rJdMFyxd8ps
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Berlusconi ist ein fucking Gott alter
-
Wing- schrieb:
wow. heute sollte ein amoklauf an meiner alten schule stattfinden. der typ (15/16) kommt bei mir ausm ort und wurde schon verhaftet. hat sich ein gewehr vom großvater (jäger) geholt. schockiert dann doch ziemlich, zumal da noch sau viele drauf sind, die ich kenne (uA meine schwester).
gabs an meiner schule auch schonmal (der typ hatte neben 3 schusswaffen auch scharfe handgranaten, wurde aber auch vorher verhaftet), war aber komisch. angekündigt über diverse internet plattformen ("ob sie ihre kinder zur schule schicken, bleibt ihnen überlassen" [aka entweder ihr kommt oder eure eltern sind muschis] und es stand ein einziges polizeiauto an einer zuführenden straße. bin dann oberstufenmäßig (mit schwester auf dem rücksitz) wieder nach hause gefahren.
nach 35637567 amokläufen wird auch der letzte verstehen, das sowas nicht am waffengesetz steht oder fällt„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
The War Z auf Steam für 13€. Hat's schon wer gespielt, lohnt es sich, wenn man Day Z cool fand?
-
-
roflgrins schrieb:
Schade eigentlich, dass objektorientiertes Programmieren so madig ist. -
Erstmal ne App entwickeln
-
Grade geht n Bachelorpraktikum. Meine Gruppe (4 Leute) hat bisher ~160 Stunden investiert und noch keine Zeile Code geschrieben weil behindert as fuck
Und ich mochte programmieren wirklich, bevor ich angefangen hab zu studieren :/ -
Der_Busfahrer. schrieb:
The War Z auf Steam für 13€. Hat's schon wer gespielt, lohnt es sich, wenn man Day Z cool fand? -
Der_Busfahrer. schrieb:
The War Z auf Steam für 13€. Hat's schon wer gespielt, lohnt es sich, wenn man Day Z cool fand?
ganz schlechter copyshit, mehr cod als nen zombie-survival
habs zu beginn gekauft, schlechteste kaufentscheidung ever
sofort mein geld zurückerstattet als es noch easy ging, beste entscheidung ever -
hab gerade nen harten
grüsse gehen raus an roflgrins,whinetraube & heidi -
Habe gerade keinen Harten.
Jetzt aber schnell ab ins Bett, morgen früh Gossip Girl Serienfinale -
jetzt hab ich auch keinen harten mehr."Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
-Francis Alys- -
Wenn Mädchen anderen Mädchen unters Profilbild schreiben "Guter Fotograf", ist das dann eigentlich ein Diss?
-
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
cloud und südländer, made my day
die beiden sollten jeweils 40 euro wegen bday überweisen.
cloud: 40,88 €
südländer: betreff: name + YOLO
danke -
-
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
lindnermusic.at/aktuelles-prog…etails/98-steve-aoki.html
würde da total gerne hin aber bin erst 17, ich find auf keiner seite was von wegen ab 18 oder 16 oder bla ?.. -
gibt keinen schlimmeren dj als steve aoki, oder doch (shm noch)
ich würde mir das geld sparen.
-
Benutzer online 57
57 Besucher