Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 18:22 Jimaras: looking for 1700++ elo party
      18:23 Yunis: where can u see elo

Dotasource Channel - best channel.

edit : das geht jeden Tag so..
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • @nippl-, 20 Kilo in 5 Monaten werden wohl nicht machbar sein. Dies entspricht einem Kaloriendefizit von ca. 1000 am Tag (1kg Fett --> ca. 7000 Kalorien --> (20*7000)/150~933), was in der Anfangszeit der Diät kein problem darstellen sollte. Dennnoch wird dein Körper iwann den Stoffwechsel runterregeln und mit dann noch weniger essen killst du dir deinen Stoffwechsel ganz.

Ich an deiner Stelle würde mit den 1000 Kalorien Defizit anfangen, jedoch nach ersten Erfolgen das Defizit systematisch verringern. Wie man das genau machen sollte kann ich dir aber auch nicht sagen, da ich noch nie lange Diät gemacht habe.

Ich würde mir auf jeden Fall mehr Zeit dabei nehmen und immer schön viel Krafttraining (auch Beine) dazu machen (und viel Protein futtern und trinken) - sonst verheizt du dabei noch mehr Muskeln als ohnehin schon. Dabei ist generell Cardio durch Krafttraining zu ersetzen. Zur Appetitkontrolle könnte man anfangen über den Tag verteilt Kaffee zu trinken. Lohnt sich natürlich nur, wenn eine gewisse Zeit zwischen den Mahlzeiten liegt.

Ich werde demnächst mir Carbbackloading anfangen. Bis zum Train wird Kaffee getrunken und relativ wenig gegessen (proteinreich, fettreicht). Nach dem Train verleibt man sich dann 3 Aldi-Kochbeutel Reis (375g), 500g Hänchen + Gemüseadds ein (also erst nach dem Train Carbs on mass). Hab ich schon getestet - hatte danach immer noch Hunger. Gibts in der Abnehmvariante und in der Massevariante (hi), wobei bei letzerer auch Körperfett, aber weniger, verloren gehen soll.

Ich an deiner Stelle würde aber noch KEIN Carbbackloading machen, da du noch nicht ausreichend Arbeitskapazität hast, um die Glucosespeicher ausreichend im Training zu plätten. Generel würde ich aber die Carbs tendenziel nach dem Training essen und erstmal Haferflocken, Brot etc. aus dem Frühstück streichen. NICHT WEIL CARBS BÖSE SIND, sondern weil man aus meiner Erfahrung dort am ehesten drauf verzichten kann. Naturjogut mit Beeren + Kaffee und das hält erstmal bis zum Nachmittag.

Hatte zum letzten Sommer 1-1,5 Monate Diät gemacht (Bilder haste ja). Hab 4-5 Kilo verheizt, nur indem ich meine Haferflocken aus dem Frühstück gekickt und öfters trainiert habe (Kraft ist sogar gestiegen). Desweiteren habe ich öfters mal eine Carbbeilage (Reis, Kartoffeln) durch Salat ersetzt. Hatte an Trainigstagen 2500kcal und an nicht Trainigstagen 2000kcal gegessen. (Defizit also iwo zwischen 500-1000kcal, aber nicht über 5 Monate)

Wenn du noch zu iwas eine Meinung haben willst schreib mich an.
      Man sieht sich dann mal auf dem Impericon :love: - will iwie auch nicht alleine wohnen d.h. ich sollte mir mal FB holen, damit man mal eine DS-Jugendherberge oder sowas findet.

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Boo^ schrieb:

Nico Kühn ist in einer Beziehung.

wat

oneitis, ganz klar. das geht vorbei :cool:
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Benutzer online 52

52 Besucher