wo ist juff?
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Hatte Stun und Reality Rift gemaxed, haben auch n paar Kills (kotl war support) geholt und war noch in der laning-phase. Skille, wenn ich ck spiele, was ich selten mache, ulti normalerweise auf 10 und 11.
Ist mMn geschmacksache, wann man das Ultimate skillt. Jedoch vollkommen legit es auf 8 noch nicht zu haben. -
treeqt^ schrieb:
Cyrv- schrieb:
"omg mort wastes dagger on creeps" "use them to harass u noob" "report"
Würd ich dich auch reporten.
jo stimmt, wenn man auf der lane dominiert wird geht dagger lasthit ja mal garnicht. -
baneZ- schrieb:
Da steht man nichts ahnend an der Ampel, guckt nach links, sieht auf einmal einen Polizeiwagen auf einem Grünstreifen neben dem Bürgersteig und 2 Bullen. Auf einmal zieht der eine ne Knarre und knallt einer Katze ne Kugel in den Schädel :D:D ich kann immer noch nicht mehr
Hoffentlich angezeigt den Bastard.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
CleavernSTYLE schrieb:
treeqt^ schrieb:
Cyrv- schrieb:
"omg mort wastes dagger on creeps" "use them to harass u noob" "report"
Würd ich dich auch reporten.
jo stimmt, wenn man auf der lane dominiert wird geht dagger lasthit ja mal garnicht.
Gibt bestimmt keinen Zusammenhang zwischen 200 pure dmg Nuke exklusiv auf Creeps schmeißen und auf der Lane dominiert werden.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
Nö, warum?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
Dann go ne PA ^_^[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Sind nur 100 und das auch erst auf lvl 4[
-
Jetzt kommt Tree nicht mit FaktenDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
deals half damage to heroes. duh.
-
eben koop bot spiel verloren
a yard for my dogs, a crib for my main bitch -
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Sturkopf.
-
qft
HappyTiger schrieb:
Sturkopf.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
komm mal lieber online du roflgrins[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Wird heute nichts, morgen auch eher wenig.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
schlimmstes game meines lebens gehabt. mit ta als einziger carry standard brutale ownage early-mid. und min 70 das ganze dann gegen 3 carries+ds verloren.
-
Benutzer online 87
87 Besucher