Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• patrón schrieb:

Oli S. hate peinlichste Gruppendynamik die dieses Naziboard jemals zustande gebracht hat. Erschreckend wie man richtig zu spüren bekommt dass gewisse Leute hier ernsthaftes Interesse am Auftreten und Verhalten eines xbeliebigen Fremden aus dem Internet haben. Immer wieder das selbe Dutzend Acnefaces dass jeden Olihatepost liked, immer wieder die selben 5 die Oli die entgültige Inaktivät nahe legen und immer wieder die selbe ungewaschene Wichshand an meiner rechten Backe weil ich mir die Facepalms nicht verkneifen kann.

Von daher ein durch und durch gut gemeinter Rat von mir: Schiebt weniger Filme. Ist immer noch das Internet hier, persönliches Forum hin oder her.
      Jo, oder man führt sich nicht auf wie ein Grenzdebiler nur weil das hier das Internet ist und hier jeder dank Anonymität machen kann was er will. Genau durch so eine Ansicht ist das Internet doch zu einem riesigen Haufen Scheiße verkommen, weil immer irgendwelche Leute denken es sei lustig einen auf ganz behindert zu tun. Jetzt überleg dir einfach mal wie alles abgelaufen wäre, wenn das hier kein Internetforum wäre sondern einfach mal ne Runde mit seinen Kollegen in der Stammkneipe.
      Wenn dann einer erst einen auf ganz hart macht mit unzerstörbarem ego und krassem selbstbewusstsein aber dann im nächsten atemzug sagt er streikt jetzt und geht nicht mehr zu der kneipe weil der barkeeper trezc0 ihn und seinen homokollegen legorq "ganz schlimm beleidigt hat und eh alle so blöd sind und nolifer", aber DANN 3 Tage später wieder in die Kneipe kommt mit den Worten "HGÖHÖHÖHÖ WAR JA NUR SPAß" dann wird ihn doch auch keine Sau mehr im Leben ernstnehmen und jeder würde sich über ihn lustig machen, oder würdest du so ein verhalten tolerieren ? Jeder klar denkende Mensch würde nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen. Klar, das hier ist nur das Internet blabla aber genau durch solch eine Ansicht ists eben "nur" das Internet und keine gleichwertige Möglichkeit, sich mal ordentlich zu unterhalten/kommunizieren, ohne dass es immer solche fags gibt die denken, sie sind ganz schlau wenn sie "einen auf troll machen". Ich persönlich fand OliS vor dieser ganzen Kinderkacke ganz angenehm und eigentlich auch nicht dumm, aber seit dieser aktion mit dem "streik" und der "löschung" ist er halt einfach nur noch ein typ den man nicht mehr ernst nehmen kann.

der Obere part bezieht sich im übrigen nicht nur auf olis, wenn sich hier mal n paar leute nicht gerade so verhalten würden wie der letzte spasti und das ganze mal etwas "ernster" sehen würden wär das forum an sich ne wirkliche bereicherung.
    • Seraph schrieb:

jo wenn man zu blind ist anzuerkennen dass 80-90% der sportinteressierten menschheit aufschreit, wenn ein star dort komplett die sportart wechselt, dann tut es mir halt leid, aber dann kann ich es nicht anders sagen. das hat rein gar nichts mit kleingeistigen stammtischdebatten über länder- oder vereinswechseln aufgrund von jahrelangem fanboytum etc zu tun (was du meintest)

und genauso tun es 80-90% wenn vdv seine frau schlägt.

Musiker dürfen also aufhören Musik zu machen, Schauspieler dürfen Romanciers werden oder Drehbuchautoren.
      Lehrer dürfen Politiker werden, Bundeskanzler Vorstandsvorsitzende von irgendwelchen Konzernen die sie während ihrer Amtslaufzeit fragwürdig gefördert haben.
      aber Lionel Messi DARF NICHT AUFHÖREN FUSSBALL ZU SPIELEN.
      und darf hyhy nicht zu LOL wechseln!!!

ich mache sowas nicht über eine pn. ich möchte solche aussagen nicht einfach so stehen lassen. Du kannst deinem kleingeisttum dieses gerne absprechen, ich setze es gerne wieder drauf. wer bist du denn dem messi / hyhy vorzuschreiben was sie tun sollen.

wenn man den übergang von einem tun auf ein anderes beschreitet und es mit seiner fanbase ernst meint, dann vermittelt man sowas früh und klar genug.
      Geht es dann um Fünftligisten im Fußball oder E-Sport in einem Land in dem das auch nur ne Randerscheinung ist, dann gibt man ein kurzes Statement mit Begründung ab und gut ist

genauso logisch wie eva hermann mundtot gemacht wurde - wer sachen solche sachen z.b. über autobahnen im deutschen tv bringt, muss auch mit den absehbaren konsequenzen rechnen.

p.s.: Wenn ich meinen Lebtag vermittelt bekomme, dass es mir freisteht zu tun und lassen und aus meinem leben das zu machen was mir beliebt, dann gewähre ich diese Freiheit auch bitte allen Leuten und mache nicht selektiv Ausnahmen bei meinen Vorbildern

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • bei Sperma werden afaik sowieso nur <10% der Bewerber genommen.

Mit Blutplasma kann aber auch ganz gut ein bisschen Cash stacken ist aber aufwendiger.

Ansonsten halt nach nem gescheiten Job die Augen offenhalten (ich hab letzten Sommer übersetzt und 19Ct pro übersetztem Wort bekommen, waren ~10000 Worte und da ich freier Mitarbeiter war, musste ich das ganze noch nichtmal versteuern)
      [
    • blutplasma spenden is wirklich ne feine sache - schon öfter gemacht. brauchst aber spezielle vorraussetzungen, bzw. musst diese einhalten.

beim sperma spenden musst es halt vorher erstmal testen lassen denk ich, damit die die qualität prüfen können (beim namen stefan is das vermutlich eh nur formsache :thumbup: )

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
    • enRag3d schrieb:

überlege mir mit samenspenden mein studium zu finanzieren?
      irgendwer erfahrungen?

inb4 geh dich doch prostituieren stefan :D

gestern erst nen artikel (spiegel?) gelesen. lesbenpaar in amerika mit spender. der staat will jetzt, dass der typ zahlt weil die mutterlesbe staatliche hilfe beantragt hat.
    • ich fang jetzt an zuhause zu trainieren, weil ich mir zu karneval ein dragon ball z kostüm kaufen und als super sayajin gehen willl. irgendwelche tipps, wie ich ohne viel extra so ein kostüm optimal ausfülle? :D
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• treeqt^ schrieb:

elephantTalk schrieb:

ich weiß ja nicht wie das bei dir so aussieht, tree, aber im österreich des 21. jahrhunderts nennt man das lösen mathematischer problemstellungen umgangssprachlich "rechnen".

Mein Beileid.

allein das zeigt mir das aktuelle niveau.

ds.de ist in den letzten jahren sooooo endlos schlecht geworden.
      ich entsinne mich, als wir "damals" im stammtischthread häufiger geflamed wurden, da es ja ein DOTAFORUM sei .. usw.

mittlerweile ist das hier nur noch ein haufen vollspasten, abgesehn von ein paar usern.

und nun bitte wie immer: flamt mich, liebe hater..
    • q0ry schrieb:

treeqt^ schrieb:

elephantTalk schrieb:

ich weiß ja nicht wie das bei dir so aussieht, tree, aber im österreich des 21. jahrhunderts nennt man das lösen mathematischer problemstellungen umgangssprachlich "rechnen".

Mein Beileid.

allein das zeigt mir das aktuelle niveau.

ds.de ist in den letzten jahren sooooo endlos schlecht geworden.
      ich entsinne mich, als wir "damals" im stammtischthread häufiger geflamed wurden, da es ja ein DOTAFORUM sei .. usw.

mittlerweile ist das hier nur noch ein haufen vollspasten, abgesehn von ein paar usern.

und nun bitte wie immer: flamt mich, liebe hater..

spielst du nicht federball?!
      A change is as good as a rest.

• Benutzer online 12

12 Besucher