Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• LegorQ schrieb:

Alles klar. Wenn gute Intentionen nicht Fugos bzw. des Qualitätsmods gute Intentionen sind, dann sind es plötzlich keine guten Intentionen mehr. Urteilen ist nun einmal leichter als nachzudenken.
      wow dann erklär doch einfach mal was für "gute" Intentionen er hatte und versuch nicht jedes mal immer um den heißen brei herumzureden und andere leute zu diffamieren obwohl du nichts beizutragen/selber keine ahnung hast

aber hauptsache was sagen :thumbup:
    • Die Sozialisten wieder am Ende und packen ad hominem (und das nicht einmal gut) aus...

Wer kennt es nicht?

Zu den guten Intentionen: Es gab mal die Hoffnung der Dota Community auf ein standalone dota und da gab es unterschiedliche Ansichten. Pendragon dachte wohl LoL sei die Zukunft. Hier in dem Forum gibt ihm (jetzt nicht sonderlich überraschend) niemand recht, aber die Masse der LoL Spieler dann irgendwie schon.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LegorQ ()

• Es ist total irrelevant ob er lügt oder nicht. Weil seine Handlung ist sowohl mit guten als auch schlechten Intentionen erklärbar. Auf D O T A source natürlich eher mit schlechten.

Unabhängig davon ist es nichts schlechtes das er das Forum freigegeben hat.
    • Oh mein Gott, Legor,
      Scheinbar hast du meinen Post überhaupt nicht gelesen, ich habe meine persönliche Meinung (!) geäußert.
      Ich sehe die gute Beweggründe hinter Pendragons Aktion nicht. Warum auch? Es gibt AUS MEINER SICHT keine.
      Er hat eine 960 mb große Forendatenbank eines Forums, dass eines der aktivsten Gamingforen der Zeit war. Hat dieses schon um brisante Inhalte, PMs, Privates etc. gekürzt. Und dann verschließt er sich 3 Jahre lang in seinem Zimmer und hält den Kram verschlossen?

Sorry, das hat keinen Sinn - und wenn doch, dann nur einen: Zerstören der größten Dotaplattform, um Riot Zulauf zu liefern.

Das ist keine gute Intention - und jetzt auch noch messiasmäßig daher zu kommen, wuhuu! - hier habt ihr die Datenbank,

ist ein armseliger Versuch von Selbstbeweihräucherung.

Ja, vielleicht ist es ganz nett, dass er das jetzt rausgibt. Aber jetzt hat es doch letztlich auch keinen großen Nutzen mehr und er will auch noch große Credits dafür?
    • Stimmt, er wollte der DotA-community sicher etwas gutes tun, indem er die ganzen Leute zu LoL redirected hat.
      Unabhängig davon hat er es sehr spät freigegeben, wem das noch gr0ß nutzen soll, ist mir schleierhaft.
    • Sein Forum, sein Eigentum. Keine Ahnung wieso du denkst das du irgendeinen Anspruch darauf hast.

du hast wieder mal nichts verstanden.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Es redet niemadn von Anspruch auf irgendetwas. Es geht um die seiner Aussage nach guten Absichten, die er immer gehabt hätte. Ihm gute Absichten zu unterstellen (bzw. uns dafür zu verurteilen, das Gegenteil zu behaupten,) halte ich für sehr gewagt. Hauptsache Provozieren, ein typischer LegorQ. :thumbup:
    • LegorQ schrieb:

Sein Forum, sein Eigentum. Keine Ahnung wieso du denkst das du irgendeinen Anspruch darauf hast.

Anspruch hat man natürlich keinen, aber nicht destotrotz war die Absicht von Pendragon "$$$$$", was man menschlich gesehen verurteilen darf. Wenn Ramius plötzlich aus Dotasource.de - Lolsource.de machen würde, weil er ein 100.000 EUR Angebot bekommt, wäre der Hate vielleicht noch gravierender.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • LegorQ schrieb:

Eigentum wird nicht demokratisch geregelt. Da gibt es auch menschlich nichts zu verurteilen.

Es geht nicht um den Eigentum, sondern um die Einstellung der Person. Pendragon hat eine große Gamerplattform geopfert für paar $$$ und das darf man wohl subjektiv ungut heißen.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Wie gesagt, es geht nicht um Eigentum. Sondern nur darum, dass die Leute hier anzweifeln und es fraglich finden, dass er wirklich "Gutes" (Im Sinne der Gesellschaft/Gemeinschaft/Community) vorhatte. Und das darf jeder für sich wie er möchte interpretieren. Und nunmal auch verurteilen. Konsequenzen bleiben natürlich offen. Aber auf verurteilen baut unsere Gesellschaft nunmal auf.

Ich denke du wirst schon verstanden haben, was die Leute meinen. Du bist warhscheinlich nur zu sturr oder hast spaß. Sicherlich beides. :)
    • Ist halt nur das bedeutendste Spiel der Welt rausgekommen. (Wenn du unbedingt nach Ergebnissen urteilen willst)

@happytigger schlechte Intentionen für wen ist die Frage. Für Leute die weiter Dota1 spiele wollten, aus der ihrer Perspektive ja aus Pendragon der ein neues Standalone dota promoten wollte in dem 'die community' weiter zusammenbleibt - sicher nicht. Aber so Nuancen sind den üblichen Qualitätsusern Und -moderator natürlich fremd.
      Im Nachhinein mit dem aufkommen von Valve und Dota2 über Intentionen zu urteilen ist und bleibt lachhaft. Aber damit bleint man ja beim gewohntem LoL-ist-doof Niveau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LegorQ ()

• Benutzer online 16

16 Besucher