Was wieder bestätigt: shit ist versuta bad
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
versuta klassisch mitm midas/lothars/stygian/AC hardcarry-prophet unterwegs um dann mates zu flamen wenn fights in die hose gehen
-
Lothars halt mit abstand schlechtestes Item auf Furi
-
Guter Throw B)
-
Ich hasse VeRsuta so derb..
-
Saga Cast für Zero vs irgendwas gleich?twoplay: "oben rego"
-
fu
wir sind halt noch schlechter ^^ BVF
!! -
Aber fleet hat sein besten auf der toplane gegeben, und ist mutig dem furion entgegengetreten =D
-
Waren alle solide, aber mit Warlock und Veno hast du halt keine Chance es auszucarrien, wenn Furion turtlet und backdoort.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Solides Bild, das meine Professor für Nanotechnologie in seiner Vorlesung über Graphen verwendet
Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
-
findet wohl auch sowas lustig dann
-
da muss man aber aufpassen, dass man nicht rückwärtsfährt cruncher
-
THC-Veraechter schrieb:
Solides Bild, das meine Professor für Nanotechnologie in seiner Vorlesung über Graphen verwendet
Hab den Votrag vom Nobelpreisträger gehört hier an der Uni, richtig interessantes Zeugs das Graphen. -
Keine Animationen, keine K/D-Nachricht, Lag wie Hölle (Standardping ~10), kann jetzt nichtmal mehr Botgames starten, was tun?
E: Reinstall kein Erfolg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nigma.wolliver twist ()
we do not sow -
Fluttershy und Olivers doch kein Dreamteam,
mehr so wie Hund und Katze.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
ich kenne Leute, die Freitag Abend noch was für die Uni machen...solche Streber...:D
-
@ wolliver: hatte vorhin exakt das selbe, dachte schon es liegt an mir
Bot-Games konnte ich auch nicht starten"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
spiel grade mit ner 15 jährigen lol
-
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 42
42 Besucher