Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
4 mal reicht bei weitem nicht. Da waren nur ~10 Lieder oder so auf der CD und die lief mindestens 4 Stunden.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
haha erstmaln bild von nem beats for dr. dre kopfhörer ~~ -
irgendwer hat vorhin den link zur readmore-diskussion gepostet, als das erste TI angekündigt wurde. dann seh ich so statistiken wie dass es jetzt mehr als 3 mio spieler für doto 2 gibt, denk dran dass laufend turniere stattfinden und denk mir dann: sperrt das maul auf und schluckt es, ihr dummen hater. feels good manIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
cüs...genau deshalb studier ich :cool:
so krasse bilder dabei, besonders die autos
kann man die irgendwie als bilder in guter quali speichern?
würd gerne nen paar als bildschirmhintergrund nehmen -
Konto derzeit nicht verfügbar.
Dein Konto ist derzeit aufgrund eines Seitenproblems nicht verfügbar. Wir rechnen damit, dass das Problem in Kürze behoben wird. Bitte versuche es erneut in ein paar Minuten erneut.
WTF FACEBOOK -
Beats, Iphones und hässliche Hunde.
Spoiler anzeigen schon geile Bilder dabei -
Dr.Affe schrieb:
cüs...genau deshalb studier ich :cool:
so krasse bilder dabei, besonders die autos
kann man die irgendwie als bilder in guter quali speichern?
würd gerne nen paar als bildschirmhintergrund nehmen
Ist halt echt so geil, würde auch gerne wissen wie man die speichert! Hab ne neue Sig entdeckt -
Kaum geht der Rechtsclick ma nich, wa?
STRG+U, dann im Quelltext mit STRG+F nach .jpg suchen und eins davon wirds dann sein. Den Link kopieren, oben einfügen und das sollte es sein.
[Bei Firefox jetzt, bei anderen Browsern weiß ichs nicht und wills auch nicht wissen]世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
DESTRUCTIVE schrieb:
Kaum geht der Rechtsclick ma nich, wa?
STRG+U, dann im Quelltext mit STRG+F nach .jpg suchen und eins davon wirds dann sein. Den Link kopieren, oben einfügen und das sollte es sein.
[Bei Firefox jetzt, bei anderen Browsern weiß ichs nicht und wills auch nicht wissen]
DANKE
25.media.tumblr.com/tumblr_me23q7akuV1r5vp1oo1_500.gif
Kann mir das jemand als .gif rescalen? Sodass ichs als Sig verwenden kann.
Die maximale Größe liegt bei 530*200 Pixel und 30 kB. -
haha hab mir gedacht dass das ein gif für dich ist
so ne grey goose geht schon gut -
Die Pixelgröße ist zwar angenehm großzügig, aber 30kb ist für Gifs schon hart wenig. Die hier auf DS sind mit 51 schon immer sehr klein und oft hakelig.The verdict is not the end
It is only the beginning
Soll heißen: fällt aus?
-
Qualität geht halt derbe in den Keller, wenn mans klein knetscht世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Das ist das beste, was ich unter 30kb hinbekomme. Habs auf 125px runterbrechen müssen, zuschneiden, nur 5 frames und nur 32 farben.The verdict is not the end
It is only the beginning
Zagdil schrieb:
Das ist das beste, was ich unter 30kb hinbekomme. Habs auf 125px runterbrechen müssen, zuschneiden, nur 5 frames und nur 32 farben.
Danke für die Mühe, aber ist dann leider doch nicht badass genug -
Visage mal wieder in einem Pro-Game
Modbash (Seraph!) sets new Meta -
wow. heute sollte ein amoklauf an meiner alten schule stattfinden. der typ (15/16) kommt bei mir ausm ort und wurde schon verhaftet. hat sich ein gewehr vom großvater (jäger) geholt. schockiert dann doch ziemlich, zumal da noch sau viele drauf sind, die ich kenne (uA meine schwester).
-
berlusconi größer politiktroll eu, vllt. welt
spiegel.de/politik/ausland/ita…8-jaehriger-a-873369.html -
Batman heißt auf Schwedisch LÄDERLAPPEN
-
Benutzer online 99
4 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 95 Besucher