Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
4 seiten formeln abzutippen macht keinen spaß. fuck you macroeconomics.
-
Schon gute Änderung dieses tapatalk :-) macht Spaß mit den MKB Jungs zu spielen, sorry fürs sucken :-D aber mir kam es echt wie ein fw vor grade, nicht wie ein ih..
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
devilchen schrieb:
sag nicht, ihr dürft ne formelsammlung benutzen. -
世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Hi2u schrieb:
Schon gute Änderung dieses tapatalk :-) macht Spaß mit den MKB Jungs zu spielen, sorry fürs sucken :-D aber mir kam es echt wie ein fw vor grade, nicht wie ein ih..
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Fürs sucken gibts bei uns Hausverbot! 2 WOchen!
Quark, markus ist ja auch immernoch da
Amtierende Best Witch DSDE 2015 
-
hi mädels,
ich, 19 Jahre, suche in Graz/nähe Graz ein Mädel für ne Sexbeziehung. Ich bin Student, 190cm groß, hab ein kleines Bäuchlein und eigentlich durchschnittlich gebaut. Ich fahre gerne Motorrad (habe selbst eins), arbeite gerne am PC und gehe auch gerne mal fort.
UND ich bin noch sehr unerfahren....also suche ich nach nem Mädel mit ein wenig Geduld, die mir alles zeigt bzw mit mir zusammen erforscht. Bin zu vielem zu haben und zu vielem bereit. Ich bin auch nicht sehr anspruchsvoll!
Vorheriger Kontakt über PN etc wäre nett.
mfgLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
dieser post hat mich gerade davon abgehalten selbstmord zu begehen nachdem unser silencer nach 5 minuten 0 7 steht
TripperK schrieb:
hi mädels,
ich, 19 Jahre, suche in Graz/nähe Graz ein Mädel für ne Sexbeziehung. Ich bin Student, 190cm groß, hab ein kleines Bäuchlein und eigentlich durchschnittlich gebaut. Ich fahre gerne Motorrad (habe selbst eins), arbeite gerne am PC und gehe auch gerne mal fort.
UND ich bin noch sehr unerfahren....also suche ich nach nem Mädel mit ein wenig Geduld, die mir alles zeigt bzw mit mir zusammen erforscht. Bin zu vielem zu haben und zu vielem bereit. Ich bin auch nicht sehr anspruchsvoll!
Vorheriger Kontakt über PN etc wäre nett.
mfg
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 
-
Du kannst auch gar nicht Selbstmord begehen, du musst nach Dortmund!!

-
"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Annie's Boo^s schrieb:
devilchen schrieb:
sag nicht, ihr dürft ne formelsammlung benutzen.
lol nein
hausaufgabe. sieht handgeschrieben gut kacke aus, deswegen "fix" mit LaTeX abgetippt. 35 gleichungen. yay... -
Der_Busfahrer. schrieb:
?!? -
@aro: Nein, so wie Cyborgmatt es dargestellt hat, wird es Austriaserver geben

fucking ninjasLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
OliverStritzel schrieb:
Der_Busfahrer. schrieb:
?!?
Hat mit dir nichts zu tun
?!?!???

-
Austriaserver? Wäre ja wohl genauso random!"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Der_Busfahrer. schrieb:
OliverStritzel schrieb:
Der_Busfahrer. schrieb:
?!?
Hat mit dir nichts zu tun
?!?!???
echt_schade_man
-
aber ich hab doch keine hose an busfahrer :((
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 
-
ai...how do i do the report about someone in steam...we are having trading item dota 2....me have dreaded greevil courier with lvl 3 unusual in it....then he offer me 19 key...in the trade...he put 19 key...went i accpet make trade....he fastly remove the key...and that time the key image still loading...and he ask me to accept make trade before the trade have been cancel bcause to long...i saw 19 key still load so i accept make trade...then when the trade fnish...i check my inventory..there is no key...then i checked his inventory..he got the dreaded and the key...then i chat him to give the key back....then he private his profile from me n block me...please help me...hope u can help me to report to valve... this is the man steamcommunity.com/profiles/xxxxxxxx/
hope u can do something or give back my courier :'(
shinoo
A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo. -
Liek diz if u crai evarytiem
Hans -
-
Benutzer online 28
28 Besucher