weisheitszähne rausbekommen is nicht wirklich angenehm

HEADSHOT
Jo, oder man führt sich nicht auf wie ein Grenzdebiler nur weil das hier das Internet ist und hier jeder dank Anonymität machen kann was er will. Genau durch so eine Ansicht ist das Internet doch zu einem riesigen Haufen Scheiße verkommen, weil immer irgendwelche Leute denken es sei lustig einen auf ganz behindert zu tun. Jetzt überleg dir einfach mal wie alles abgelaufen wäre, wenn das hier kein Internetforum wäre sondern einfach mal ne Runde mit seinen Kollegen in der Stammkneipe.patrón schrieb:
Oli S. hate peinlichste Gruppendynamik die dieses Naziboard jemals zustande gebracht hat. Erschreckend wie man richtig zu spüren bekommt dass gewisse Leute hier ernsthaftes Interesse am Auftreten und Verhalten eines xbeliebigen Fremden aus dem Internet haben. Immer wieder das selbe Dutzend Acnefaces dass jeden Olihatepost liked, immer wieder die selben 5 die Oli die entgültige Inaktivät nahe legen und immer wieder die selbe ungewaschene Wichshand an meiner rechten Backe weil ich mir die Facepalms nicht verkneifen kann.
Von daher ein durch und durch gut gemeinter Rat von mir: Schiebt weniger Filme. Ist immer noch das Internet hier, persönliches Forum hin oder her.
Seraph schrieb:
jo wenn man zu blind ist anzuerkennen dass 80-90% der sportinteressierten menschheit aufschreit, wenn ein star dort komplett die sportart wechselt, dann tut es mir halt leid, aber dann kann ich es nicht anders sagen. das hat rein gar nichts mit kleingeistigen stammtischdebatten über länder- oder vereinswechseln aufgrund von jahrelangem fanboytum etc zu tun (was du meintest)
genauso logisch wie eva hermann mundtot gemacht wurde - wer sachen solche sachen z.b. über autobahnen im deutschen tv bringt, muss auch mit den absehbaren konsequenzen rechnen.
enRag3d schrieb:
überlege mir mit samenspenden mein studium zu finanzieren?
irgendwer erfahrungen?
inb4 geh dich doch prostituieren stefan![]()
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
enRag3d schrieb:
überlege mir mit samenspenden mein studium zu finanzieren?
irgendwer erfahrungen?
inb4 geh dich doch prostituieren stefan![]()
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
treeqt^ schrieb:
elephantTalk schrieb:
ich weiß ja nicht wie das bei dir so aussieht, tree, aber im österreich des 21. jahrhunderts nennt man das lösen mathematischer problemstellungen umgangssprachlich "rechnen".
Mein Beileid.
q0ry schrieb:
treeqt^ schrieb:
elephantTalk schrieb:
ich weiß ja nicht wie das bei dir so aussieht, tree, aber im österreich des 21. jahrhunderts nennt man das lösen mathematischer problemstellungen umgangssprachlich "rechnen".
Mein Beileid.
allein das zeigt mir das aktuelle niveau.
ds.de ist in den letzten jahren sooooo endlos schlecht geworden.
ich entsinne mich, als wir "damals" im stammtischthread häufiger geflamed wurden, da es ja ein DOTAFORUM sei .. usw.
mittlerweile ist das hier nur noch ein haufen vollspasten, abgesehn von ein paar usern.
und nun bitte wie immer: flamt mich, liebe hater..
12 Besucher