Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von Kim_Peek ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().

      Beitrag von Kim_Peek ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Kim_Peek schrieb:

      baneZ- schrieb:

      Kim_Peek schrieb:

      baneZ- schrieb:

      HEY ICH LÖSCH MICH AM 25. NUR NOLIFER HIER LOLOLO PICKUP MFG PUA ABC EFG ABER VORHER SAG ICH NOCH JEDEM BESCHEID

      bist ja schlimmer als Sic, und der war ja schon lächerlich... echt gut low dein ganzes auftreten :D

      danke.
      mein rl läuft momentan super, ich hoffe deins auch. :)
      ich nehme an du hast auch mit 6 mädels über die feiertage geschlafen, glückwunsch dazu.
      jo bei mir läufts auch ganz gut, muss ja ne. :)
      ich nehme an du hast auch mit 17 angefangen zu studieren, hast schonmal für die nationalmannschaft gekämpft und bist trotzdem kein dummer fag der jeden tag jedem typen/weib unter die nase reiben muss, wie toll er doch ist und was er doch alles geleistet hat, weil er anscheinend massivste probleme mit seinem ego hat, glückwunsch dazu. ich hab mit meinen jungen 19 jahren wohl mehr erreicht und erlebt als du dir jemals hast erträumen können, aber hey! du hast mit 6 weibern geschlafen ;)

      jetzt musste ich auch kurz rumprollen, tut mir leid leute! wird nicht wieder vorkommen, für so jemanden noch zeit für einen post aufzubringen ist eher so #2012 #legorq

      ich hab mit 20 angefangen zu studieren, hab noch nie (gekämpft), und war in keiner nationalmannschaft :(

      du hast recht, dein leben muss um einiges erfolgreicher sein als meins.
      aber hey, ich hab mit ner dreistelligen anzahl von frauen gepennt, nen 18 cm penis und ein dotaforum das mich hasst.
      mit meinen jungen 22 jahren mehr erreicht und erlebt als du dir jemals hast erträumen können, aber hey! du hast mit 19 angefangen zu studieren.

      ich glaub ich brauch ne mettwurst :S
      wer zum teufel ist kimpeek?
      dieses behinderte pickup und diese ominösen abkürzungen für irgendwelche belanglosigkeiten können einen nur auf den sack gehen. traurig genug dass es eine reichliche vielzahl an individuen in diesem forum gibt die das ganze feiern und somit nähren. mal dahingestellt dass ich bei dem ein oder anderen starke zweifel habe ob das überhaupt stimmt. man muss das doch nur einmal vergleichen: wie oft kommt es im realen leben vor, dass ein freund euch so gut wie jede woche mitteilt wen er wie und wo gevögelt hat. bei mir nicht so oft, nun ja, vielleicht habe ich ja auch die frigideren freunde.
      somit: <3 banez hast du sehr schön formuliert bruder. und daran dass kimpeek hier sofort an seine frauenaufreißerqualitäten appelliert als es um erfolge im leben geht (und seine schwanzgröße :thumbup: ) merkt man, dass du höchstwahrscheinlich nichts in deinem leben erreicht hast.

      achja ich hab letztes wochenende mit 10 weibern rumgeleckt, die eine hab ich aufs übelste gedeepthroated während ich die anderen mit meinen gliedmaßen befriedigt habe. nach 2 stunden auf ner hausparty vom kumpel noch die eine da geklärt, als beweis hier ein BILD:

      danach noch nach hause und plötzlich hat sich ne freundin gemeldet, hier als beweis der log:

      sie: hey baby lust auf ein bisschen spaß?
      ich: ja komm doch einfach vorbei!

      junge hatten wir einen spaß.
      genau als sie gegangen ist dachte ich ich geh ne runde streeten und da das übelst niceste mädchen approached was man sich vorstellen kann. nen kumpel war dabei und er meinte 9,5/10. ihre nummer geklärt, letztens angerufen: LAY. xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SagaN9ne ()

    • ok.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Benutzer online 174

      174 Besucher