts wie bei jedem neuen Herro^^
      :ugly: :ugly: :ugly:
      Klar sucht man nach Konter, aber soviel wird sich da nicht mehr tun, also upswingmäßig. Und nicht alle neue Helden gingen steil, also von den kürzlich geporteten eigentlich keiner.

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Tulkor schrieb:

Hm, war schonmal jemand hier in Neuseeland und/oder Irland?
      Überlege mir für den Sommer entweder 2 Wochen in Irland zu verbgringen und mal quer durchs Land zu fahren, oder eine Woche nach Neuseeland.
      Hauptsächlich wegen der Landschaften und Kultur. Kann mir irgendwer tipps oder sowas geben? :p

Gibst halt für beides richtig viel Geld aus (Irland sehr Teuer, NZ richtig weit weg).

Und: Denk dran, in NZ ist Winter und da ist halt nix mit Sommerfeelings.

Würd sowieso nicht für ne Woche nach NZ gehn und wenn du nicht boarden/skifahren gehen willst in den Winter(semester)ferien gehen.
    • theo_shall_burn schrieb:

Yalaka schrieb:

Wo kann man in Duisburg/Essen/Düsseldorf Samstag abend gut feiern gehen?
      Also discomäßig. Aber auf keinen Fall ne Studentendisco oder sowas, von denen hab ich ja
      jetzt schon genug. Einfach gut gemischtes Publikum von 16 bis 25 oder so.
      Kennt sich hier bestimmt jemand aus. :)

In Düsseldorf gibts imho viele gute Läden nahe beieinander, du kannst also theoretisch einfach mal durchswitchen wenn euch doch iwas nicht gefällt. Empfehlenswert sind imho Kuhstall, Sub, Mauer, Anaconda Lounge, Nachtresidenz, Oberbayern (obere Etage, es sei denn du stehst auf Schlager), Stone(deutlich lockere Atmosphäre als in anderen Clubs, dazu viel Rock) zum Feiern. Zum Vortrinken funktionieren Hühnerstall und PDT ganz gut, gibts extrem billige Shots und gerade im Hühnerstall ist immer mächtig was los, obwohl der Laden winzig ist. Evtl. noch der Ballermann 6, da ists aber teurer und man muss halt Ballermann-Musik mögen. Bin aber auch bei weitem nicht in allen Läden in der Altstadt gewesen, da gibts sicher noch viel mehr zu entdecken, kommt ja auch drauf an was du für Musik willst.
      Hoffe ich konnte helfen ;)

Danke! War echt super hilfreich.
    • Tulkor schrieb:

Hm, war schonmal jemand hier in Neuseeland und/oder Irland?

Zu Neuseeland kann ich nichts sagen, aber so ne zweiwöchige Rundfahrt durch Irland hab ich auch schon hinter mir. Es ist definitiv ein schönes Land, soviel kann ich dir versprechen, du wirst da Dinge sehen, wo dir einfach nur der Mund offen stehen bleibt, weil es so schön ist. ABER es ist halt schweineteuer, selbst für ein einfaches Jugendherbergs-Zimmer für 4 Personen zahlst dich dumm und dämlich. Wir haben selbst gekocht und unser meißtes Geld für die Zimmer und Guiness (5€ fürn Pint) ausgegeben.
      Was man unbedingt gesehen haben sollte:
      -Dublin
      -Giants Causeway
      -Cliffs of Moher (ultraepisch)
      -Skelling Islands (da haben wir ne Mountainbike-Tour gemacht, war supergeil)

Killarney würd ich auslassen, ist zwar ne schöne Stadt, aber (zumindest im Sommer) total von Touristen überrannt.
    • Benutzer online 13

2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 11 Besucher