Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
Kir[A] schrieb:
nett - grad nen game als pudge gespielt; die dota spieler von heuet sind auch nie zufrieden. Hab mid gewonnen und erfolgreich gegangt; spiel gewonnen aber werd trotzdem geflamed weil ich mal ab und zu hooks nicht treffe ~
gut spielen ist halt nicht mehr genug; man muss schon ein dendi sein x)
Pudge funktioniert halt nach dem Prinzip "Sein oder nicht sein". Dass heißt konkret: "Dendi sein oder Kir[A] sein".
Spoiler anzeigen btw no offense ofc tbh"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
17.11 alle nach Karlsruhe kommen!!!
Grund brauch ich nich, gibt nur n gutes Event inner Disse -
JETZTZEIT! -
heute erst pumpen gewesen und jetzt grad noch fußball nach nen paar jahren pause. bin halb tot...
-
SHADOW ESSENCE FUCK YEAH!!!
ka warum ich mich freue, weil mein arsch jetzt nur noch schwarz istroflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
-
damn, ich sollte sowas nicht im Sommer anschauen, übertrieben Bock boarden zu gehn. -
Rouven1 schrieb:
damn, ich sollte sowas nicht im Sommer anschauen, übertrieben Bock boarden zu gehn.im Sommer
??? -
solang ich nicht boarden gehn kann ist sommer
-
DOPPELPUNKT V
-
DOPPELPUNKT PFAUI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Wieso streamt SingSing nicht, wenn er gerade im Moment mit Sheever auf ihrem fucking stream spielt?
Geht schon die ganzen letzten Tage so und ich verstehs nicht.
-
Is doch logisch, er will die Biatch klarmachen, und wenn er ihr die ganzen Viewer klaut dann gibts halt keine le Sexytime
Spoiler anzeigen Fugg
Liek diz if u crai evaryteimHans
-
Gerade mit Lith und seinem Clan gezockt, sehr angenehme Leute...gerne wieder...:) (sind halt Ösis)
-
Be4stM4ster schrieb:
Gerade mit Lith und seinem Clan gezockt, sehr angenehme Leute...gerne wieder...:) (sind halt Ösis)
nett gedodged habt ihr uns -
Be4stM4ster schrieb:
Nette Inhousestack-Dodger!
Einen muss ich btw noch rauslassen, no offense.
Spoiler anzeigen Auf den Hund gekommen - der BeastmasterI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
Hauptsache max hat tierisch Spass
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
-
Benutzer online 21
21 Besucher