gäbe es kein matchmaking dann wären sie das.Kir[A] schrieb:
Die Ereignisse sind doch aber stochastisch unabhängig?
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
lasst mal inhouse starten mit dem shuffle mode
-
Ist offen.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Auf gehts!Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff -
-
[x] Uninstall Dota 2.
Valve sollte dotabuff verklagen ihr Spiel vernichtet zu haben.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
imKreis schrieb:
Auf gehts!LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
We think Dota 2 has one of the best communities ever and want to keep it that way.
Мы считаем, что Dota 2 имеет один из лучших когда-либо общин и хотим сохранить его таким образом.
Средний или поток
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
L3gO schrieb:
We think Dota 2 has one of the best communities ever and want to keep it that way.
Мы считаем, что Dota 2 имеет один из лучших когда-либо общин и хотим сохранить его таким образом.
Средний или поток
Wir glauben, dass Dota 2 eines der besten jemals Gemeinschaft hat und wollen es auch bleiben.
Medium oder Bach
-
Google Übersetzer super zu gebrauchen ^^.Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Das war's dann wohl endgültig. RIP Dota 2, hast mich immerhin ca. zwei Monate lang ganz ordentlich unterhalten.
-
Double shotgun Spoiler anzeigen WOW SO GUT SOON NAVI !!!!!!!![spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
-
warum bewegt sich mein avatar nicht???
is doch en gif -
hau lieber mal wieder den best avatar eu rein!
-
teamliquid.net/video/streams/HomerJ
sowas ging mir lange nicht so gut reyn -
dota 2 server down?
-
Russia geht
€: ging bis grade jetzt. scheint alles down zu sein :(( -
dotanetwork is down jaHEADSHOT
-
Grade 60 Minuten Game mit 200% Battlebonus+2 Mates mit den Bonis gespielt und es gibt keine Items und Battlepoints WTF?!
-
Benutzer online 49
49 Besucher