Siehe Serienthread Sic (SSS)
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
hey kann mir einer helfen? meine taskleiste ist irgendwie seit ner zeit immer im vordergrund und der button 'desktop anzeigen' funktioniert nicht, hab nicht großartig rumgefummelt
-
alt+f4
-
Thank You.
-
-
-
267 mal 0900 nr angerufen
-
Und noch ne Oma die "Computerspieleexpertin" ist, sehr goldig.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
google einfach mal regine und christian pfeiffer
sind beide selbsternannte "killerspiel"-gegner und "computerspielexperten", sind natürlich für ein verbot, bestrafung und kontrolle von "gewaltverherrlichenden" videospielen, deren besitz/produktion/vertrieb etc...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cRUNcherNO1 ()
-
-
14jähriger league of legends fan als paradebeispiel, seems legit
bericht ist mies wie eh und jeh, frontal21 erfüllt wieder alle erwartungen... -
der geilste scheiss den ich je gesehen habe
KIZ feat DIE OCHSENKNECHTS
youtube.com/watch?v=8zQG5l8QYwIDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
youtube.com/watch?v=XO4giDD6xcc
heroin ist ein geist und seelen nur asche in nem aschenbecher. jesus war ein hund und schlangen beissen keine backoefen.Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
woahaha, so gut gerade im spirit (dortmunder club)
war mitn paar kumpels da und bin ausgelassen eskaliert wie ihr es wohl ausdrücken würdet.. jedenflalls gibts da (noch) kein rauchverbot, ich qualm auf dem dancefloor, so ne richtige hässlon braut ditcht mich an und vebrennt sich minimal ihren kik-ärmel.. sie meint so "huch, deine kippe hab ich nich gesehen, mist, jetzt is meine jacke hin.." ich dacht ok, passiert irgendwie ständig im club, "ja tut mir leid, war wohl auch mein e schuld, hätte ich besser aufpassen sollen" -> direkt kommt so n wanna-be an und meint "entweder wir klären das draußen, oder diskret am eingang". ich geh halt mit ihm mit, weiß gar nicht was so wirklich sein problem ist, er jedenfalls rastet total aus und will das ich das ding bezahle (was ja eigentlich auch richtig ist, aber der ton wie er das ganze angehauen hat ging mir tierisch aufn sack) jedenfalls geb ich der ollen ne falsch e nummer und hau mitm kumpel ab. der wollte unbedingt den typen verkloppen, aber er kam nicht nach.
Richtig gehandelt? oder sollte man bei "club-brennereien" die verantwortung tragen und das ganze gesetzlich behandeln? ich finde nicht, das passiert nunmal in clubs wo auf der tanzfläche geraucht wird, oder nicht?
hab selber schon einige hemden mit kleinen brandlöchern und mir wäre im traum nicht eingefallen, der betreffenden person was anzuhängen.
sollte ich das nächste mal im spirit (wo ich nunmal regelmäßig hingehe) nach dem typen ausschau halten und ihm eine verpassen? Hätte gerade jedenfalls ordentlich lust dazu... :O"Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
-Francis Alys- -
Frontal21 ist halt ne Sendung von reichen Eltern für reiche Eltern. Dementsprechend sind selbige natürlich auch nie Schuld. Interessanter Bericht.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Griedi Griedi schrieb:
woahaha, so gut gerade im spirit (dortmunder club)
war mitn paar kumpels da und bin ausgelassen eskaliert wie ihr es wohl ausdrücken würdet.. jedenflalls gibts da (noch) kein rauchverbot, ich qualm auf dem dancefloor, so ne richtige hässlon braut ditcht mich an und vebrennt sich minimal ihren kik-ärmel.. sie meint so "huch, deine kippe hab ich nich gesehen, mist, jetzt is meine jacke hin.." ich dacht ok, passiert irgendwie ständig im club, "ja tut mir leid, war wohl auch mein e schuld, hätte ich besser aufpassen sollen" -> direkt kommt so n wanna-be an und meint "entweder wir klären das draußen, oder diskret am eingang". ich geh halt mit ihm mit, weiß gar nicht was so wirklich sein problem ist, er jedenfalls rastet total aus und will das ich das ding bezahle (was ja eigentlich auch richtig ist, aber der ton wie er das ganze angehauen hat ging mir tierisch aufn sack) jedenfalls geb ich der ollen ne falsch e nummer und hau mitm kumpel ab. der wollte unbedingt den typen verkloppen, aber er kam nicht nach.
Richtig gehandelt? oder sollte man bei "club-brennereien" die verantwortung tragen und das ganze gesetzlich behandeln? ich finde nicht, das passiert nunmal in clubs wo auf der tanzfläche geraucht wird, oder nicht?
hab selber schon einige hemden mit kleinen brandlöchern und mir wäre im traum nicht eingefallen, der betreffenden person was anzuhängen.
sollte ich das nächste mal im spirit (wo ich nunmal regelmäßig hingehe) nach dem typen ausschau halten und ihm eine verpassen? Hätte gerade jedenfalls ordentlich lust dazu... :O
Bist du nachtragend oder was?
Die Sache ist doch gegessen. Selbst wenn du den Typen noch mal siehst, bezweifel ich, dass ersich noch erinnertwieder Stress schieben wird.
Und jmdn eine zu geben, nur weil er verbal ausfällig wird, ist sowieso...naja.
Aber ansonsten: Find auch nicht, dass du ihr die Jacke hättest bezahlen sollen. Passiert. Fertig. -
Passiert, Griedi. Allerdings ist es auch ein wenig assi auf der Tanzfläche zu rauchen (gerade, wenn es eng ist).
Dann passiert sowas halt sehr schnell, da könnte man auch kurz an den Rand der Tanzfläche gehen. -
-22 Grad beim Fahren in die Arbeit
Gutes Gefühl, wenn die Nasenflügel anklebengreystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Ich muss im Studium zwei "Nichttechnische Fächer" belegen. So ein Blick über den Tellerrand quasi. Normalerweise nehmen alle Technikrecht und VWL oder BWL, weil die Klausuren einfach sind.
Ich habe Englisch für Ingenieure genommen und dann lange Zeit nichts. Einmal ohne lernen VWL mitgeschrieben und durchgefallen. Dieses Semester ist mein letztes Semester vor der Diplomarbeit und ich brauche das jetzt dringend.
Also habe ich mir einen coolen Kurs raugesucht: Technikphilosopie.
Die Bewertung von Technik auf ethischen Grundlagen. Eigentlich ganz cool. Religion hatte ich in der 12./13. als P3 (schrftl. Prüfungsfach). Mein Prof ist sooo ein Tier. Der kennt ungefähr JEDE Technik und total viele hohe Tiere. Und er ist dabei so locker drauf und erwähnt das so nebenbei. Jetzt habe ich ihm von "selbstheilenden Membranen" erzählt und er war total begeistert (Es geht in der Ethik viel um die Frage: Schafft es der Mensch jemals A.I. zu entwickeln und wenn ja hat das Teil dann eine Seele).
Der Typ ist sooo cool! -
Philosophie für MB ist bei uns ne Pflichtveranstaltung im 5ten Semester
Glaube dass wir nicht alle Atombomben bauen gehen??Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
Benutzer online 45
45 Besucher