Versteh ich nicht?
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
-
Wenn man lang genug nicht wichst, passierts im Schlaf und die Sauerei ist auf dem Schlafanzug[
-
Smile schrieb:
Wenn man lang genug nicht wichst, passierts im Schlaf und die Sauerei ist auf dem Schlafanzug
hatte noch nie nen feuchten traum
go outerthread oO -
Was heißt hier outerthread, typischer Fall von Selbstkasteiung wegen Liebeskummer, ist aber auch schon eine Weile her[
-
Um das mal klar zu stellen - sich waschen, masturbation und sex ist nach wie vor erlaubt.
@ Oli - man fängt auf jeden Fall an Frauen wieder anders wahrzunehmen (elbows too pinty, keine fitnessmodellfigur - wayne?). Dauerhorny bin ich aber nicht, dadurch ist meine Trainignsfrequenz zu hoch (Senkt Testopegel zuverlässig). Vor / am Anfang des Trainings (Cardiobereich) ist das anders. Mir fällt grad ein, dass ich mir einen Testobooster bestellt hatte. Das kann ja heiter werden.
Hat auch nichts mit Liebeskummer zu tuen - es hatte nur Überhand genommen und wurde zu einem Standartritual, in dem ich letztendlich keinen Spaß mehr empfand. Mal gucken wie sich die ganze Sache entwickelt.
Einen feuchten Traum hatte ich auch noch nie - bzw. hab es nie gemerkt?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KinA. ()
-
-
Glaub mir, einen feuchten Traum merkst du, wenn du ihn hattest.
-
Hab nach fast zwei Jahren mit meiner Freundin Schluss gemacht und wir haben heute aufgeteilt, wer welche Teile des Hausrats kriegt. Feelsbadwe do not sow
-
-
-
wahrscheinlich die Musik!?
-
Bin auch bei 19 Tagen. Am 17.12. angefangen.
Habe vor allem wegen dem Video begonnen.
Hatte als ich umgezogen bin 2-3 fapfreie Wochen da ich kein Internet hatte und hab mich deutlich besser gefühlt, hab beides aber nicht aufeinander bezogen.
Im Nachhinein merke ich auch, dass ich als ich dann wieder angefangen hab sofort die negativen Auswirkungen zu spüren bekommen habe.
Als ich das Video gesehen habe, hab ich dann richtig das Gefühl der Augenöffnung gehabt und sofort die CHALLENGE begonnen!
Bis jetzt fällt es mir sehr leicht und tut mir wirklich gut. Effekte wie von KinA beschrieben. Habe auch das gefühl wieder lebhafter zu träumen (nicht nur feuchte Traäume, die definitiv zugenommen haben, sondern allgemein).
Kann das ganze jedem nur empfehlen. -
man ist halt dauerhorny und kann sich nicht wirklich konzentrieren
-
Genau das Video hab ich auch geguckt - 19 Dez.
-
video war definitiv ein denkanstoß
mcfridoline, du weißt aber schon dass es nicht um nofap geht, sondern nopr0n? oder hab ich deinen beitrag nur falsch verstanden? -
Jo weiß ich.
Gibt aber weiterführend auch nofap. -
hab drei monate mal durchgehalten. dann bin ich einmal mit der hand am sack eingeschlafen und musste an das mädel mit den riesentitten denken. ziemliche sauerei in der nacht.
-
McFridoline schrieb:
Bin auch bei 19 Tagen. Am 17.12. angefangen.
Habe vor allem wegen dem Video begonnen.
Hatte als ich umgezogen bin 2-3 fapfreie Wochen da ich kein Internet hatte und hab mich deutlich besser gefühlt, hab beides aber nicht aufeinander bezogen.
Im Nachhinein merke ich auch, dass ich als ich dann wieder angefangen hab sofort die negativen Auswirkungen zu spüren bekommen habe.
Als ich das Video gesehen habe, hab ich dann richtig das Gefühl der Augenöffnung gehabt und sofort die CHALLENGE begonnen!
Bis jetzt fällt es mir sehr leicht und tut mir wirklich gut. Effekte wie von KinA beschrieben. Habe auch das gefühl wieder lebhafter zu träumen (nicht nur feuchte Traäume, die definitiv zugenommen haben, sondern allgemein).
Kann das ganze jedem nur empfehlen.Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Benutzer online 13
13 Besucher