Steam will kein Geld von mir. Seit gestern is es jetzt schon nich möglich per paysafecard sein Steamguthaben aufzuladen. Tjoa.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
LegorQ schrieb:
OliverStritzel schrieb:
Sunslayer schrieb:
OliverStritzel schrieb:
sunslayer schöner avatar
danke sehr
geht mal die nächsten Wochen irgendwann nightrooms?
edit @ Black-Faggot: Geh schlafen. Morgen ist ein neuer Tag
ja bin häufig dort. wohnst du hier oder wie?
Und hupu wechsle mal nach den ersten zwei semestern zu vwl. Sonst wirst du das bereuen.
Absolute Mehrheit mehr so den RTL Zuschauer als Zielgruppe -
Immer noch mehr als deine Zielgruppe (niemand).
Spoiler anzeigen bzw. warst du gar nicht angrsprochen -
endlich gibst du zu dass du zu den untermenschen (RTL Zuschauer) gehörst.
wow und dann noch so ein krasser konter (das war ironie).
aber hauptsache was sagen -
Drumheller schrieb:
Steam will kein Geld von mir. Seit gestern is es jetzt schon nich möglich per paysafecard sein Steamguthaben aufzuladen. Tjoa.
Watt.
Das ja kacke. -
baneZ- schrieb:
endlich gibst du zu dass du zu den untermenschen (RTL Zuschauer) gehörst.
wow und dann noch so ein krasser konter (das war ironie).
aber hauptsache was sagen -
-
kannste es kurz zusammenfassen, um was es genau geht?"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Lies doch einfach die überschrift? Wenn dir das nicht reicht halt den ersten Post. Der rest dadrunter is hate glaube
-
Pendragon releast nach 3 Jahren das Archiv vom dota-allstars Forum und wird geflamed.
-
legor ich studier doch 8sem wiwi bachelor und wähle im 5ten die vertiefung
saddo, ardet. mitfahrgelegenheit steht o/ -
roflgrins schrieb:
Pendragon releast nach 3 Jahren das Archiv vom dota-allstars Forum und wird geflamed.
ok das habe ich auch erkennt - dachte da gibts noch mehr
Ist aber immo eigentlich auch berechtigt irgendwie.... Pendragon schon so ne bitch"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Oh fuck. Muss ich mich da jetzt echt durchwühlen für die alten Mechanic Threads? Good fucking god, naja immerhin hats ja nur 3 Jahre gedauert.
-
-
Gute Intentionen führen nicht automatisch zu guten Ergebnisen. Sollte eigentlich bekannt sein.
(aber fugo fällt darauf rein) -
Drumheller schrieb:
GEht problemlos bei mir. (auch in den letzten paar tagen). -
-
antimage mit bot dagger und forcestaff first geht gut rein
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
LegorQ schrieb:
Gute Intentionen führen nicht automatisch zu guten Ergebnisen. Sollte eigentlich bekannt sein.
(aber fugo fällt darauf rein)
Ich denke eher, fugo zweifelt, genau wie ich, die guten Intentionen dahinter an. -
welche gute intention hatte er wohl, als er die seite in einen riesigen LoL Werbebanner verwandelt hat?
außer die für seinen geldbeutel.
oder als er versucht hat über guinsoos namen den "defence of the ancients" zu patentieren um "die community zu schützen" und das dann an blizzard verkauft hat?
große worte schwingen kann jeder.
(aber legor fällt darauf rein)
:]
-
Benutzer online 24
24 Besucher