Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Ist ja widerlich hier. Hoffentlich wird nicht ganz 2013 so.
OS such dir bitte Hilfe.
Hat jemand Lego Herr der Ringe schon angespielt? Was ich so sehe bis jetzt sieht ziemlich gut aus, reizt mich echt mir das zu besorgen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Zagdil schrieb:
Hat jemand Lego Herr der Ringe schon angespielt? Was ich so sehe bis jetzt sieht ziemlich gut aus, reizt mich echt mir das zu besorgen.
Ohne scheis ich finde auch Lego hat sich mega gemausert. ( ) haste mal den Lego R2-D2 gesehen?
shop.lego.com/en-DE/R2-D2-10225
Würd es 80 € weniger kosten, hätte ich es mir gekauft"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Viel anstrengender als OliS-Posts zu lesen ist es, nach jedem Post erstmal fünf "ICH RAGE SO SEHR" Posts überspringen zu müssen bevor wieder was passiert. Ihr seid doch alle hoffentlich erwachsen genug um Leute die euch zu stören zu ignorieren (dazu gibt es notfalls sogar eine Funktion! ramius hat euch damit viel Arbeit abgenommen!).
-
-
TheNewEagle schrieb:
Zagdil schrieb:
Hat jemand Lego Herr der Ringe schon angespielt? Was ich so sehe bis jetzt sieht ziemlich gut aus, reizt mich echt mir das zu besorgen.
Ohne scheis ich finde auch Lego hat sich mega gemausert. ( ) haste mal den Lego R2-D2 gesehen?
shop.lego.com/en-DE/R2-D2-10225
Würd es 80 € weniger kosten, hätte ich es mir gekauft
Was heißt da gemausert? Lego war schon immer ein Riesengeschäft. Darum gibts ja auch Legoland und LegoStores usw. Mit dem Lizenzzeug kommt natürlich nochmal irrsinnig viel mehr Cash rein, auch wenn das Puristen etwas kritisch sehen. Ist halt auch beim R2D2 so. Das meiste was du da zahlst sind die Lizensen.
Viel besser finde ich persönlich aber diese Mini-Denkmäler Serie, die man in ausgewählten Shops bekommt. Die sehen richtig edel aus und passen auch mal in ein Erwachsenenzimmer als Deko.
architecture.lego.com/en-us/products/The verdict is not the end
It is only the beginning
Zagdil schrieb:
Was heißt da gemausert? Lego war schon immer ein Riesengeschäft. Darum gibts ja auch Legoland und LegoStores usw.
so vor ca. 5-8 Jahren sah es halt mal nicht so gut mit Lego mehr aus. Die haben mal gut Verluste gemacht.
Finde das mit den Lizenzen aber nicht so schlimm. Bin gerne bereit etwas mehr für geilen Scheis zu zahlen, aber 180€ dann doch leider etwas zuviel für mich
SO ne Be4stm4ster Gehaltserhöhung würd mir mal gut reyn gehen"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Können wir bitte beim Thema bleiben? Es ging um OliverS. und seinen Komplexe.
Go on.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Gleich gibt es Leberkäse mit Zwiebeln,mögt ihr Leberkäse mit Zwiebeln?twoplay: "oben rego"
-
timerunner^ schrieb:
Gleich gibt es Leberkäse mit Zwiebeln,mögt ihr Leberkäse mit Zwiebeln?
Kommt gleich nach:
-
Kim_Peek schrieb:
baneZ- schrieb:
HEY ICH LÖSCH MICH AM 25. NUR NOLIFER HIER LOLOLO PICKUP MFG PUA ABC EFG ABER VORHER SAG ICH NOCH JEDEM BESCHEID
bist ja schlimmer als Sic, und der war ja schon lächerlich... echt gut low dein ganzes auftreten
danke.
mein rl läuft momentan super, ich hoffe deins auch.
ich nehme an du hast auch mit 6 mädels über die feiertage geschlafen, glückwunsch dazu.
ich nehme an du hast auch mit 17 angefangen zu studieren, hast schonmal für die nationalmannschaft gekämpft und bist trotzdem kein dummer fag der jeden tag jedem typen/weib unter die nase reiben muss, wie toll er doch ist und was er doch alles geleistet hat, weil er anscheinend massivste probleme mit seinem ego hat, glückwunsch dazu. ich hab mit meinen jungen 19 jahren wohl mehr erreicht und erlebt als du dir jemals hast erträumen können, aber hey! du hast mit 6 weibern geschlafen
jetzt musste ich auch kurz rumprollen, tut mir leid leute! wird nicht wieder vorkommen, für so jemanden noch zeit für einen post aufzubringen ist eher so #2012 #legorq -
"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Ich hab DSDE im letzten Jahr ganzschön lieb gewonnen. Hilfe in allen Lebenslagen, total unterhaltsam, immer ein Drama zu bieten.
-
oh gott, hab gerade so hunger auf leberkäse mit zwiebeln bekommen :<
-
?
-
-
Leberkäse brauch ich im Urlaub eher nicht. Bei mir auf der Arbeit kostet LKW mit ABS 80 Cent. Ich ess, wenn ich arbeite, sicher so 5-8 Leberkäswegg die Woche.The verdict is not the end
It is only the beginning
hört mal auf rumzuprollen im thread, das deprimiert mich weil mein leben nicht so geil ist wie eures
mfg der nolifer
@lego herr der ringe, ist ziemlich nice wobei ich es mir nicht kaufen würde höchstens mal durchspielen, ging mir aber schon mit den letzten teilen so. fesselt einfach nciht lange -
Kim_Peek schrieb:
baneZ- schrieb:
Kim_Peek schrieb:
baneZ- schrieb:
HEY ICH LÖSCH MICH AM 25. NUR NOLIFER HIER LOLOLO PICKUP MFG PUA ABC EFG ABER VORHER SAG ICH NOCH JEDEM BESCHEID
bist ja schlimmer als Sic, und der war ja schon lächerlich... echt gut low dein ganzes auftreten
danke.
mein rl läuft momentan super, ich hoffe deins auch.
ich nehme an du hast auch mit 6 mädels über die feiertage geschlafen, glückwunsch dazu.
ich nehme an du hast auch mit 17 angefangen zu studieren, hast schonmal für die nationalmannschaft gekämpft und bist trotzdem kein dummer fag der jeden tag jedem typen/weib unter die nase reiben muss, wie toll er doch ist und was er doch alles geleistet hat, weil er anscheinend massivste probleme mit seinem ego hat, glückwunsch dazu. ich hab mit meinen jungen 19 jahren wohl mehr erreicht und erlebt als du dir jemals hast erträumen können, aber hey! du hast mit 6 weibern geschlafen
jetzt musste ich auch kurz rumprollen, tut mir leid leute! wird nicht wieder vorkommen, für so jemanden noch zeit für einen post aufzubringen ist eher so #2012 #legorq
ich hab mit 20 angefangen zu studieren, hab noch nie (gekämpft), und war in keiner nationalmannschaft
du hast recht, dein leben muss um einiges erfolgreicher sein als meins.
aber hey, ich hab mit ner dreistelligen anzahl von frauen gepennt, nen 18 cm penis und ein dotaforum das mich hasst.
mit meinen jungen 22 jahren mehr erreicht und erlebt als du dir jemals hast erträumen können, aber hey! du hast mit 19 angefangen zu studieren.
ich glaub ich brauch ne mettwurst
Nen 18+ cm Penis hat doch jeder hier im DS-Forum... (außer der eine der sich diesbezüglich mal geoutet hat)
Shit Happenz -
Zagdil schrieb:
Leberkäse brauch ich im Urlaub eher nicht. Bei mir auf der Arbeit kostet LKW mit ABS 80 Cent. Ich ess, wenn ich arbeite, sicher so 5-8 Leberkäswegg die Woche.
Weder auf arbeit noch beim Metzger gibts bei uns noch Leberkäs für <1€FREE Hat
-
Benutzer online 8
8 Besucher