Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
@ Der Typ mit den asiatischen Schriftzeichen:
-
Electric schrieb:
Nehme wenn ich nicht einschlafen kann, gerne Baldriantropfen. Hilft gut. Hat auch geholfen, weniger Schwarztee zu trinken.
Auch Einschlaf Probleme wie 'ne Frau in den Wechseljahren? Oder einfach unqualifiziert auf ner unkündbaren Stelle im öffentlichen DIenst sitzend?Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft -
Wenn du nichts vernünftiges beizutragen hast und Aulkaulk nur versuchst runterzumachen verpiss dich doch einfach. Noch _KEINEN_ Post von dir gesehen, der dich mir ansatzweise sympathisch erscheinen lassen würde.
-
Boah, dotasource mit dem dünnsten fell seit jahren ist ja traumatisierender als den Busfahrer nackend mit nem boner bei roflgrins zu erwischen
-
oh man ich warte seit einer halben stunde das dota2 wieder online geht und stelle dann fest das mein steam einfach nur im offline modus is .-.
bravo @ electric btw, immer schön druf auf die emos
asia schrift is einfach so 2012... nein nich wahr, war auch da schon gay -
ab 2009 gings hier eh bergab
-
lol schon wieder 4 d2 keys, will valve mich trollen mit den dingern?
-
Ne Valve trollt eher die Leute bei den Steam Sales. Dota 2 war ja immer bei den top sells ...
ganzen casual player wussten wohl nicht, dass man auch ez keys bekommt und habens gekauft ~ -
ich hab 8 atmHEADSHOT
-
wollte mir ne xbox kaufen und bin über dieses tolle angebot gestoßen:
"die xbox wurde noch nie geöffnet oder an ihr rumgebastelt" "Es handelt sich um die Slim Ausführung mit dem untenaufgeführten Zubehört, aber ohne Festplatte!"
is klar....... -
Dr.Affe schrieb:
ab 2009 gings hier eh bergab
ca. 3. februar
Mein Bruder kommt morgen wieder, also wäre heute der ideale Tag mit der Familie schick essen zu gehen. Also schön Tisch reserviert etc.
Was mach ich?
#yolo
#swag
Grad aufgestanden.
Spoiler anzeigen Was eigentlich nicht so ungewöhnlich ist, aber ich bin vor 19h extra ins Bett gegangen.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Dexter- schrieb:
oh man ich warte seit einer halben stunde das dota2 wieder online geht und stelle dann fest das mein steam einfach nur im offline modus is .-.
bravo @ electric btw, immer schön druf auf die emos
asia schrift is einfach so 2012... nein nich wahr, war auch da schon gay
Die Marine, Deutschlands Elite
Weh mir, oh weh ( -
treeqt^ schrieb:
Mein Bruder kommt morgen wieder, also wäre heute der ideale Tag mit der Familie schick essen zu gehen. Also schön Tisch reserviert
-
Ne, istn süßer.
Kannst dich nur nirgendswo mit dem zeigen.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
mfg fr3d3
-
FREDDY G
-
LiTH schrieb:
Squall aus FF8 verliebt
11/10 would instamarry (squall ofc) -
-
-
Benutzer online 23
23 Besucher