Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Wie die Leute immer den fehler machen und cash stacken bevor sie nach Australien und Neuseeland gehen. Da lässt sich halt 4 mal mehr soviel geld machen, wie hier (hat auch mit dem zurzeit starken dollar zutun). Dafür is halt alles teurer und so...
-
Wo ist das ein Fehler, Cash zu haben Dr.Affe? Macht einiges einfacher, falls wir keinen Job finden, Bock auf auswärts essen haben sonstwas
-
er meint halt, dass man das geld dann auch lieber hier ausgeben sollte.
-
Ist ist ein Fehler das Cash _hier_ für solche Länder zu machen. Glaub mir wenn du in 3 Tagen soviel Geld machst wie hier mit nem 400 euro Job im Monat, dann ärgerst du dich, deine Zeit nich sinnvoller genutzt zu haben..
-
...weil es da nicht so viel wert ist.
-
Ich bzw. wir haben halt das Glück, dass unsere Familie uns da großzügig unterstützt und wir einen gut bezahlten Nebenjob haben. Ich bin kein perfekter Mensch, aber ich brauch auch nicht auf jeden Post hier 'ne Antwort mit Fehlern, die ich gemacht hätte, das geht mir auf den Sack. Die meisten Antworten sind einfach dumm und weder lustig noch hilfreich. DS.de ist irgendwie wie so ein Glücksrad. Man muss dann posten, wenn die richtigen Leute es in der richtigen Stimmung sehen oder halt Leute hier kennen.
-
bindehautreizungIch ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
Stereotyp schrieb:
Ich bzw. wir haben halt das Glück, dass unsere Familie uns da großzügig unterstützt und wir einen gut bezahlten Nebenjob haben. Ich bin kein perfekter Mensch, aber ich brauch auch nicht auf jeden Post hier 'ne Antwort mit Fehlern, die ich gemacht hätte, das geht mir auf den Sack. Die meisten Antworten sind einfach dumm und weder lustig noch hilfreich. DS.de ist irgendwie wie so ein Glücksrad. Man muss dann posten, wenn die richtigen Leute es in der richtigen Stimmung sehen oder halt Leute hier kennen.
-
Wenn ich das von cyborgmatts stream so richtig intepretiere kommt morgen endlich der Bastion-Announcer???
-
Da kenn ich nix.
Scheiß Drecksbälger mit zu wenig Geld in der Tasche! Soll es doch Zug fahren gehen, dieses Assopack
Busfahrer lässt Kind wegen 10 Cent stehen -
Anne-Frank-Str., hier läuft wohl so einiges schief...
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Vielleicht wohnt der Busfahrer in der Strasse,da kam man verstehen dass er auf die 10 Cent nicht verzichten willHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Der_Busfahrer. schrieb:
Da kenn ich nix.
Scheiß Drecksbälger mit zu wenig Geld in der Tasche! Soll es doch Zug fahren gehen, dieses Assopack
Busfahrer lässt Kind wegen 10 Cent stehenein dummer feg schrieb einmal...
ein weiser mann sagte einmal...
Zitat
no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
man drum herum lenkt -
Reine Polemik!
-
Max Peter schrieb:
Der_Busfahrer. schrieb:
Da kenn ich nix.
Busfahrer lässt Kind wegen 10 Cent stehen
Ich vermute einen anderen Zusammenhang bei den Namen der Eltern -
Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Ein klassischer Busfahrer
-
ist aber auch echt grausam, da muss das arme kind eine halbe stunde (!) zu fuss gehen bis es zu hause ist
-
Smile schrieb:
Haha, ich zieh morgen nach Saarbrücken
hat eigentlich alles geklappt?
kannst dich ja mal melden, wenn du mal feiern gehst. will einfach so viele ds-member possible kennen
-
Benutzer online 13
1 Mitglied und 12 Besucher