Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Kann sich sowieso keiner mit meinem messen .!..
-
-
-
TripperK schrieb:
MfG OliverS.
kenne nur cro sorry. -
-
MfG Kunnia[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Bayern ist ein Schlüsselpunkt. Hätt ich vor Jahren auch nicht gedacht.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Was geht eigentlich mit diesen lächerlichen Critsprees in Dota2? Wird doch auch irgendwie anders zu machen sein.
-
mm stack IRGENDWER?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Da steht man nichts ahnend an der Ampel, guckt nach links, sieht auf einmal einen Polizeiwagen auf einem Grünstreifen neben dem Bürgersteig und 2 Bullen. Auf einmal zieht der eine ne Knarre und knallt einer Katze ne Kugel in den Schädel :D:D ich kann immer noch nicht mehr
-
-
Offiziell beste Ruben Itens.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
wo steht der beschissene golf von meiner schwester wenn ich ihn mir einmal ausleihen muss AHHHAAADown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
-
Slotsssssssssssssss[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Kunnia schrieb:
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Du siehst etwas rechts von der Bildmitte einen schönen Baum. Die Idylle wird aber von etwas kantig grünem gestört. Dies ist eine Lebensanzeige, und daneben eine Timeranzeige. Kunnia schien es für gut befunden zu haben, bereits vor Creepspawn einen leicht defensiven Observerward dort zu platzieren, damit sie auch vor Hinterhalten geschützt sind.
-
HappyTiger schrieb:
Du siehst etwas rechts von der Bildmitte einen schönen Baum. Die Idylle wird aber von etwas kantig grünem gestört. Dies ist eine Lebensanzeige, und daneben eine Timeranzeige. Kunnia schien es für gut befunden zu haben, bereits vor Creepspawn einen leicht defensiven Observerward dort zu platzieren, damit sie auch vor Hinterhalten geschützt sind.
fun fact: Napo ist da minute 5 rumgelaufen und hat shine fbed -
dapd schrieb:
Der Ausdruck «Yolo» ist zum Jugendwort des Jahres gekürt worden. «Yolo» sei eine Abkürzung von «you only live once» und fordere dazu auf, eine Chance zu nutzen, wie der «Focus» am Sonntag mitteilte.
AHAHAAHHA yDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDROFLLOLXDDDDDDDDDDDDD
-
Benutzer online 44
44 Besucher