Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
eine gesichtsmuschiuhr?
-
Aulkaulk schrieb:
hab um 9 einen psychologischen eignungstest beim arbeitsamt, der darüber entscheiden wird, ob ich ins nähere auswahlverfahren für den studiengang "berufsorientierte beratung und fallmanagement" (zu deutsch: die entscheiden ob ich berufsberatung studieren darf) komme. bin von der mentalität her absolut wie geschaffen für den beruf, also bin ich zuversichtlich dass ich weiterkomme. btw zum ersten mal vor 10 uhr aufgestanden seit ungefähr nem monat. feels good man.
ach ja, vods gucken ist super zum einschlafen, letzte zwei nächte gemacht und super geschlafen.
good morning dotasource.
Aulkaulk schrieb:
wenigstens habt ihr geschlafen. hab mich so um 1, oder 2 herum ins bett gelegt und konnte nicht einschlafen, ich hatte angst (dunno what). also nochmal licht angemacht und gelesen. um drei rum nochmal versucht zu pennen, aber dann kams leider dick. wieder angst gehabt. dazu kamen schwache erscheinungen, also bilder vor meinen augen. mitbewohnerin geweckt (um die zeit hatte ich schon drei opipram (schwaches antidepressivum) gefressen und nen shot wodka getrunken). mit ihr rumgesessen und gelabert, hab gehofft dass durch die gesellschaft und bisschen smalltalk die dumme scheisse aus meinem kopf weggeht wegen der ich nicht schlafen kann, ging auch bisschen gut, dann hab ich ganz schwach metalcore gehört. blöderweise hat aber niemand welchen gespielt, kam nicht von den nachbarn und auch nicht aus meinem zimmer, den hab nur ich gehört. das war vor ner stunde. jetzt hab ich ne scheissangst um meinen verstand und fahr in 2 stunden zum psychologischen notdienst in der klinik und hoffe dass die mir irgendwas geben können damit ich schlafen kann.
???
enjoy your test!Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft -
kann seit zwei tagen mein bett 2 mal am tag neu beziehen - cold turkey : hi.
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
相變 ® schrieb:
Aulkaulk schrieb:
hab um 9 einen psychologischen eignungstest beim arbeitsamt, der darüber entscheiden wird, ob ich ins nähere auswahlverfahren für den studiengang "berufsorientierte beratung und fallmanagement" (zu deutsch: die entscheiden ob ich berufsberatung studieren darf) komme. bin von der mentalität her absolut wie geschaffen für den beruf, also bin ich zuversichtlich dass ich weiterkomme. btw zum ersten mal vor 10 uhr aufgestanden seit ungefähr nem monat. feels good man.
ach ja, vods gucken ist super zum einschlafen, letzte zwei nächte gemacht und super geschlafen.
good morning dotasource.
Aulkaulk schrieb:
wenigstens habt ihr geschlafen. hab mich so um 1, oder 2 herum ins bett gelegt und konnte nicht einschlafen, ich hatte angst (dunno what). also nochmal licht angemacht und gelesen. um drei rum nochmal versucht zu pennen, aber dann kams leider dick. wieder angst gehabt. dazu kamen schwache erscheinungen, also bilder vor meinen augen. mitbewohnerin geweckt (um die zeit hatte ich schon drei opipram (schwaches antidepressivum) gefressen und nen shot wodka getrunken). mit ihr rumgesessen und gelabert, hab gehofft dass durch die gesellschaft und bisschen smalltalk die dumme scheisse aus meinem kopf weggeht wegen der ich nicht schlafen kann, ging auch bisschen gut, dann hab ich ganz schwach metalcore gehört. blöderweise hat aber niemand welchen gespielt, kam nicht von den nachbarn und auch nicht aus meinem zimmer, den hab nur ich gehört. das war vor ner stunde. jetzt hab ich ne scheissangst um meinen verstand und fahr in 2 stunden zum psychologischen notdienst in der klinik und hoffe dass die mir irgendwas geben können damit ich schlafen kann.
???
enjoy your test!
Die Agentur für Arbeit Mitarbeiter von heuteShit Happenz -
-
was haben omniknight und ein kondom gemeinsam?...
ohne machts mehr spass.Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Weiß zufällig jemand wie das Team hieß mit Kuro,1437,fire hieß, die gegen Navi gewonnen haben?
War schon lang her. Kuro hatte Krobe, DS und Enigma auch in dem Team, ebenso wie Brood. Dendi spielt Dragonknight.
Damals war die DS Ulti noch mit Ilus von Mates. Link zu Youtube oder VOD auf JoinDota(Was es definitiv gab) würde mich auch sehr zufrieden stellen -
panzer?
-
DAVID_HASSELHOFF schrieb:
was haben omniknight und ein kondom gemeinsam?...
...
ohne machts mehr spass.
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
-
SUPERSOAKERDRIVEBY
-
easteregg schrieb:
相變 ® schrieb:
Aulkaulk schrieb:
good morning dotasource.
Aulkaulk schrieb:
???
enjoy your test!
Die Agentur für Arbeit Mitarbeiter von heute
dass ich mit dem kopf probleme hab schmälert in keiner weise meine fähigkeit anderen leuten zu helfen, oder tests zu absolvieren. wenn ich mich nicht für befähigt halten würde das ganze prozedere mitzumachen und später im beruf erfolgreich zu sein dann würde ich es auch nicht tun. ist ja nicht so als würde ich aus heiterem himmel auf der straße zusammenbrechen und rumschreien oder so - bin im alltag ein vollkommen normaler mensch, nur nachts vorm einpennen hab ich manchmal diese probleme. und woher die kommen weiß ich auch. nichts was nicht behoben werden kann. aber gut dass ihr von gelegentlichen (obiger vorfall war einer von zweien die etwas ernster waren) aussetzern auf meine allgemeine zurechnungsfähigkeit schließen könnt. ich hab nach einer endlosen reihe von fehlschlägen endlich mal etwas positives erreicht und werde mir das nicht vermiesen lassen (:It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
MAybe (versteckter) Schimmelpilzbefall in deiner Bude, der diese Schlafstörungen verursacht?
War mal bei einem Kumpel von mir, wie genau sich das ausgewirkt hat, weiß ich nicht mehr genau, aber iwie haben die Sporen seinen Schlafrythmus durcheinander gebracht, da er sie ständig (aber unterbewusst) eingeatmet hat.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noss[I]Even ()
-
Will mir heute was aus Amazon.com bestellen, aber damit die Versandkosten nicht für umstonst sind..
Was gibt es im .com, was es im .de nicht gibt, und ihr empfehlen könnt?
Hab keine genauen Vorstellungen, bin aber relativ offen -
Nehme wenn ich nicht einschlafen kann, gerne Baldriantropfen. Hilft gut. Hat auch geholfen, weniger Schwarztee zu trinken.
-
das problem ist ja nicht das schlafen an sich, sondern die phase davor. ein normaler mensch liegt im bett, denkt anfangs konzentriert, dann immer komischer und konfuser über sachen nach, und irgendwann verliert sich das ganze dann in den schlafzustand. ich bleibe in der konzentrierten phase hängen, und hier wirds komisch: ich stelle zu selbst den harmlosesten sachen negative assoziationen her. wenn ich mich zwinge über irgendwas harmloses nachzudenken kommt irgendwas fieses, unangenehmes dazwischen. beispiel: ich denke über dota nach, plötzlich denk ich was naix für ne fiese fresse hat und wie scheisse es wäre aufgefressen zu werden. dann denk ich an busfahren, und muss an verkehrsunfälle denken. und so geht das ewig weiter, bis ich irgendwann sachen höre die nicht da sind, mein herz rast wie behindert und ich gesellschaft und alkohol bzw. opipramol in unmengen oder müdigkeit brauche bis mein hirn so ruhig ist dass es nicht mehr diese bekloppten sachen produziert. ist bisher nur zweimal so krass passiert (mitte november und dann vor paar tagen), ansonsten bin ich, wenn auch ein bisschen unruhig, eingeschlafen.
der grund dafür liegt imho darin dass ich zu einer zeit in der ich vollkommen verloren war, in jeder hinsicht, gekifft hab wie ein schlot. kiffen macht spaß und ich bin der letzte der was dagegen hat, aber dass ich in dieser zeit, in der ich nur in den tag hinein gelebt und gekifft hab mit sorgen die immer größer statt kleiner wurden hat meinen geist dahingehend destabilisiert, dass ich jetzt, wo ich aus dieser phase der verlorenheit noch nicht ganz raus bin, eben solche kacke erleben muss, weil mein verstand sich von dem dauerbeschuss mit THC und sorgen nicht ganz erholt hat und meine zukunft und meine gegenwart eben immer noch nicht gesichert ist.
lehren die ich daraus gezogen habe:
1. nur kiffen wenn mir auch so die sonne aus dem arsch scheint, also bis auf weiteres erstmal nicht mehr (edit: ich hoffe eigentlich, nie wieder)
2. leben in den griff kriegen lohnt sich
3. paar wochen mal die seele baumeln lassen ist cool, aber längerfristig tödlich für körper und geist
4. es niemals wieder soweit kommen lassen.
ach ja: danke dotasource für den support, bestes forum immer.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aulkaulk ()
It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
-
Aulkaulk schrieb:
das problem ist ja nicht das schlafen an sich, sondern die phase davor. ein normaler mensch liegt im bett, denkt anfangs konzentriert, dann immer komischer und konfuser über sachen nach, und irgendwann verliert sich das ganze dann in den schlafzustand. ich bleibe in der konzentrierten phase hängen, und hier wirds komisch: ich stelle zu selbst den harmlosesten sachen negative assoziationen her. wenn ich mich zwinge über irgendwas harmloses nachzudenken kommt irgendwas fieses, unangenehmes dazwischen. beispiel: ich denke über dota nach, plötzlich denk ich was naix für ne fiese fresse hat und wie scheisse es wäre aufgefressen zu werden. dann denk ich an busfahren, und muss an verkehrsunfälle denken. und so geht das ewig weiter, bis ich irgendwann sachen höre die nicht da sind, mein herz rast wie behindert und ich gesellschaft und alkohol bzw. opipramol in unmengen oder müdigkeit brauche bis mein hirn so ruhig ist dass es nicht mehr diese bekloppten sachen produziert. ist bisher nur zweimal so krass passiert (mitte november und dann vor paar tagen), ansonsten bin ich, wenn auch ein bisschen unruhig, eingeschlafen.
der grund dafür liegt imho darin dass ich zu einer zeit in der ich vollkommen verloren war, in jeder hinsicht, gekifft hab wie ein schlot. kiffen macht spaß und ich bin der letzte der was dagegen hat, aber dass ich in dieser zeit, in der ich nur in den tag hinein gelebt und gekifft hab mit sorgen die immer größer statt kleiner wurden hat meinen geist dahingehend destabilisiert, dass ich jetzt, wo ich aus dieser phase der verlorenheit noch nicht ganz raus bin, eben solche kacke erleben muss, weil mein verstand sich von dem dauerbeschuss mit THC und sorgen nicht ganz erholt hat und meine zukunft und meine gegenwart eben immer noch nicht gesichert ist.
lehren die ich daraus gezogen habe:
1. nur kiffen wenn mir auch so die sonne aus dem arsch scheint, also bis auf weiteres erstmal nicht mehr (edit: ich hoffe eigentlich, nie wieder)
2. leben in den griff kriegen lohnt sich
3. paar wochen mal die seele baumeln lassen ist cool, aber längerfristig tödlich für körper und geist
4. es niemals wieder soweit kommen lassen.
ach ja: danke dotasource für den support, bestes forum immer.Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Aulkaulk schrieb:
easteregg schrieb:
相變 ® schrieb:
Aulkaulk schrieb:
good morning dotasource.
Aulkaulk schrieb:
???
enjoy your test!
Die Agentur für Arbeit Mitarbeiter von heute
dass ich mit dem kopf probleme hab schmälert in keiner weise meine fähigkeit anderen leuten zu helfen, oder tests zu absolvieren. wenn ich mich nicht für befähigt halten würde das ganze prozedere mitzumachen und später im beruf erfolgreich zu sein dann würde ich es auch nicht tun. ist ja nicht so als würde ich aus heiterem himmel auf der straße zusammenbrechen und rumschreien oder so - bin im alltag ein vollkommen normaler mensch, nur nachts vorm einpennen hab ich manchmal diese probleme. und woher die kommen weiß ich auch. nichts was nicht behoben werden kann. aber gut dass ihr von gelegentlichen (obiger vorfall war einer von zweien die etwas ernster waren) aussetzern auf meine allgemeine zurechnungsfähigkeit schließen könnt. ich hab nach einer endlosen reihe von fehlschlägen endlich mal etwas positives erreicht und werde mir das nicht vermiesen lassen (:
Aulkaulk schrieb:
bis ich irgendwann sachen höre die nicht da sind, mein herz rast wie behindert und ich gesellschaft und alkohol bzw. opipramol in unmengen oder müdigkeit brauche bis mein hirn so ruhig ist dass es nicht mehr diese bekloppten sachen produziert.
läuft denke ichKapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
-
Benutzer online 21
3 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 18 Besucher