Ich hab 2 Steam Ordner, warum lassen sich manche Spiele nur in einen davon Installieren und andere geben mir zur Auswahl welchen ich will?
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
restricted heißt, dass du nur wenige helden kennst denke ich mal. und das scheint ja bei dir der fall zu sein, da es mittlerweile zahlreiche neue helden gab. aber viel spaß den leuten, die tatsächlich familiar mit dem game sind die ersten 100 matches bis das mm dich runterstuft zu ruinieren.Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
-
^genau. man kann natürlich trotzdem alle heroes spielen. steht auch so da, halt auf englisch. evtl steam mal umstellen, skills und so bleiben eh wie gewohnt auf englisch„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
???????
The Abyssus is incredibly underrated. I was using it for 4 years in RTS and
never once had a problem with it, nor questioned getting a new mouse to
replace it. It takes a little bit to get used to at first, because the
shape is rather /standard/ compared to a lot of the more likeable mice
now days, but trust me you'll love it once you adapt your grip.
If you'd like me to give you a run down of the essentials firm grips to
place around this rock hard long mouse, then feel free to give me a
quick add, i have webcam and a lot of tools so we can have a little fun.
i'm 21/m/nz and i really think your username is cute (:
-
Ombre ( ͡° ͜ʖ ͡°) schrieb:
???????
irgendein soundbug mit bastion announcer und hero sounds wude da gefixed
/e: ach lol es geht um die 13:37, nice -
cRUNcherNO1 schrieb:
Ombre ( ͡° ͜ʖ ͡°) schrieb:
???????
irgendein soundbug mit bastion announcer und hero sounds wude da gefixed
/e: ach lol es geht um die 13:37, nice
Geht wohl eher um die doppelte 88 -
-
wie entfern ich facebookfreunde aus meiner kontaktliste (android), wo eigentlich nur nummern sein sollten? :curse:
-
Ich huldige hiermit folgende zwei Beiträge, möge die Macht mit euch sein:
Spoiler anzeigen l33t is everywhere, friend. -
CleavernSTYLE schrieb:
wie entfern ich facebookfreunde aus meiner kontaktliste (android), wo eigentlich nur nummern sein sollten? :curse:
Keine behinderten Android Oberflächen benutzen! Also ne saubere stock Rom.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
Seit l33t, gucke ich jeden Tag genau um 13:37 auf die Uhr, egal wo ich bin, was ich mache, wenn es Mittag ist und ich gucke ist es gerade 13:37h.
Da fällt mir jetzt auch kein passendes Bild zu ein, dass Saga wieder aufregen würde MfG)) -
Die Zimtstange auch als ganze in die Bowle tun???
-
yes
-
ardet4 schrieb:
CleavernSTYLE schrieb:
Keine behinderten Android Oberflächen benutzen! Also ne saubere stock Rom.
hab seit heute android und keine ahnung was du meinst -
Weiß nicht mehr genau wie ichs einstellt hab, aber du kannst irgendwie einstellen welche Konten mit deinem Telefonbuch synchronisiert werden.
Wenn dann doch noch welche auftauchen sollten kannst du sie zwar nicht löschen aber verbergen. -
facebookapp kurz runterschmeissen und neu draufmachenlike me on Facebook
/kbothepro -
cleav
einstellungen: kontakte anzeigen: nur kontakte mit nummern. zumindest ist es so aufm SGS2 -
jau habs jetzt gefunden. danke!
wenn mir jetzt noch jemand erzählt wie ich pokemon gold zum laufen kriege bin ich vollkommen zufrieden -
My Boy! free
-
wtf wieso ist der steam store down?
ok geht wieder
-
Benutzer online 27
27 Besucher