nein, die arbeit ist gesetzlich, steht da doch. wenn du sie nicht machst, machst dich gut strafbar, du eumel.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
hau mal den link raus bitte. brauche grad geld für neue tresure keys
-
Angesichts der in der Spammail genannten Summe möchte ich hier erneut darauf aufmerksam machen, dass man sich mit hoher Wahrscheinlichkeit der Straftat Geldwäsche schuldig macht, wenn man auf das Jobangebot eingeht und Gelder weiterleitet. Es geht darum, die Gelder, die man abheben und weiterleiten soll, über Dienste wie Western Union oder MoneyGram an eine Zielperson ins Ausland weiter zu reichen.
Die Zielperson kann dann mit dem Code, den man beim Einzahlen bekommt, das Geld abholen. Dazu muss man eigentlich einen Ausweis vorlegen, aber in einigen Ländern lassen sich Papiere leicht fälschen. Die Spur des Geldes endet also mit der Einzahlung bei Western Union oder MoneyGram. Entsprechend werden diejenigen, denen das Geld geklaut wurde, bei den Leuten, die das oben zitierte Stellenangebot angenommen haben, Schadenerstaz geltend machen, inklusive Anzeige wegen Geldwäsche.
Also: Finger weg!
Schönen Gruß -
geldwäsche mehr so ordnungwidrigkeit
-
netter Nebenjob, aber ich bleibe lieber beim Crystal kochen :cool:"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
Bisschen zu wenig Verdienst. Da bleib ich lieber beim Zigaretten an Kids verkaufen.
-
will euch hiermit davor warnen, jemals mit patron dota2 zu spielen.
Nicht das er schlecht wäre oder so, aber die games in die man kommt, sowas hab ich zuletzt vor 3 Jahren bei Garena erlebt.
Da erlebt man russen die mit voice im teamchat rumschreien uvm.
Aber immerhin ist es lustig und ne erfahrung wert -
Macht das nicht, ist echt ne Erfahrung wert.
-
Hi2u schrieb:
Kaffee aus so einer Senseo Maschine ist einfach nicht dassselbe...irgendwer gute Tipps, wie man an der Arbeit zu Kaffee kommt ohne Senseo und ohne sich gleich ne richtige Kaffeemaschine kaufen zu müssen?
Falls ein Herd da ist:
gibts in verschiedenen Größen, der Kaffee (am besten Lavazza rossa) schmeckt gut, ggf. mit Zucker/MIlch und macht schön wach.Everyone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
ironie des tages:
ich will mein auto grade zur werkstatt (für hu) bringen, springt das auto nicht an
gg wp -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
nett - grad nen game als pudge gespielt; die dota spieler von heuet sind auch nie zufrieden. Hab mid gewonnen und erfolgreich gegangt; spiel gewonnen aber werd trotzdem geflamed weil ich mal ab und zu hooks nicht treffe ~
gut spielen ist halt nicht mehr genug; man muss schon ein dendi sein x) -
+
amazon.de/Contigo-Trinkbecher-…WCA/ref=zg_bs_456842031_1
MfG bei der Arbeit immer 470ml feinsten Kaffee abfüllen -
ist immer so. 9 von 10 hooks können die übelsten blind- und prediction hooks sein, wenn du den 10. verkackst bist du trotzdem der versager.
mit invoker das gleiche, egal wie sehr du mit spells um dich wirfst oder wieviele sunstrikes du triffst, wenn du stirbst kommt gleich der erste klugscheißer und erklärt dir qqw.
egal, wollte nochmal auf diese geschichte mit dem dubiosen jobangebot als teilzeitgeldwäscher zurückkommen.
ein kumpel hatte nämlich mal was ähnliches. offiziell sollte er pakete annehmen, auspacken, auf technische mängel bzw. vollständigkeit prüfen und dann weiterschicken. das waren dann laptops, kameras, handys, etc. mit denen es aber eh nie probleme gab. verdient hat er dann etwa 300€ im monat, quasi ohne aufwand.
hab mir schon gedacht, dass das nichts legales ist, sondern um geldwäsche geht bzw um die leute, die mit fremden kontonummern zeug im internet bestellen und so ihre spuren verwischen.
irgendwann wurde es meinem kumpel dann zu heiß, als immer weniger technische geräte kamen und stattdessen schmuck, uhren und sogar goldbarren(!). dann ging er halt zur polizei, die erklärtem ihm auch, dass das illegal sei und mit onlinebetrug zu tun hätte und das wars dann. afaik keinerlei nachspiel, wobei es bei dem geringeren gehalt auch nicht so extrem ausfällt wie euer beispiel und es wohl leichter war, den leuten klarzumachen, dass man von nichts gewusst hätte. -
also wenn ich dem heini son geilen job beschafft hätte, dann wär ich da erstmal vorbei gefahren und hätte dem alle knochen gebrochen. was fällt dem ein mit den bullen zu reden, keine ehre.
-
StylerTyler schrieb:
krank geschrieben bis zum mittwoch
erstmal pizza holen und dota nerden
Hab glaub ich ne Zerrung im Oberschenkel.
Erst mal nen ruhigen Ulf schieben für den Rest der Woche[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Muskelverspannung um die wirbelsäule rum. kann nur liegen oder sitzen
-
Haha Markus, ein hoch auf das deutsche Gesundheitssystem[
-
oh dendi -
#swag[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 20
1 Mitglied und 19 Besucher