Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
jemand plan vom impairmenttest ?"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
-
wat
-
-
Informatik geht mir gerade gut auf den Sack. Scheiß Matrix-kettenmultiplikations (dynamische programmierung)- beweise führen ~.~
erstmal ne runde dota -
roflgrins schrieb:
Was ist das für ein Wesen?
Meinst du den Jorge aus dem "Wetten dass" post?
Kennt man aus Germany's next topmodel. -
-
-
Outrage schrieb:
roflgrins schrieb:
Meinst du den Jorge aus dem "Wetten dass" post?
Kennt man aus Germany's next topmodel.
Nein. -
ich frag mich ja echt, was da die us-stars immer denken, wenn sie in die größte show europas gehen und dort kommt dann wie gestern ein zahnarzt, der am geräusch verschiedene bohrer erkennt und nachher 100 leute im reiteroutfit mit einem schwulen spanier im latexkostüm und 50 cm abstätzen gangnam style tanzen.
-
-
roflgrins schrieb:
roflgrins schrieb:
Genau den. Da hab ich wohl echt was verpasst.
Und dann noch die Fette am Ende...
Diese(s) "Wesen", mein lieber roflgrins, nennt man im allgemeinen deutschen Sprachgebrauch "Mensch". (Quelle) Hier zu sehen sind zwei Exemplare, die eine von der Allgemeinheit abweichende Persönlichkeit besitzen und sich im Gegensatz zu vielen anderen Leuten nicht dafür schämen, sondern es ausleben. Ich wage sogar zu behaupten, dass der von dir als "Wesen" titulierte Mensch homosexuell ist. ("schwul") Das von dir als "Fette" bezeichnete Geschöpf würde ich persönlich hingegen einfach "Frau" nennen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rational genug für dich kleines Genie? Gut. Und jetzt ab ins irc meinen Post zerpflücken. Viel Spass.
no offense (ernsthaft.)„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
-
Danke für die Aufklärung! Ich werde versuchen, dieses neu aggregierte Wissen schnellstmöglich zu verarbeiten und in meine zukünftigen Posts einfließen zu lassen.
-
bestimmt 40 mal von ogre gemulticastet worden. aber nur, bevor er agha oder sonstwas hatte. immer mc
-
wiedergepostet schlampe!
und roflgrins, andere zu haten ist nicht cool auch wenn die typen die dich gemobbt haben früher immer ganz beliebt bei den schabracken waren. -
-
-
Benutzer online 75
75 Besucher