ey fuck. ich war waehrend ner freistunde im einkaufszentrum und ploetzlich fing mein rechts ei an total weh zu tun. zunaechst waren die schmerzen aushaltbar, aber 2-3 min spaeter konnt ich nichtmehr laufen. ist ein schmerz direkt im hoden, zieht nicht in den bauch hoch. help pls (ähnlich wie kavaliersschmerzen, bloss dass die aktuellen heftiger sind)
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
da war die orgie doch nicht ganz so sauber!
geh wenns bis mittags noch bleibt einfach zum arzt, dafür sind die ja da, bei meinen kronjuwelen würd ich nicht lange zögern -
vorher übermässig bewegung gehabt, z.b. sportunterricht? vllt dadurch ein ei gequetsch oder n nerv verdreht oder sowas... sollte aber nach wenigen stunden wieder weg sein
ansonsten halt arzt oder anaphylaxis. -
also keiner von diesen " ich kann nichts machen bin total hilflos und denke ich muss gleich ohnmaechtig zusammenbrechen " ballpains die in den bauch hochziehen und dick wirklich kurz vergessen lassen dass man ab dem 7. lebensjahr nicht mehr vor schmerz geweint hat?
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Geh zum Arzt, Hodentorsion ist was ernstes.
Falls es eine ist.Everyone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
Nippl- schrieb:
ey fuck. ich war waehrend ner freistunde im einkaufszentrum und ploetzlich fing mein rechts ei an total weh zu tun. zunaechst waren die schmerzen aushaltbar, aber 2-3 min spaeter konnt ich nichtmehr laufen. ist ein schmerz direkt im hoden, zieht nicht in den bauch hoch. help pls (ähnlich wie kavaliersschmerzen, bloss dass die aktuellen heftiger sind)15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
[15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/
-
bin jetzt nach hause gegangen. der hoden sieht ganz normal aus, allerdings hab ich rechts am sack ne art lila/dunkle verfärbung gesehen, die sich allerdings deutlich von anderen adern/aterien (kpl) im sack unterschiedet. könnte ne art furunkel oder nen haar das nach innen wächst
hab mal zugsalbe draufgeschmiert
-
geh zum arzt.
du wirst von dem ei noch gebrauch machen wollen -
Kein Scheiß, geh zum Arzt, sonst hast eventuell bald nur noch einen Hoden, oder ne erhöhte Chance auf Hodenkrebs.
Falls es eine Hodentorsion sein sollte.
Städt. Klinikum hat ne urologische Ambulanz.Everyone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
habt recht, ist einfach zu wichtig. werde mal ins städtische gehen, danke euch!
-
Halt uns aufm laufenden wies deinen Eiern geht
.
-
camden schrieb:
Geh zum Arzt, Hodentorsion ist was ernstes.
This. Hatte n guter Kollege erst vor wenigen Wochen auch, genau die selben Symptome ausm nix kommend, nur dass er laut Erzählung vor Schmerzen weinend am Boden lag und wie am spies geschrien hat. Musste sogar operiert werden der Gute, mittlerweile ist aber alles wieder ok. Unangenehme Geschichte das ganze. -
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
doch keine urologie.
dank einer sehr netten pm, dank schmerzen die deutlich besser geworden sind bzw weggeangen sind (wenn ich ruhig da sitze) hab ich mich dazu entschieden doch nicht zu gehen. -
-
pm war by analphylaxis or didn't happen
srsly mach keinen mist...
Spoiler anzeigen ...und kauf das nächste mal nicht bei händlern aus china -
Ich hoffe echt für dich, dass nicht mal wieder irgendjemand, der sich Ahnung einbildet Diagnosen übers Internet stellt. Nichtmal ein Arzt kann dir so mit Sicherheit sagen, dass es nichts ist, ohne dich untersucht zu haben. Finde bei solchen Sachen sollte auch die DS-Elite lieber schweigen, bzw. wie viele es gemacht haben dich zum Arzt schicken.
Naja ich hoffe trotzdem derjenige hat recht und es ist nichts -
Wenn die DS Elite will,dann heilt dir die DS Elite Aids übers Internet,habt mal ein wenig Respekt.
twoplay: "oben rego" -
Arbeit extremst langweilig, aber zumindestens ist die medizinische Forschung immer für ein paar Lacher gut
ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/23120948[ -
boa kommen da eklige bilder wenn man hodentorsion googlet. tut richtig weh beim angucken
-
Benutzer online 25
25 Besucher