Das mit der Herplatte musste man dir in der Schule beibringen?Eagle1989 schrieb:
Das Problem ist Legor meint wohl schon das Richtige aber kann es nicht entsprechend formulieren. Gerade Kleinkinder lernen fast nur durch Imitation der Eltern. Auch basiert das wissenschaftliche Wissen und die Sprache auf Nachahmung.
Aber es gibt auch andere Dinge die man in der Welt erlernen kann, die vielleicht viel wichtiger sind als die reine Nachahmung. Hier sollte man aufjedenfall Lernen durch Ausprobieren nennen, denn hier erlernt man wirklich sehr viel. Man lernt, dass man die Hand nicht auf die Herdplatte legen sollte, weil man dadurch Schmerz erleidet, man lernt, dass man nicht durch die Wand gehen kann. Man lernt, dass man mit geschlossenen Augen nicht richtig handeln kann usw. Die Eltern zeigen das sicherlich nicht. Wie auch? Durch die Wand kann man einfach nicht gehen. Aber die Kinder erlernen es automatisch durch das reine ausprobieren von Situationen.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
#sickburn[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
der klägliche versuch unter legorQ's niveau zu kommen ist gescheitert
-
Der Beitrag von »Skryzer« (Heute, 11:41) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Seraph« gelöscht: ka wie man so eine scheiße posten kann. A ist das null lustig und wird niemals lustig sein und B kann man auch vorher mal sein gehirn anschalten, wenn z.b. user wie sic das lesen und sich deswegen (wieder) was tun wollen, was hast du dann gekonnt, hm? gar nichts. ach doch, jemandem das leben gekostet. müsste man eigentlich PPs raushauen für so viel dummheit, sorry. (Heute, 11:52).
skryzer gib mal per PN was da drin stand :] -
ich sags ja immer wieder,
die nutten sind rafiniertpublic mm ohne legorq autowin.
wenn ich euch einen tipp geben kann:fickt ja nit ohne gummispielt ja nit mit legorq -
lol OliS, irgendwie erinnert ncht dein Beitrag an toni...
-
Alt, dreimal gepostet.
-
Solche Sätze hört man von OliverS. jede Woche, der sagt dann 'der darf nich ähh, den lass ich jetzt nich stacken aber was is, dann haste se gestackt und dann geht se dir wieder am Arsch vorbei, des is immer so.. wenn de se geknackt hast die Lows, dann sinn se ..da sind... alle Lows sind da gleich, ob die gut spielen oder net gut spielen, ob der dicke Items hat oder des ...en Mann brauch Abwechslung.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Toni schon privat in ner Offenbacher Kneipe getroffen.
ist schon en Guter"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Pics or didn't happen
-
It's so weird to think that nothing before the invention of pics happened.
Drink deep, and descend. -
Selbst mit Pics gibt immernoch Zweifel, vorallem bei so Bildern der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Wohnte einige Jahre in Mühlheim - 10 Minuten entfernt von Stadtmitte Offenbach, fast unvermeidbar ihn nicht zu kennen.(außer man kellert nur)
Mehrmals getroffen. Im Kino, im MTW und halt in der besagten Bar, wo nen Freund ihn kannte und man ins Gespräch kurz gekommen ist."The only time success comes before work is in the dictionary" -
super... mein chef geht früher ich denk mir "geil kannst noch auf ds surfen wenn eh kein arsch hier ist" zack drauf. lolpics, slark thread etc aufgemacht, lass die seite an und mach noch was anderes. kommt mein filialleiter und geht an den pc und sieht erstma amoments retardeten post im lolpics thread.... klasse
-
guten Mo gebaut
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
The Abyssus is incredibly underrated. I was using it for 4 years in RTS and
never once had a problem with it, nor questioned getting a new mouse to
replace it. It takes a little bit to get used to at first, because the
shape is rather /standard/ compared to a lot of the more likeable mice
now days, but trust me you'll love it once you adapt your grip.
If you'd like me to give you a run down of the essentials firm grips to
place around this rock hard long mouse, then feel free to give me a
quick add, i have webcam and a lot of tools so we can have a little fun.
i'm 21/m/nz and i really think your username is cute (:
-
Offenbach
-
-
Benutzer online 103
4 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 99 Besucher