Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
DAVID_HASSELHOFF schrieb:
McFridoline schrieb:
Bin auch bei 19 Tagen. Am 17.12. angefangen.
Habe vor allem wegen dem Video begonnen.
Hatte als ich umgezogen bin 2-3 fapfreie Wochen da ich kein Internet hatte und hab mich deutlich besser gefühlt, hab beides aber nicht aufeinander bezogen.
Im Nachhinein merke ich auch, dass ich als ich dann wieder angefangen hab sofort die negativen Auswirkungen zu spüren bekommen habe.
Als ich das Video gesehen habe, hab ich dann richtig das Gefühl der Augenöffnung gehabt und sofort die CHALLENGE begonnen!
Bis jetzt fällt es mir sehr leicht und tut mir wirklich gut. Effekte wie von KinA beschrieben. Habe auch das gefühl wieder lebhafter zu träumen (nicht nur feuchte Traäume, die definitiv zugenommen haben, sondern allgemein).
Kann das ganze jedem nur empfehlen.
Ich schlaf gern flutschig -
-
-
Viel Glück kuro&ko morgen
-
2:24
€: ninjaed -
dachte immer das ist lith selbst. der hatte doch auch mal ein bild von sich im pixoufyours thead oder nicht? meine dass er zumindest recht ähnlich aussah :/
-
finds sehr schade und unverständlich dass tom odell es nicht auf die shortlist von bbc geschafft hat... ôo
Such as we are, you will be.
-
bromo new meta 2013
-
wenn irgendwer (mal) lust auf siedler von catan online hat oder einfach die seite kennen will:
playcatan.de/
bin gerne für das ein oder andere gaymchen zu haben. -
Kann mir wer ne gute doku empfehlen? Voll Bock noch eine im Bett zu gucken.hab schon sehr viele über verschiedene gangs gesehem
-
laut floyds liste soll "The Imposter" super sein. wenn ein dokufilm es in die top10 geschafft hat, dann sollte der auch echt gut sein.
hab ihn aber noch nicht gesehen -
Caturday schrieb:
dachte immer das ist lith selbst. der hatte doch auch mal ein bild von sich im pixoufyours thead oder nicht? meine dass er zumindest recht ähnlich aussah :/
Hab nen Typen mit dem Avatar im Pub rasiert und dachte schon Lith wär ein elendiger Feeder :<[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
gerade ausm club zurück.
aufgelegt hat erstmal mein lokaler lieblingsDJ
und danach monkey safari
juuuungs, musik für die seele, einfach purer genuss.
ich bin gerade sooo unglaublich zufrieden und glücklich. zwischendurch 3 mädels die wirklich süß waren freundlich weggenickt mit hinweis auf die stage.
nein es war einfach episch jetzt kann ich vollkommen zufriedengestellt die lern/klausurenphase beginnen.
auch wenn little lions mans mein lieblingslied von ihnen nicht aufgelegt wurde ;/ -
finde das ehrlich gesagt nicht i.O. @ Samenspenden.
Die Männer, die ihre Samen abgegeben haben, haben einfach nur einen Job gemacht, wollten vll nicht nur das Geld, sondern, wie Spender anderer Organe es ja häufig tun, anderen Menschen helfen (wobei dieser Anteil beim Samenspenden wohl eher sehr sehr gering ist) .
Man kann diese Männer doch nicht nach einem gültigem Vertrag der Anonymität, gerade in so einem brisanten Fall, auf einmal vor mögliche Kinder stellen und ihnen möglicherweise auch noch nachträglich Geld für Unterhalt abnehmen, finde das hart lächerlich. Stellt euch vor, ein Spender hat XX/X Kinder durch Spenden gezeugt, das wäre halt mal ein kleines mega disaster, insbesondere, wenn der Spender selbst Familie hat und dann mit sowas konfrontiert wird. Absolut undenkbar.
"Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
-Francis Alys- -
In kommunistischen Staaten sind Verträge halt leider nix wert wies scheint.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
wenn ich so hässlich wär würd ich auch gern wissen wem ich das zu verdanken habe...
ne im ernst ich finds total lächerlich! wenn sie ihren vater liebt sollte ihr scheissegal sein wer der samenspender ist. -
Langweiligstes Forum deu. Ich geh schlafen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
So viele Posts zwischen 4:00 und 5:30 wie heute gabs tbh. so gut wie nie in letzter Zeit.
-
Benutzer online 57
4 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 53 Besucher